Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Dietmar hätte gern noch Unterschriften für "baut mehr Lebkuchenhäuser" und würde ihn gern dabei unterstützen
@tini falls du noch wen suchst kannst kommen
@DieseZelda vielen dank. Hat sich schon erledigt. Er hat seine Autogramme
Hallo der Liebe Grimm braucht Unterschriften und ich will ihn unterstützen.
Edit: hat sich erledigt
Hey, Eleonore braucht Unterschriften für ihre ''Kabeljaus, verkabelt euch'' Petition Mögen ihr 6 Leutchen helfen?
Edit:
Mir wird geholfen, danke! ^.^
Mein Liebling Hamid sucht Unterschriften Mag ihm jemand helfen?
Edit:
Mir wird grad geholfen <:
Hier ich wohl ^^
@KeaChan Hab das leider jetzt erst gesehen >.< Mir wird schon geholfen. Trotzdem danke!
Keinn Problem ^-^
Eleonore sucht Unterschriften für Käfer. Möchte sie jemand unterstützen?
Hat sich erledigt. Danke
Hallo
Ich suche Hilfe bei der Unterschriftenjagd für Mischka. Jemand da der helfen kann ?
Ich schreibe dir eine PN
Roland sucht noch Unterstützung für die Aktion Schokopudding für alle hab den ganzen Tag Zeit
-erledigt-
Hast eine pn Sun
Ich brauche Unterschriften für Guido
Wer helfen kann, schreibt mir eine PN
Edit: Hat sich erledigt
Mira braucht Unterschriften für 'Duckface nur für Enten'. Mag ihr jemand helfen? Bitte per PN melden!
Edit: Hat sich erledigt
Dolli hätte gerne Unterschriften für ihre Petition "Kabeljaus verkabelt euch!" - Wo darf ich sammeln?
Erledigt: Danke an Shinizuri
Sophie braucht unbedingt Unterstützung für "Schönheitsschlaf für alle".
Kann dem Superstar denn jemand aushelfen?
(Ich weiß, es ist etwas spät hust)
Und nochmal sucht Sophie nach Unterstützung für ihr Thema "Pink ist das neue Schwarz".
(Beim nächsten Mal kommt bestimmt sowas wie "Wählt mich zur neuen Bürgerneisterin" )
Danke, tini!
@Neko-Chan suchst du noch? Dann mach ich kurz an
Meine Mona möchte dass ich ihre Thema "Faszination Mistkäfer" unterstütze.Hätte grade jemand Zeit?
Edit:Erledigt.Nochmal vielen Dank
Sonja braucht Unterschriften für “esst mehr Gemüse“. Darf ich jemanden besuchen?
Edit: erledigt
Hallo, ich brauche Unterschriften für Reinhold.
Es heißt "Für klulinarische Experimente.
Will ihn jemand helfen?
Edit: Mir wurde geholfen
ich würde dir helfen
"Früher war alles besser" wer noch der Ansicht von Chang ist bitte melden
Edit: danke @Thea