Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Screenshots für Wiki-Katalog gesucht! (Welcome amiibo Update)

12346»

Kommentare

  • bearbeitet, Januar 2017

    Kaum fehlten mir nur um die 100 Items (Fotos ausgeschlossen ;)), wird schon für Nachschub gesorgt.
    Da hätte ich noch diese Sachen hier:


    (Dass man auch schön die Spiele auf'm Software-Regal erkennt! :D)

    Außerdem:

    • Es heißt statt "Einsameinsel" "Einsaminsel"
    Spoiler:

    • Vor die Klammer bei Melinda(Sommer) und Melinda(Winter) bitte ein Leerzeichen einfügen 9_9
    • Wer auch immer alle Itemnamen, die momentan im Booster-Katalog verzeichnet sind, zur Verfügung hat und weiß wie, der kann jenes Verzeichnis mit der Itemliste des Spiels vergleichen um die fehlenden Sachen zu finden :)
      (http://pastebin.com/b5Bqu2Ez)

    Danke für das Update :)

    Kathrainer
  • bearbeitet, Februar 2017

    Sooooo, ich liefere mal wieder Fotos XDDD
    Die können sich jetzt vllt mit euren doppeln, habe keinen so richtigen Überblick mehr, was euch noch fehlt. Leider sind sie auch nicht alphabetisch sortiert, wie in meinen Posts vorher :schüchternheit:

    Spoiler:

    Und ich habe einige aufgemöbelte Sachen, jetzt im Katalogformat (aus den Wohnwagen). Hoffe die gehen so:

    Spoiler:

    PS: Das Pantoffelregal und der Barhocker aus dem Katalog bei euch sind auch aufgemöbelt. Die Originale sind das:

    Spoiler:

    Wenn ihr noch Fotos braucht, kann ich euch gerne wieder welche schicken. Habe jetzt alle neuen Items bis auf ca. 10 oder so :)

    Luna
  • Ich weiß nicht so genau, was euch noch fehlt, aber ich Stelle hier auch noch so einige Fotos hoch.

    Gymnastikball

    Grundton umgestalten: Blau; Weiß
    Original: Pink
    Wenn man A davor drückt, hüpft der Ball

    Webstuhl (bei Aziza)


    Tut mir leid, wenn ich bereits vorhandene Items abfotografiert habe 9_9

  • das letzte Foto was wir brauchen:
    :herz:

    LunaLayton07Mc_MuziSweetCocoKathrainertiniP-Kongsomii
  • bearbeitet, März 2017

    Ich weiß nicht ob ihr noch Umgestaltungen braucht aber schicke einfach mal weiter XD

    Spoiler:

    In eurem Kataolg sind auch ein paar weitere aufgemöbelte Möbel, die nicht die Originale sind (Beim Inkopolis-Stuhl bin ich mir nicht sicher). Schicke einfach mal die Originale:

    Spoiler:


    Hoffe das hilft euch^^ lg phillac

    ----Edit: habe gerade das Möbelumgestaltungs-Projekt-Thema gefunden, sorry -.-

    MissyhirnregenNMH

Hinterlasse einen Kommentar