Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Und wieder suche ich einen freiwilligen,bei denen ich meine Unterschriften sammeln kann
Erledigt )
Axel sammelt Unterschriften für ''Baut einen Skihügel'' - Wer mag helfen?
Edit: Erledigt.
Berry sammelt Unterschriften für ''Gebt uns größere Betten'' (ich würde auch gern eins haben ) - Wer mag helfen?
Lotta hätte gern Unterschriften für "Nagellack? Nie ohne Glitzer". Wer würde das unterstützen?
Edit: Erledigt.
Silke sucht hilfe für "Fondue für alle".Da ich lange kein Fondue mehr gegessen habe,will ich ihr helfen.Hätte wer Zeit?
Edit:Erledigt
Kann ich bei jmd Unterschriften sammeln?Für "Party nur in Pailletten"
Edit:Erledigt
Wolf-Link möchte, dass ich für seine Petition “Tanzen für die Liebe“ Unterschriften sammle. Das kann ich ihm natürlich nicht abschlagen Darf ich jemanden besuchen?
Edit: erledigt
Hallo
Könnte ich bei jemandem Unterschriften sammeln für Vivianes Petition ?
Charlie sucht Unterschriften für Tanzen für die Liebe. Mag ihm jemand helfen?
Edit: erledigt.
Susanne sucht Unterschriften für die "Haarball-Notrufzentrale"; möchte jemand helfen?
Möchte jemand meine süße Feline bei ihrer
Petition "Lachstörtchen gehen immer" helfen?
Edit: erledigt~
Hallo Leute,
ich bräuchte Hilfe von euch beim Sammeln!
Flora sucht nach einer Stadt die ihre Petition
Discokugeln statt Laternen unterstützt.
Will jemand helfen?
Edit: Erfolgreich abgeschlossen =)
Hey! Möchte jemand mir und Judith helfen um
ihre Petition Propagiert Fremdwörter durchzusetzen?
erledigt
wieder offen
Feline bittet um Mithilfe bei ihrer Petition “Faszination Mistkäfer“. Sie hat einfach ein Herz für alle Lebewesen Darf ich bei jemandem Unterschriften sammeln? Ab 13 Uhr etwa könnte ich.
Prinz sucht Mitstreiter für seine Petition 'Her mit dem Nachtisch'. Wer möchte ihm im Kampf um die Naschereien unterstützen?
Erledigt
Nadine hat mich gebeten, für ihre Petition “Weg mit Halsbändern“ Unterschriften zu sammeln. Darf ich zu jemandem kommen?
Liliane wünscht sich ihre Petition "Fastzination
Mistkäfer" zu verwirklichen
Möchte ihr jemand helfen?
erledigt
Mischka fragt ob wir ihr bei der Petition "Tragt mehr Accessoires" helfen.
Hilft mir jemand..?
Erledigt. =)
Jenny hat eine Petition für mich.Mag mir jmd seine Stadt auf machen?
Edit: Erledigt
Wieder geöffnet.
Hallo wusste nicht das es so ein Thema schon gab, deshalb hier noch mal
Kiki braucht Unterschriften für ihre Petition "faszination Mistkäfer". Hat jemand Lust heute sein Tor für mich zu öffnen?
@Brina Ich mache gern wieder mein Tor für Dich auf. Schreib mir einfach eine PN wann es bei Dir passt, bin flexibel.
Ich suche jmd,bei denen ich ein paar Unterschriften sammeln kann.
~Erledigt
Ali braucht 6 Unterschriften für ihre Petition "Für gesünderes Gemüse".
Dürfte ich bei jemandem die Unterschriften sammeln?
erledigt. Danke!