Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Screenshots für Wiki-Katalog gesucht! (Welcome amiibo Update)

bearbeitet, November 2016 in New Leaf

Für die meisten von uns bedeutet das Update vor allem eines: Spaß! Doch neben dem ganzen Spaß haben wir Wiki-Arbeiter eine kleine Bitte. :)
Es geht um den Katalogbereich, der ja mit zahlreichen neuen Items gefüllt werden muss.
Dafür sammeln wir nun diese Screenshots:

Diese könnt ihr im Wohnwagen machen, wenn ihr die Möbel bestellt, oder aber einfach aus dem normalen Bestellkatalog. :)
Natürlich brauchen wir nur die neuen Gegenstände in NL, die das Spiel bietet - also sowohl Möbel, als auch Teppiche, Tapeten, Accessoires... :D

Postet die Screenshots einfach stumpf hier in das Thema rein.
Vielen lieben Dank! :)

KathrainerACHelferinMangaToastStephanieMascharoland582002
«13456

Kommentare

  • bearbeitet, November 2016

    Ich mach mal den Anfang. :D Das ist übrigens auch eine gute Gelegenheit für uns neugierigen Spieler, die gern einen Blick auf die neuen Items erhaschen wollen... 9_9
    Eufemia bringt zum Beispiel eine zuckersüße Schleife mit!

    Spoiler:

    SweetCocoKathrainertiniMirabelleStephanie
  • bearbeitet, November 2016

    Heißt 'nur die neuen' das wir die HHD Sachen nicht posten sollen?
    Oder doch, und nur den alten ACNL Content nicht (z.B. uvk Items?)
    Und soll man dazu schreiben von wem man das Item kaufen kann oder ist das egal? :)
    (und ich hab noch nen Haufen Zeug von Harvey... dafür muss ich aber nochmal in den Katalog schauen ^^' )


    hirnregenStephanie
  • @Angel Die neuen Items in New Leaf, also auch die, die man schon aus HHD kennt. :D
    Und das ist ja interessant, ich hab einen Screenshot von einem weißen Kanister und du einen blauen - es sind also auch Umgestaltungen in den Wohnmobilen :D

    AngelKathrainer
  • bearbeitet, November 2016



    Die anderen gab es auch immer für 3 Coupons. Ich hatte davon aber kein Screenshot. Hoffe geht auch aus dem Katalog

    KathrainerhirnregenAngelStephanie
  • Hab das von nem Bewohner als Belohnung fürs Paketausliefern bekommen. Da ich das Teil noch nie gesehen hab und es auch nicht im Wiki finden konnte, nehme ich mal an das kam mit dem Update?

    hirnregenACHelferin1marie1StephanieOliver
  • Omg ich muss mir die eufemia amiibo figur kaufen ich brauche diese schleife!!:O -

    KathrainerSweetCocoACHelferin1marie1MaluNici22
  • Weiß nicht ob sowas auch hier mit reingestellt werden soll, aber das ist das Haus von W.-Link. :)

    Und ein paar Bilder für den Katalog

    MirabelleKathrainerhirnregenSaschaStephanie
  • Ein paar davon sind (glaube ich) Umgestaltungen, ich hoffe das ist trotzdem okay, bzw. braucht ihr die ja vielleicht auch. :D

    hirnregenKathrainerSaschaStephanie
  • bearbeitet, November 2016

    Stephanie
  • Die Papier Wandlaterne kann man auch bei Björn genau SO gestalten, nicht das ihr 3 coupons dafür ausgibt :D

    AngelSascha
  • Hier auch ein paar :)

    Übrigens: gibt es jetzt ernsthaft zwei DJ-Pults :?

    hirnregenSaschaSweetCoco1marie1Stephanie
  • bearbeitet, November 2016

    Hab mal die umgestalteten Korbmöbel und die DLC und Inselsachen dazugepackt, hoffe das ist okay. :3

    Spoiler:

    MrMayorKathrainerStephanie
  • Ich habe den (im Grundton roten) Wasserkrug zu Björn gebracht. Er kann ihn gelb, grün, blau, braun und schwarz umfärben.

  • bearbeitet, November 2016
    Spoiler:

    Die deutschen Namen dazu können gern gepostet werden :)

    1marie1SaschaMirabelleNici22
  • Glückskeksnummer 53:

    Glückskeksnummer 54:

    Die Sprüche habe ich leider nicht abgescreent oder so. x:

    Jenny^-^hirnregenKathrainerRegula1marie1MaluMangaToastStephaniekleinannilein
  • bearbeitet, November 2016

    Wie süß ist dieser Chihuahua denn bitte ?! :ugly::P

    SweetCocoMalukleinannilein
  • bearbeitet, November 2016

    Hoffe es ist nicht schlimm falls schon etwas von diesen Dingen gepostet wurde. :3

    Habe ich in der Schneiderei gekauft, denke das ist auch neu:

    Moritz auf dem Wohnmobilplatz:

    hirnregenAngelKathrainerStephanie
  • Da Harvey sie neben sich auf der Holzplattform hatte (für je 5 Coupons), sind die Screenshots vom Katalog:

    (kann im Stil Weißes Holzimitat, Beiges Holzimitat, Braunes Holzimitat und Schwarzes Holzimitat aufgemöbelt werden)

    (kann im Grundton Weiß, Beige oder Schwarz aufgemöbelt werden)

    hirnregenStephanie
  • bearbeitet, November 2016

    Wenn Björn ein Item zum Umgestalten bekommt, dass zu groß ist für sein Podest, steht da dieses Schild:
    (kommt bei den neuen Riesenmöbeln vor) :)

    Edit: So sieht es aus, wenn es fertig ist: :)

    hirnregenSweetCocoaliceZZardACHelferin1marie1DeoysMaluKathrainerMangaToast
  • bearbeitet, November 2016

    Und viiiele Zelda Möbel, die steck ich mal in den Spoiler:

    Spoiler:

    KathrainerAngelStephanie
  • Und hier schon mal ein paar Splatoon Möbel :)

    hirnregenKathrainerStephanie
  • Auch von mirn paar Beiträge!!![](https://ac-booster.ne t/uploads/imageupload/438/R3EUMH67UAPD.jpg)

    Stephanie
  • @Timmy0915
    Das ist super lieb von dir, aber du wirst bestimmt verstehen wenn wir für das Wiki nur richtige Screenshots haben wollen. Die Fotos in dieser Auflösung bringen uns leider gar nichts

Hinterlasse einen Kommentar