Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

[NH][B]Katalogbestellungen

bearbeitet, Dezember 2022 in Tauschecke

Hallo zusammen!
Nachdem hier schon einige anfangen wild zu tauschen, versuche ich mich auch mal dran.
Ich aktualisiere das hier ab und an, am besten erreicht ihr mich über Discord oder per PN :lachend:


Items

Biete:
Alle nachbestellbaren Katalogitems

DeoysxaxmaxNeviadaryaNMHHortensieLyrenaplueschpuddingGittilein
«13456710

Kommentare

  • Huhu, ich hab den Leuchtturm in Rot/Weiß. Würde die Meilentickets im Tausch dafür nehmen :)

    Polarforscher
  • Hallo, ich kann dir die Fossilien: Ankylosaurus-Torso und Brachiosaurus-Schädel geben. Tauschst du gegen das Säbelzahn-Vorderteil und den Quetzalcoatlus-Flügel(L)? :lachend:
    Kann dir auch noch die Rosen in den drei Grundfarben geben^^

    Polarforscher
  • Kann dir die Schwarze telefonzelle und den Trink-Automaten geben.
    Könnte ich dafür deinen Spielgrund und das Konstruktions-Schild bekommen?

    Polarforscher
  • Guten Morgen!
    Ich bin bei all dem gern dabei, ich schreibe euch später eine PN :)

  • Ich hab die rote Telefonzelle (falls du sie noch brauchst) und würde dafür die rosa/blaue Sitzbank nehmen :)

    Polarforscher
  • Heyho!

    Das können wir gerne so machen, ich bestelle dir die Sitzbank :froh: Dauert dann natürlich bis die Post morgen kommt :lachend:

    Liebe Grüße!

    hirnregen
  • Ich hab alle drei Liliensorten im Shop wenn du magst

    Polarforscher
  • Hallo also ich könnte dir den braunen Leuchtturm geben und ich würde gerne die Meilen Tickets nehmen

    Polarforscher
  • Guten Abend!
    Ich bin mit dem Leuchtturm gerade schon an einem Tausch dran. Trotzdem vielen Dank, dass du dich gemeldet hast! :froh:

  • Kein Problem

    Polarforscher
  • Ich könnte dir den roten Getränkeautomat geben würde die meilentickets nehmen

    Polarforscher
  • bearbeitet, April 2020

    Heyho!
    Ich habe einige Fossilien hinzugefügt. Selbst fehlen mir mittlerweile nur noch vier :froh:
    Außerdem bin ich ins knallharte Katalog-Business eingestiegen lach Auch ich hab das Ziel ihn so voll wie möglich zu bekommen und die Meilen-Items sind mir da ein Dorn im Auge. Schreibt mir gerne eine PN, wenn ihr irgendwas für mich habt :lachend:
    Liebe Grüße!

    Edit: Sicherheitshalber will ich nochmal betonen, dass ich euch die grünen Items nicht abkaufen kann. So viele Meilen hab ich garnicht beisammen :lachend:

    Jennifee
  • Huhu nochmals :)
    Bei den Meilen-Items kann ich dir helfen, aber müsste einiges noch bestellen, schreib mir mal :)

    Polarforscher
  • Huhu! Ich hätte für dich den T-Rex-Schwanz! Schreibst du mir? :lachend:

    Polarforscher
  • Moin, ich könnte den Australopithecus bieten für den Archaeopteryx :)

    Polarforscher
  • Ich kann dir einen Iguanodon-Torso für einen Eusthenopteron geben. :)

    Polarforscher
  • Bei mir gibt es heute Rotchrysantheme im Laden zu kaufen.

    Polarforscher
  • Hallo zusammen!

    Dank eurer Hilfe habe ich tatsächlich auch alle Fossilien zusammen! :herz: Vielen Dank nochmal an alle!
    Dementsprechend habe ich den Thread ein bisschen aktualisiert.

    Liebe Grüße

    JennifeeRobin_PulzNMH
  • Guten Morgen :froh:

    Ich habe einige Fossilien hinzugefügt und bin immernoch auf der Suche nach einigen Nook-Meilen-Items für meinen Katalog :froh:

    Schönes Wochenende an alle!

  • Hey :) Ich kann dir 10 Items zum Katalogisieren anbieten und würde im Gegenzug gerne deine Sachen angrabbeln :nmh:
    Ich schick dir das Bild per PN :)

    Polarforscher
  • bearbeitet, April 2020

    Hallo zusammen!

    Kunst ist schön, Kunst ist toll! Aber vor allem in AC echt schwer zu sammeln! Deshalb hab ich auch hier mein Gesuch und Gebot (ok. Jetzt haben alle mal gelacht. Momentan hab ich noch nix, aber was nicht ist kann ja noch werden :lachen: ) in den Thread oben eingetragen. Außerdem hab ich einige Fossilien hinzugefügt, es wär schade, wenn die alle an die Nooks gehen müssen, weil das Lager zu voll wird. Also wenn ihr noch was sucht: Meldet euch! :lachend: (Und über Katalogitems freue ich mich auch immernoch '-')

    Liebe Grüße!

  • Hey, du könntest bei mir Rotcosmea kaufen :)

    Polarforscher
  • Hallo zusammen!

    Ich habe ein paar Aktualisierungen :lachend:
    Zum einen habe ich weitere Fossilien hinzugefügt (reicht langsam für ein zweites Museum).

    Außerdem würde ich mich gerne bei den Modellen mit euch zusammentun :lachend:
    Zwar sammle ich fleißig alle Insekten/Fische für die Modelle, allerdings kommen Lomeus und Carlson nicht oft genug, um den Katalog so effizient zu füllen :lachend: Daher würde ich gern eure Modelle anfassen und dafür das Gleiche mit meinen anbieten. Meldet euch gern per PN, wenn ihr Interesse habt.

    Auch suche ich immernoch die grünen (katalogisieren) und blauen (kaufen) Meilen-Items.

    Liebe Grüße!

  • Hey :) hätte am Archelon-Vorderteil und am Quetzalcoatlus-Torso interesse :)
    könnt dir allerdings dafür nur Sternis anbieten :grübel:

    schreib mir, wenn du sie verkaufen magst! :)

    Polarforscher
  • bearbeitet, April 2020

    Huhu! Ich suche eine Federwippe in der Zebra Farbe :) Ich könnte dir dafür ein Meilenticket anbieten.
    Zum "angrabbeln" habe ich ein Kolibrifaltermodell. Und ab morgen auch eine Honigbiene^^
    Ich würde dann gerne die Karausche, Wespe und Vogelspinne katalogisieren, wenn das in Ordnung ist :)

    PolarforscherChoisya
Dieses Thema wurde geschlossen.