Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Kleinigkeiten, die dir auffallen (New Leaf)

1282931333437

Kommentare

  • Den Rubin kann man für satte 1.200 Rubine umgestalten, und zwar nach Rubinart. (Nintendo hat echt an alles gedacht! <3) Zur Auswahl stehen blau, rot, violett, gold, silbern. Nintendo, ich liebe dich. :'( Blöd nur, dass ich mich jetzt nicht entscheiden kann :nmh:

    Den Aufblas-Tintenfisch (mein neues Lieblingsmöbelstück, der wackelt so lustig XD) kann man auch umgestalten, auch für 1.200 Sternis. Hier gibt es Orange, Neongrün, Lila, Blau, Hellgrün, Blutorange und Limonade als Grundton. Ich probiere mal Limonade aus (brauch den für mein Strandbad und da passt er ja auch), mal gucken was das für ein Farbton ist! :D

    Und mir ist in Ganons WoMo aufgefallen, dass die Bombe sich zwar zünden lässt, aber nicht explodiert. Dachte immer die explodieren nach einer Weile und erscheinen dann halt wieder, wie Herz / Rubin :denken:

    AngelAlex_hirnregenLineca
  • Die Siegerverkündung funktioniert auch im Multiplayer! Ich war überrascht :)
    (Und Carleons Hände berühren sich beim klatschen nicht xD)

    @Regula
    Auf dieser Seite sieht man (fast) alle neuen Umgestaltungen, guck mal unter rupee und squid bumper :)
    https://newfromcyrus.tumblr.com/custom

    Jenny^-^RegulaSasaaAngelMangaToasthirnregenLinecaSnowFox
  • @Luna Der goldene Rubin sieht ja toll aus. Bloß gut dass ich mich für den entschieden hab XD

  • bearbeitet, August 2017

    Mir ist erst jetzt aufgefallen, dass der Name "Nook" von Tanooki" stammt, der Tierart von Tom Nook.

    SnowFoxbeulenweltprinzessinAngelHyakaruLineca
  • Wenn man Tina auf dem WoMo platzt schickt und Sina anspricht (wenn man noch nicht die QR-Maschine hat) Sagt sie solche Dinge :) Schön das man noch was nach 4 Jahren immer noch endecken kann an kleinen Kleinigkeiten <3

    Jenny^-^AngelKathrainerSweetCocoHyakaruMissyhirnregenLinecaSnowFoxZimtstern
  • Mir ist auch was aufgefallen: Wenn ich bei W.-Link im Haus stehe, kann ich das Meer rauschen hören, welches sich direkt vor seinem Haus befindet.

    Ich hoffe das hatten wir noch nicht.

  • bearbeitet, August 2017

    @LittleSceptile das ist bei allen Häusern, welche am Meer stehen, so :D

  • @Regula Das dachte ich mir schon. Aber in meiner Stadt lebt er als einziger so nah an der Klippe, dass man das Meer hört, deshalb ist es mir auch nur da aufgefallen.

  • Dann geh mal in meiner Traumstadt in das Haus ganz links oben, ins Obergeschoss. Da sind nur die Gyroiden am Klingeln, und das Meer rauscht. Eine ganz eigenartige Klangkulisse.

    Das Wetter kann nach dem Stundenschlag komplett umschlagen. Einmal war ich beim Angeln am Meer, und es regnete Bindfäden. Dann schlug die Rathausuhr, und innerhalb einer Minute schien die Sonne an einem nahezu rein blauen Himmel. Ich war so verblüfft dass ich mich extra vergewisserte ob es wirklich so schönes Wetter war.

    SweetCocoLittleSceptile
  • Die Figur macht beim hinsetzen auf ein Sofa, Stuhl etc. Kleine Pupsgeräusche :D

    Lineca
  • @KibaDraw manchmal aber nicht immer ;)

  • @Alex_ ja manchmal... ich dachte schon, dass das irgendein Fehler wäre... aber dann musste ich doch schon sehr lachen :D

  • bearbeitet, August 2017

    Die Gaslaternen werden nicht unsichtbar, wenn man hinter ihnen steht und den Oben-Knopf drückt, aber die Märchenlaternen schon.. Warum das wohl so ist?

  • @Luna Die Märchenlaternen werden bestimmt unsichtbar, weil sie mit Märchenmagie verzaubert wurden. :D

    LunaSweetCoco
  • Wenn man auf einer Bank sitzt, oder einem Baumstumpf oder Stein, kann man nicht die Ausrüstung wechseln.

  • Mir ist noch was seltsames aufgefallen mit den Märchenlaternen. Ganz selten werden sie nicht unsichtbar, wenn man hinter ihnen steht und nach oben guckt. Kann mir wirklich nicht erklären woran das liegt xD

    somii
  • bearbeitet, August 2017

    beim Hhd Einrichtemodus: Je größer der Bereich ist den man "markiert" (der ist dann Orange) umso höher ist auch der Ton! :)

    und Wenn man einrichtet dann ist die Figur mit der man einrichtet weg und wenn man fertig ist taucht sie wieder auf! :O War sie etwa unter einem Tarnumhang? :grübel:

    SweetCocoStamiLineca
  • Wenn jemand in deiner Stadt ein WoMo besucht und drinnen hupt, erschreckt sich dein Charakter wenn du davor stehst :schock:

    beulenweltprinzessinAngel
  • Eine große Schwester kann man an ihrem Geburtstag gleich früh besuchen, obwohl sie sonst erst um 11 aufsteht :lachen:

    Angelbeulenweltprinzessin
  • Wenn man in letzter Sekunde noch am Ausflug teilnehmen will bleibt man mit den anderen Spielern auf der Insel und macht den hier :schock:Ist mir Grad aufgefallen ^^

  • bearbeitet, September 2017

    Aus irgendeinem Grund sind die Nachbarn und alle Persönchen die uns folgen können ziemlich schlecht beim orientieren. Tatsache ist, man kann sie auch verlieren wenn man sie mehrfach durch sprinten abhängt oder sich an Stadtverschönerungen vorbeischlängelt und sie einen dann aus den Augen verlieren. Da hilft auch kein gutes Zureden mehr.

    Ich frag mich ja wieso sie mit engen Gassen so Probleme haben. Oder sie haben vielleicht auch einfach nur Angst sich im Gestrüpp die Mähne zu zerflauschen. Ich glaube bei meinem Lieblings-Pferdl ist es letzteres. Ich hab noch nie einen 'follower' verloren, aber ich schwöre hoch und heilig dass ich ab heute keine Schleichwege mehr nutzen werde. Einmal ein trauriges Pferdchen reicht für ein ganzes Leben. :P

    Edit: Aus irgendeinem Grund konnte ich den sportlichen Grinseelefant aber nicht abhängen. So ein Mist.

    NMHbeulenweltprinzessinSnowFoxLittleSceptileStamiNiennaSweetCocoZimtstern
  • bearbeitet, September 2017

    Im Herbst bekommen sogar die Unkräuter eine gelbliche Färbung.
    Sie haben außerdem einen eigenen Schatten. Nur ein winziger grauer Kreis, aber immerhin.


    Edit: Ich war gerade zum Unterschriftensammeln bei Sissi. Sie hat rechts an der Wand eine Klimaanlage hängen. Und genau darunter den Wassereimer. Anscheinend ist das Dings nicht ganz dicht.


    Man hat bei zwei Bewohnern die Initiative "Gut Gedüngt" verpasst bekommen, aber Gerd hat nur einen Dünger? Kein Problem. Nachbar eins kauft den Dünger und buddelt ihn ein. Nachbar zwei gräbt ihn wieder aus, um ihn erneut im Boden zu versenken. Bingo - zwei Fliegen mit einem Dün.., äh, einer Klappe.

    Angel

  • Schubert hat sogar Schuhlöffel in seinem Shop. Praktisch!

    DeoysNienna
  • Was mir auffiel, war die Schuhcremeauswahl, die eig ja nur Schuhkartons sind.

  • @Angel Och das wusst ich ja gar nicht mit dem abhängen :0 Carsten ist apropos grade kürzlich in meine Stadt gezogen x3 er ist echt süss!

Hinterlasse einen Kommentar