Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Ist noch aktuell
Ich habe die angebotenen DIY aktualisiert.
Schönen Feiertag an alle - ich bin noch auf der Suche!
Stimmt noch so
Hallo, hätte Interesse an den Anleitungen Gold-Daruma & Kirschblütenhaufen. Im Gegenzug biete ich Skateboard-Wandregal & Fischkistenstapel.
Hallo ich wäre jetzt bereit, magst du mir deinen Flugsteig öffnen, dann komm ich kurz vorbei zum Tauschen?
Ist wieder aktuell!
Kann dir Kirschblütenteppich geben. Nehme die Anleitung Gartenstein.
Schicke dir die Baumruine. Nehme den Moos Gartenstein.
Halllooooo,
ich suche derzeit neben den Bastelanleitungen noch Golderz und Kirschblütenblätter.
Die anderen Items in der folgenden Liste kann ich prinzipiell selbst bestellen, aber falls jemand das zufällig über hat, würde ich es euch auch abkaufen oder als Spende entgegennehmen (Sternikonto sagt momentan: nix gut °,...,°) xD
[S]Bastelbedarf
Bild Name / Quelle Preis Anzahl Kirschblüte Unverkäuflich 6 Golderz Unverkäuflich 5
Spoiler:
Mit Kescher fangen (Kirschblüten-Saison)
Fels schlagen
Liebe Grüße!
Hallo,
möchtest Du den
Arbeitsschemel gegen den Römertulpentürkranz
und
ein Golderz für den Veilchenstab?
Hallo!
Ich suche immernoch die Anleitungen aus dem Startpost und zusätzlich diese Materialien!
[S]Bastelbedarf
Bild Name / Quelle Preis Anzahl Kirschblüte Unverkäuflich 6 Golderz Unverkäuflich 5
Spoiler:
Mit Kescher fangen (Kirschblüten-Saison)
Fels schlagen
Liebe Grüße!
Könntest Du Golderz gegen Rost-Bauteile tauschen?
Moin Post
Es geht langsam aber sicher voran!
Ist wieder aktuell
huhu
Hast Post!
Anleitung für Goldritterrüstung und Schneidebrett mit Karpfen.
Das ist noch/wieder aktuell
Ich würde gerne etwas tauschen
Ich hab tatsächlich einen der schlimmen Leiter-Bausätze bekommen Dann kann der Rest doch nicht mehr so schlimm sein, oder?
Wieder aktuell!
Hallo!
Da ich durch ein verfrühtes Weihnachtswunder wohl an die restlichen Anleitungen komme, fehlen mir jetzt nur noch ein paar wenige Materialien zu meinem Ziel alles mal gebastelt/umgestaltet zu haben Falls jemand davon zufällig noch was im Lager rumfliegen hat, meldet euch gern Vor allem natürlich die blöden Kirschblüten
Nachtrag: Habe alles bekommen, vielen Dank!
Liebe Grüße!
kann ich das per Post schicken?
Ich hätte 5 Golderze für dich
Hab eben die letzten beiden DIY verschickt. Solltest jetzt alle Anleitungen von deiner Liste haben. 😀
Hallo zusammen!
Es ist vollbracht!
Ich habe es auch mal geschafft und alle Items in jeglichen Farben katalogisiert bzw. selbst gebastelt und umgestaltet. Das ist das erste Animal Crossing, bei dem mir das endlich gelungen ist.
Vielen vielen Dank an die unzähligen Spieler unter euch, die mich über die letzten Jahre (sehr sehr oft ohne Gegenleistung!) unterstützt haben. Es sind zu viele, um alle aufzuzählen, also fühlt euch bitte alle angesprochen. Von Katalogisierungsgruppen, geschenkten Materialien und DIY, massenhaft Posterbestellungen und Besuche bei euren Nachbarn, um Anleitungen zu schnorren war alles dabei.
Damit habe ich prinzipiell mit dem Spiel abgeschlossen. Wie die meisten anderen biete ich trotzdem gerne weiterhin an Items zum Selbstkostenpreis für euch zu bestellen oder zu basteln.
Liebe Grüße an alle!