Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Der kleine Martin engagiert sich sehr für "Ein Herz für Tollpatsche". Wer mag dieser Stiftung eine Chance geben und lässt mich dafür Unterschriften sammeln?
Edit: Hat sich erledigt
Boris schickt mich auf die Reise, um Unterschriften für "Mehr Ruhe, weniger LÄRM!" zu sammeln. Hätte jemand kurz Zeit?
Klecks sucht unterscchriften für "Frühsport vorm Frühstück". Kann mir da jemand helfen?
Fc ist im Account
Danke im voraus
Hallo!
"Orden für Trendsetter"
Brauche für Huschkes Petiton Unterschriften. FC steht im profil
Bei wem kann ich heute noch Unterschriften für Prinz sammeln?
Wenn du willst mache ich Arendell auf dann kannst du sammeln
Hallo,
"Früher war alles besser" findet Angus und möchte gerne 6 Unterschriften haben
Darf ich bei jemandem sammeln?
erledigt
W.-Link sucht Unterstützer!
Rettet den guten Geschmack! Ein sejr wichtiges Anliegen für ihn und ich brauche Hilfe.
Kann ich kurz bei jemandem vorbei schauen und unterschriften sammeln??
Wäre lieb.
Fc 0361 7263 5858
Bitte mit fc melden )
Marianne ist der Meinung, dass wir mehr Zimtkaffee brauchen. Wer möchte uns dabei unterstützen?
Edit: Erledigt
Uta sagt “Nein! zu Blumentramplern“ und braucht dafür noch Unterschriften. Dürfte ich heute noch jemanden besuchen?Erledigt dank @1975schwarz.
dieses Thema wird wieder benötigt
Annabell möchte Mehr Fanpost für Stars
durchsetzen.
Möchte sie jemand dabei unterstützen?
Bettina möchte gerne Unterschriften für "Auch Stars haben es schwer" sammeln. Mag mir Jemand helfen ihr zu helfen?
Als Info vorneweg: Die liebe Maus Jenny geistert vermutlich noch als Void bei mir rum.
Edit: Hat sich erledigt.
Hallöchen,
ich hab gerade von Sophie eine Unterschriftenliste in die Hand gedrückt bekommen und ich soll 6 Unterschriften aus einer anderen Stadt sammeln.
Nun meine Bitte. Könnte ich kurz jemanden besuchen und die Unterschriften sammeln?
Hallo zusammen,
wer hätte für mich Zeit, daß ich zu Besuch kommen kann. Mir wurde eine Petition aufs Auge gedrückt, die ich heute noch unterschreiben lassen muss.
Danke im voraus!
Yeay
Vielleicht das letzte Mal in NL Unterschriften sammeln
Dürfte ich jemanden besuchen? Viviane geht es um die zugegebenermaßen fragwürdige Petition "gegen schrille Kleidung"
Edit: Dank @brille erledigt