Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Screenshots für Wiki-Katalog gesucht! (Welcome amiibo Update)

1235

Kommentare

  • bearbeitet, Dezember 2016

    Okay gut:)) wie sieht es mit den aufgemöbelten Items von Björn aus? :)

  • Bin noch kurz online ehe ich den PC ausmache xD
    Wurde bereits die Monster Hunter Möbel eingetragen? Ich hab mir das Katzenviech Amiibo importiert (mit Besuch beim Zollamt, autsch...musste aber nix zahlen xD) um Felyne in die Stadt zu holen. Das sind die Möbel :3

    Spoiler:

    hirnregenaliceZZardSunAndCookieLoverMc_MuziAngel
  • bearbeitet, Januar 2017

    Wohnmobil von Chris:

    Inhalt:
    Partytapete, Prachtboden, Baumstumpfstuhl, Bûche de Noël, Geschenkeberg (2x, einmal umgemöbelt), Nord-Sofatisch (umgemöbelt), Schneekugel, Weihnachtsmannjacke, Weihnachtsstern.

    Musik:
    K.K. Sonate

    Spruch: Die Vorbereitung auf den Spielzeugtag hält Chris das ganze Jahr über äußerst beschäftigt. Wenn er also mal etwas Freizeit hat, entspannt er beim Campen.


    Hat jemand schon Harveys Gartenlaterne abgebildet? Und wieso kann man dieses kleine Ding nicht auf eine Kommode stellen?

  • Bin mir jetzt nicht sicher ob die schon jemand gepostet hatte. Sind beides Items die im Japanischen Spiel mit einem Brief von Nintendo kamen den Peter gebracht hat. Der Baum kam im Dezember und der Kuchen jetzt im Januar.

    Wer diese Items braucht, kann sich gerne bei mir melden, ich hab mehrere davon erhalten, da jeder chara ingame einen bekommen hat.

    KathrainerSaschaStephanieMissyGizmoTimmy0915Mc_MuziJenny^-^somiiphillacAngelDianaDounut
  • Der Tannenbaum ist ja sowas von wunderschön :liebe: - wenn man den downloaden könnte wäre ich glücklich :tagtraum:

    Bei mir ist heute ein ungewohnter Gast, Gernod.

    Gernods Wohnmobil:

    Inhalt:
    Herbsttapete, Herbstteppich, Birkenfeige, Gratin, Herbststuhl, Herbstuhr, Herbstwandlampe, Industriekühlschrank, Kochshirt, Kücheninsel, Pfannkuchenstapel, Suppentopf

    Musik: K.K. Country

    Spruch:
    Dieser Meisterkoch besucht die Stadt zum Herbstfest. Als Vegetarier aus Überzeugung (und aus Selbstschutz) bevorzugt er beim Campen Folienkartoffeln.

    Pingi
  • bearbeitet, Januar 2017

    Ich habe ein Verkehrsschild von Harvey bekommen, und mir kam so eine Ahnung dass ich es besser zu Björn bringe.

    Er schlägt vor:
    Aussage ändern auf

    • Verbot der Einfahrt!
    • Verbot des Wendens!
    • Geradeaus oder links!
    • Radweg!
    • Fußweg!

    Ich habe mal das letzte gewählt.

    Edit: um die Schilder ausschneid-bar zu machen, habe ich den Fußboden unter ihnen komplett in Magenta eingefärbt, ich hoffe das hilft.

    SweetCocoMc_MuziAlex_Kathrainer
  • bearbeitet, Januar 2017

    Da ich heute einen überraschenden Biber-Besucher von Bartholo auf dem Platz hatte, hab ich mal alle neuen Items von ihm mitgeknipst. Sorry falls ich das hier nur übersehen habe (und dafür, dass ich nicht dran gedacht hab den Wohnwagen ohne meinen Bürgermeister von aussen zu knipsen :$ ) Die Fischis auf den Brettern sind übrigends gruselig - wenn man sie anspricht, zappeln sie nochmal. xD

    Spoiler:

    Timmy0915SuzanneAuraMissytiniKathrainerconnychaosSweetCocoMc_Muzi
  • bearbeitet, Januar 2017

    ´
    Die Elektro-Werbetafel kann den Hintergrund umgemöbelt bekommen, von gelb auf rosa. Im Endeffekt wandelt sich dadurch ein gekreuztes Besteck (Restaurant?) in eine Rose um (Blumenladen?)

    AngelAlex_
  • Ich habe nun soweit alle Möbelbilder, die noch nicht im Katalog waren aus diesem Thread eingefügt :)

    Jetzt könnt ihr hier abgleichen, was noch an Möbel-Screenshots fehlt:

    https://animalcrossingwiki.de/acnl/katalog/einrichtung/ae (natürlich bis z ;) )

    Danke für die tolle Mithilfe <3

    KathrainertiniMc_MuziAngelManfred
  • Darf ich mal fragen, wo ihr die ganzen Wiki-Bilder von den Wohnmobilen herhabt? Ich hatte vor ner Weile begonnen, die für mein Forum nach und nach auf dem Campingplatz zu fotografieren und auszuschneiden, weil ich das hübscher finde als ein komplettes Foto. Hatte euch eigentlich anbieten wollen, meine Bilder dann auch fürs Wiki zu nutzen, aber eben sehe ich, dass ihr inzwischen die alten Fotos schon alle ausgetauscht habt und die neuen sehen wie richtige Scans aus. :o Wenn man die irgendwo bekommen könnte, bräuchte ich mir nämlich nicht so massig Arbeit damit zu machen. ^^"

  • @Tha_Ira
    Ich habe mir mal die Modelle und deren Texturen aus den Spieldaten gezogen.
    Diese habe ich dann in Cinema4D gezogen und gerendert. Kannst mir eine PN schreiben, wenn du Interesse an denen hast. ;)

    Tha_Ira
  • Mit dem Update wurden im Katalog ja einige Sachen geändert, wie zB auch:

    kostet aufeinmal 500 Sternis mehr,


    sind aufeinmal unverkäuflich (waren vorher anscheinend fehlerhaft verkäuflich)

    das Gleiche auch mit dem Schwingenpapier. Das ist das Papier, was man bekommt wenn man Briefe von der AdsH bekommt. Mit dem Update sind alle unverkäuflichen Briefpapiere aus dem Katalog rausgenommen worden, es ist also fragwürdig ob sie überhaupt noch erhältlich sind, bzw für die Katalogprozente zählen.

    Ich zitiere mal @aliceZZard:
    [21:17:40] <aliceZZard: Kann man das Briefpapier, das rausgenommen wurde, eig trotzdem noch ingame bekommen? Oder weiß man das noch nicht?
    [21:20:34] <aliceZZard: Die Frage ist ja auch, wie sich das feststellen lässt. Da man die sowieso nur selten bekommen hat, lässt sich ja nicht zweifelsfrei sagen, ob man einfach nur keines bekommt oder ob es keine mehr gibt :D

    LunatiniMissyKathrainerStephanieMc_MuziAngel
  • Ich las in einem anderen Thread dass man das Papier nur zu sehen bekommt wenn es Post von der AdSH gibt, und es deswegen heraus genommen wurde - blöderweise finde ich den Text jetzt nicht mehr...

  • bearbeitet, Januar 2017

    Hab mir eine Katalog Liste erstellt mit Dingen
    die mir fehlen. Dabei hab ich auch Dinge entdeckt,
    die ich zwar habe aber nicht im Wiki-Katalog
    verzeichnet sind. Diese wären:
    Brettspiel (Claude)
    Bühnenmonitor (Harveys Platform)
    Edelbank (Claude)
    Edelvitrine (Biggi)
    Eiscremestand (Linda)
    Fernost-Kissen (Hilde)
    Fernost-Schränkchen (Hilde)
    Folklorekissen (Viviane)
    Glasteekanne (Claude)
    Ikebana (Hilde)
    Make-Up-Wagen (Natalja)
    Schmuckteller (Hilde)
    Servierwagen (Senta)
    Sorbet (Linda)
    Standfernseher (Bolle, Poldi)

    Screenshots kann ich leider nicht wirklich beitragen, deshalb habe ich in Klammern die
    Namen geschrieben woher man diese bekommen
    kann :) Und weil ich nicht weis wie man diese
    Felder im Katalog erstellt überlasse ich das
    lieber den Profis.

    Sollte etwas doch schon dabei sein hoffe das es
    nicht so schlimm ist :)

    Lg :D

    KathrainerStephanieLayton07
  • Ich habe nun soweit auch alle Bilder von Tapeten und Böden aus diesem Thread in den Katalog eingefügt :)

    Ihr könnt nun gerne hier abgleichen, ob noch irgendetwas fehlt ;)

    https://animalcrossingwiki.de/acnl/katalog/teppiche
    https://animalcrossingwiki.de/acnl/katalog/tapeten

    Danke für die tolle Mithilfe <3

    @Timmy0915 habe für dich die Platzhalter erstellt ;) Vielen Dank :)

    Kathrainerhirnregen
  • bearbeitet, Januar 2017

    Wenn man beim Thema sind: Als ich heute
    Klamotten abgeglichen hatte fehlte wieder einiges! Hier die Namen:
    Tänzerrinnenkleid
    AdsH-Neulings-Jacke
    Kunststoffschürze
    Übermut-Pulli
    Übermut-Hut
    Übermut-Hose
    Lokführerkappe
    Blumenelfenkleid
    Blumenelfenschuh
    Blumenelfenperücke
    Puzzleopolis-Schirm

    Hoffe das hilft euch auch noch irgendwie ^^

    EDIT: Bei den Böden fehlt das
    Kopfsteinpflaster und der Sandsteinboden!!

    Stephanie
  • Die Items sind alle für 3 Coupons in Wohnmobilen erhältlich.

  • Ich bin noch mal den Katalog durchgegangen, schicke mal alle Bilder, die ich habe und die noch fehlen:
    Von Balduin: (fehlte noch)

    Spoiler:

    Von Staksi: (fehlte noch)

    Spoiler:

    Von Hilde: (fehlte noch)

    Spoiler:


    Sonstige:

    Spoiler:

    Ich habe auch noch so einige aufgemöbelte Sachen. Ist es für euch besser, wenn ich sie auf dem Tisch von Björn fotografiere oder in einem einfarbigen Raum (in weiß, schwarz, grün,...)?
    Neu aufmöbelbar:

    Spoiler:

  • @phillac und ALLGEMEIN:
    aufgemöbelte Items sind am besten als Screenshot entweder von HHD oder durch Streetpasshäuser im Katalogmodus.

    aliceZZard
  • Ich weiß, aber ich habe weder HHD noch besonders viele Streetpasshäuser:/ sorry:(

  • Dann sag ichs einfach: spar dir die Arbeit :P

    Das einzige was noch nützlich ist, sind die deutschen Übersetzungen der Umgestaltungen von Items die noch nicht in HHD waren.

    Wenn du mehr als 10+ Items hast, kannst du mir die Items auch für 15 Minuten leihen, dann treff ich mich selber per Streetpass. :P Wenn du daran Interesse hast (oder irgendwer anders) bitte eine PN schicken :D

    phillac
  • Habe ich das jetzt alles umsonst fotografiert?

    Die Ledersitzbank-Stile sind: Braun (Standard), Dunkelbraun, Beige, Braun kariert, Beige kariert. (und ehrlich gesagt erinnert mich das sehr an die 70er Jahre des vorigen Jahrhunderts. Schaumstofffüllung statt Kapok, schnell durchgesessen, und dann hing man im Rohrgestänge das sich hart in die Kniekehlen presste)

    Tut mir leid, ich hatte den Fotobomben-Tisch im Hintergrund unterschätzt.

    Die Gartenlaterne wird im Grundton von Schwarz nach Weiß, Blau, oder Rot umgemöbelt.

    Beim Metallbeistelltisch ist es der Grundton, von Rot nach Gelb, Grün, Blau, Orange, Weiß oder Schwarz.

    Beim Romantikgartenstuhl ist es der Grundton, von Grün nach Schwarz oder Weiß.

    Angel
  • bearbeitet, Januar 2017

    Teilweise, ja. Die Ledersitzbänke sind unbrauchbar, da das pink durchschimmert.
    Die anderen sind ok, aber da man den Schatten immer wegschneiden muss, ist das auch mehr Arbeit.

    Also bitte bitte bitte, nur HHD oder Streetpass-Katalogbilder!! Das ist nicht böse gemeint, aber denkt an die armen Leute die das ausschneiden müssen :D

    Layton07aliceZZardtinihirnregenStephanieAquaKathrainerSaschaphillacAngel
  • Was braucht ihr jetzt denn noch?
    Wisst ihr überhaupt, was euch noch fehlt?
    Bald kann ich nämlich wieder das ACNL meines Bruders im richtigen Datum und ohne Umwege starten und überlege mir, seinen Katalog mit den fehlenden Items zu füllen.

Hinterlasse einen Kommentar