Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Screenshots für Wiki-Katalog gesucht! (Welcome amiibo Update)

1356

Kommentare

  • Ohs der Hase:

    Inhalt:
    Eiertapete, Eierteppich, Bratplatte, Eierstuhl, Eiertisch, Hasenkapuze, Omelett, Reisgericht, Wok-Gericht

    Musik:
    Neapolitaner

    Text:
    Beim Campen könnte Ohs, der Hase, endlich einmal aus seinem unbequemen Kostüm herauskommen. Nur besteht er darauf dass es kein Kostüm ist!

    Stephanie
  • Es scheint als wären mit dem Update auch neue Umgestaltungen für alte Items gekommen, Bartholo hat nämlich in seinem Wohnwagen einen umgestalteten Kampfrichtertisch.
    Müssen wir jetzt alle alten Items auf Aufmöbel-Möglichkeit untersuchen :enttäuschung:
    Dann vermutlich auch alle Aufmöbelbare auf vielleicht zusätzliche Umgestaltungen :traurigkeit:

    aliceZZardhirnregen1marie1NewLeafLetiAngelMangaToastMireille_CastanoKathrainerErdbeerhörnchen
  • bearbeitet, November 2016

    Mir fiel auf einem der Screenshots ein gelblicher Kanaldeckel auf. Ist der etwa auch umgestaltbar?

    Noch was Neues von Harvey:

    Edit: Und bei der Blumenvitrine kann der Grundton aufgehübscht werden, nach Schwarz, Weiß, oder Rot (hmpf, mein Wintergarten ist aber grün)

    StephanieAngel
  • Chelsea:

    Spoiler:

    Etoile:

    Spoiler:

    Toby:

    Spoiler:

    Rilla:

    Spoiler:

    MirabelleStephanie1marie1AngelMangaToastC-Fatz
  • bearbeitet, November 2016

    Drehkaffeetasse: Stil -› Rot, Blau, Schlicht
    Pasta: Geschmacksrichtung -› Carbonara, Peperoni, Thunfisch, Grünes Pesto, Tintenfisch
    Riesentorte: keine Umgestaltung

    :)

    Angel
  • Ich habe, für die bis jetzt genannten Items (Ausnahme: Items ohne Übersetzung), Platzhalter im Katalog erstellt, die nur darauf warten noch fertig ausgefüllt zu werden :)<3<3

    Ich hoffe, dass ich alle erwischt habe... ihr wart ja schon fleißig ;)

    hirnregenAngel
  • Ich weiß nicht, ob wir dass auch irgendwie verwerten können: 9_9

    Spoiler:


    Und noch ein paar Möbelbilder :) :

    Spoiler:

  • bearbeitet, November 2016

    Wieder von Harvey:

    Blumenkranz

    Kann im Grundton umgemöbelt werden nach Blau, Orange und Rosa.
    (rosa)

    Holztheke

    Kann im Grundton umgemöbelt werden nach Hellbraun, Grau oder Gemasert. Ein Rahmenbild (das winzige Viereck rechts in der Vitrine) kann mit einem Kleiderdesign oder eigenem Design umgemöbelt werden.
    (gemasert + Teppichdesign)
    (hellbraun + Kiwitop)

    Stephanie
  • Tina:

    Spoiler:


    plus Westerntapete, sowie Western-Bett und Western-Teetisch in umgestalteter Form (beiges Holz, grüner Stoff)

    Gulliver:

    Spoiler:


    plus Tropenausblick, Volleyballnetz und Wellenbrecher, sowie den Rettungsring in Blau und den Strandtisch in Rot.

    hirnregenStephanie
  • bearbeitet, November 2016

    Gullivers Wohnmobil:

    Inhalt:
    Tropenausblick (Inselitem), Sandboden, Ball (umgemöbelt von Basketball auf Volleyball), Rettungsring (Inselitem, umgemöbelt auf Blau), Strandtisch (Inselitem, umgemöbelt auf Rot), Volleyballnetz, Wellenbrecher (Inselitem).

    Musik:
    Die Insel der Tiere (spezielles Stück das man nur durch direkten Wunsch von K.K. bekommt)

    Text:
    Gulliver ist zwar Seemann, aber vielleicht der schlechteste Schwimmer überhaupt. Daher liegen ihm landbasierte Abenteuer wie Campen viel besser.

    **************** Außerdem *****************

    Noch zwei Sachen von Harveys Plattform:

    AngelKathrainerStephanie
  • Es wär schön wenn es eine kleine Auflistung geben würde von den ''Sets'' die noch fehlen wie z.B. von welchen Amiibo-Figuren oder Karten noch die Items fehlen oder z.B. die Items die man bei den Minispielen bekommen kann etc.
    Oder eben andersrum: eine Auflistung mit ''Sets'' die schon vorhanden sind.

    Dann könnte ich nämlich auch mithelfen weil ich morgen die Chance habe viele Update-Items zu erhalten :)

  • Blanka:

    Spoiler:

    Nepp & Schlepp:

    Spoiler:

    Während sich Nepp im Wohnmobil aufhält

    sitzt Schlepp auf dem Baumstamm am Lagerfeuer.

    Solange die beiden auf dem Wohnmobilplatz sind, wird ihr Laden von Buhu bewacht, weshalb man dort in der Zeit nichts kaufen kann. Bei Grazia kann man weiterhin wie gewohnt einkaufen, nur eben nicht auf den Etagen, auf denen einen sonst Nepp & Schlepp bedienen.

    Das gilt übrigens auch für Tina und die Schneiderei. Ich hatte es nur noch nicht gemerkt, als ich den vorigen Post geschrieben habe XD

    hirnregenACHelferinKathrainerMangaToastAngelStephanie
  • Hier Screenshots von Sigrids Wohnwagen:

    Die Musik ist K.K. Folk

    Und noch zwei Sachen von Harveys Plattform:

    Stephanie
  • Wincis Wohnmobil:

    Inhalt:
    Betonwand, Farbklecksboden, Dinohaxe, Onigiri-Boot, Papierchaos, Pasta, Retro-Kühlschrank, Schlamperspülbecken, Schlampertisch, Taco-Teller, Wachsmalstiftset, Winci-Gemälde.

    Musik:
    Ich wandere

    Text:
    Fortschrittliche Camping-Technologie erlaubt es Winci sich wie zu Hause zu fühlen, ohne auf einen gut gefüllten Kühlschrank verzichten zu müssen.

    *************** Harveys Plattform: **************
    Kabelrolle

    Einkaufstüte

  • Laden-Schild: (Eigenes Design!, Kleidung verwenden.) Was schlägst du vor? -› Motiv -› Katze

  • bearbeitet, November 2016

    Das Papierchaos das Winci in seinem Wohnmobil liegen hat ist schon umgemöbelt.
    Es gibt als Motiv noch 'Analysen' (das ist die eigentliche Urform) und 'Tabellen'.
    (legt das analytische Chaos ins Bibliothekszimmer)
    Und man kann darauf herum laufen wie auf einem Teppich.

    Zum Vergleich der Screenshot von der Beulenweltprinzessin:

    Harvey stapelt außerdem auch Dosen.

  • Tom Nook:

    Spoiler:

    Pavo:

    Spoiler:

    Sigrid:

    Spoiler:

    Winci:

    Spoiler:

    Moritz:

    Spoiler:

    Buhu sieht richtig süß aus, als "Wächter" des Eingangs zum AdsH-Musterdorf :D

    Kathrainerhirnregen
  • bearbeitet, November 2016

    Einiges gibt es vielleicht schon im Katalog :)

    KathrainerStephaniePixelmanconnychaoshirnregenOliverMc_Muzi
  • Wieder von Harveys Plattform:

  • Fehlt jetzt überhaupt noch ein Amiibo (also sein Wohnwagen und die Items)? Oder sind die komplett?

  • bearbeitet, November 2016

    Beim Googeln bin ich auf dieses Dokument gestoßen https://docs.google.com/document/d/1NU6w6v01tpcbXEg1gYPJxUjS6rxWcZuRem-kKXRdSTk/edit

    Da hat jemand anscheinend das ROM ausgelesen und sammelt die Bilder. Wenn ich diese Liste von 200 unverkäuflichen Sachen anschaue, frage ich mich: wie soll man da je ein Goldabzeichen für das Sammeln von Katalog-Gegenständen erlangen?

    Edit: hier das Pianistinnenkostüm

    Und nebenbei erfahre ich, dass die Holztafel, die ich so dekorativ über meinem Samuraikostüm angebracht habe, ein Sushi-Menü anpreist :ugly: - der ganze Gruseleffekt ist damit hinüber.

    tiniC-FatzhirnregenFinnKathrainer
  • bearbeitet, November 2016

    Resettis Wohnmobil:

    Inhalt:
    Bröckelwand, Bröckelboden (beides von Streichen zu Halloween), Helmkiste, Müllkübel, New Nintendo 3DS, Papiertrennwand, Pizzakarton, Resetti Figur, Teetisch, Toilettenkabine, Wandfernseher, Wandventilator, Wii U-Konsole.

    Musik:
    Go K.K. Rider!

    Den Spruch hat P-Kong schon geliefert.

    Dazu von Harvey:

  • bearbeitet, November 2016

    Vielen Dank an euch alle schonmal! Wir sind jetzt am sortieren und ausschneiden und auswerten und können hoffentlich bald ein paar Ergebnisse präsentieren! :D

    Edit: Ihr könnt natürlich noch weiter Screenshots und Umgestaltungen posten!!! :P

    tiniAngelaliceZZardphillacSuzanneAuraKathrainer
  • Eine Frage, den Pflanzkasten ist das ein Item von Harvey wie das Gewächshaus, oder ist das ein Sonderitem von Gerd?

  • bearbeitet, November 2016

    @Hirnregen Ihr könnt ja mit diesen beiden Listen (Liste 1 - Liste 2 ) vergleichen von welchen Items ihr bereits Bilder/Informationen etc. habt & was euch noch fehlt :) freue mich schon auf die fertige Katalog-Anwendung hier im Forum & auf das fröhliche Sammeln was bei mir stattfinden wird xD
    Das ist auch ganz interessant:

    Spoiler:

    My new item count:

    497 furniture
    25 wallpaper
    41 carpets
    39 tops
    9 dresses
    5 bottoms
    4 socks
    9 shoes
    1 umbrella
    22 hats
    2 holdable? sticks
    7 fortune tickets
    3 stationary (though they might not be obtainable)
    47? special villager pics (total is now 54)
    64? ordinary villager pics (total is now 397)
    =775 items

    Quelle: http://www.gamefaqs.com/boards/997811-animal-crossing-new-leaf/74517459/865159015

    Das soll die Anzahl an neuen Items sein XD & ich dachte das wären vllt 300 oder so XD

    & noch ein kleiner Beitrag von mir:

    Spoiler:


    Hab leider vergessen wie der kleine Kerl hieß :/

    Ich hoffe ich konnte euch iwie helfen :)

    edit: habe auch (vermutlich) alle neuen besonderen Bewohner Fotos & die Fotos von den 50 neuen Bewohnern falls ihr zu denen noch Bilder/Informationen braucht stell ich mich gerne zur Verfügung :D

    hirnregenaliceZZardMc_Muzi

Hinterlasse einen Kommentar