Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Die Petitionen starten ...
wer könnte mich ein paar Unterschriften stebitzen lassen ?
Bed.: Der Void sollte leer sein hehe... ^^"
Danke an @SweetCoco
Ich müsste für eine Pedition raus.Hat wer Zeit?
Danke @ Rhys )
Hat jemand Zeit bei dem ich Unterschriften sammeln könnte für Jimmy ?
Danke @ Mirabelle
Hat jemand vielleicht noch schnell Zeit das ich Unterschriften sammeln könnte ? (:
Hat jmd Zeit mir bei Unterschriften sammeln zu helfen?
Dürfte ich heute noch bei jemandem vorbei kommen? Der lieben Feline ist es reichlich früh eingefallen...
Edit: schon erledigt
Tatjana hätte gern, dass ich Unterschriften für sie sammel. Dürfte ich bei wem dafür vorbeischauen?
edit: ist erledigt
Würde gerne für Bienchen Unterschriften sammeln (:
Hat jemand Zeit
Marion braucht noch Unterschriften für die Petition ''Ein Herz für Ex-Gauner'' ...Was genau plant sie eigentlich?
Danke nochmal @Madika
erledigt
Erledigt
Bei wem dürfte ich für Grimm Unterschriften sammeln
"Weniger Obst, mehr Fleisch"
wie von einem Wolf zu erwarten ... hehe
Bei wem darf ich unterschriften sammelen für Fatima's petition Go nuts for nuts?
Bei wem dürfte Ich Unterschriften sammeln für Henrike ?
tini war so nett
Mein süßer Steffen will unbedingt Unterschriften für seine knuffige Aktion "Kein Müll im Meer" sammeln Bei wem kann ich ein paar Unterschriften sammeln? Lg im Vorraus
Vielen Dank an Candy☆
Leon möchte Unterschriften für die Pedition: "Vorfahrt für Jogger" sammeln. Mag jemand so nett sein und ihm helfen?
-erledigt-
hi
Bräuchte unterschriften für den 'sturköpfigen alten männer tag'. Wäre lieb wenn sich jemand meldet c:
~Hat sich erledigt danke
Hallo
Bei wem kann ich für Eckart Unterschriften sammeln zum Thema Schnulzen für alle ?
Edit: hat sich erledigt
Die liebe Annalena möchte, dass ich für sie Unterschriften sammel. Bei wem darf ich denn dafür vorbeischauen?
Edit: Hat sich erledigt, da ich ohne Update leider keinen besuchen kann...
Hilfe, ganz vergessen: ich muss auch noch sammeln. Thema:Schönheitsschlaf für alle.
-dank Amelota ist die Aufgabe geschafft.
"Meine Generation war besser!" - und das will Ottfried schriftlich haben. Vielleicht sollte man diesem Miesepeter besser den Gefallen tun?
Allerdings muss erst mein Freundescode neu eingetragen werden, er hat sich nach dem Wasserschaden geändert.
Ich würde gern Unterschriften sammeln und suche jemanden mit dem update!
Edit: vielen dank @deoys
Bei wem darf ich unterschriften sammeln für kevin? Er ist mein lieblingsbewohner und ich helfe ihm gern
Vielleicht hatt heute Abend (ca. ab 19:00) jemand Zeit, ich müsste für Bettina Unterschriften sammeln.
Hey,ich bräuchte Hilfe bei Unterschriften.Habe wohl keinen leeren Void.