Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Gretel braucht Unterstützung für ihre Petition "gegen schrille Kleidung".
Kann mir jemand helfen?
erledigt
Suche jmd,bei denen ich die Petition "gegen schrille Kleidung" unterschreiben lassen kann.
Erledigt
Halli hallo bitte um hilfe
Brauche 6 Unterschriften bei wenn kann ich schnell welche holen kommen?
Petition heißt
Party nur in Pailletten
Auftrag geberin Patricia
Zenobi sammelt Unterschriften für die Petition “Esst mehr Gemüse“. Das finde ich natürlich unterstützenswert. Dürfte ich bei jemandem vorbeikommen?
Edit: Erledigt
Hat jemand Zeit für die Initiative " Mehr Manieren für Gören"?
Edit: Meh leider verfallen. Notfall gehabt,danke trotzdem.
Dürfte ich heute kurz bei irgendjemandem vorbeikommen und ein paar Unterschriften für Krokki sammeln?
Erledigt.
Ich muss Unterschriften für Apollo sammeln,kann wer helfen?
Hey ich muss auch so wie viele anderen Unterschriften sammeln brauche sechs kann mir jemand helfen?
Ich benötige heute wieder Unterschriften kann mir jemand helfen?
Ich muss für Fatima Unterschriften sammeln. Kann ich bei jemandem vorbeikommen?
Ich muss für Svenja Unterschriften sammeln. Kann ich bei jemanden vorbei schauen und sammeln?
Tanja sammelt Unterschriften für die Petition "Leute, macht Haarkuren", darf ich jemanden besuchen? Bitte ohne Void
Will niemand? Hab immernoch eine leere Liste
Theoretisch könntest Du bei mir vorbeikommen aber ich habe leider keinen leeren Void.
Brauche jemanden zu dem ich kommen kann. Thomas möchte Mode als Wahlfach einführen und ihm fehlen noch unterschriften!
Ich suche jemanden, der mich Unterschriften zur Petition ,,Für mehr Tanzwettbewerbe" in seiner Stadt sammeln lässt.
Reinhold würde sich freuen!
Marianne sucht Unterschriften für "Kabeljaus, verkabelt euch"(..?)
Wen darf ich besuchen?
Heute möchte Thorsten, dass ich mich auf den Weg mache, um Stimmen für seine Petition "Sport ist Mord" zu sammeln. Hätte jemand Zeit für mich?
Edit: Erledigt.
Hallo
Ich bräuchte mal kurz 6 Unterschriften.
Für die liebe Doris!
Lg Murly
Hi Ich brauche 6 Unterschriften, für Nora.
YasmineDstyler wir könnten uns gegenseitig besuchen
Marianne braucht Hilfe bei ihrer Petition “Wir wollen Zimtkaffee“ Darf ich jemanden besuchen und Unterschriften sammeln?
Edit: Dank @fuddelknuddel erledigt.
Ich brauch Unterschriften für Bellas Petition Druckface nur für Enten
Schon wieder Marianne Dieses mal geht's ihr um die Petition “Faszination Mistkäfer“. Darf ich jemanden besuchen?
Edit: Schon erledigt
Uta steht voll auf den Hardcore-Gärtner-Club und braucht dafür Unterschriften. Bitte, bitte