Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Aktualisiert! Morgen gehen einige der DIYs an die Nooks, also gerne nochmal drüberschauen, ob Bedarf besteht
bei deinen anleitungen würden mich die gold rüstungsschuhe und die zirbenverkleidung interessieren
Uuuund wieder aktualisiert! Schönes Wochenende!
Juhu.
Den Goldrosentürkranz schick ich dir morgen mit der Post 👍
Vg
Startpost aktualisiert und gekürzt!
Aktualisiert und eine Liste mit Items hinzugefügt, die ich euch (nur) zum Katalogisieren anbieten kann (Mama-Items & Modelle)
Aktualisiert und meine Suchliste vorläufig auf die Möbel reduziert!
Bild Name / Quelle Preis Anzahl Laufband [Schwarz] 64.000 ★ 1
Bitte meldet euch bei mir, falls ihr mir irgendwas zum Katalogisieren anbieten könnt
Möbelsuche
Spoiler:
Ladenausbau (Premium)
Hiiii,
Ich hab mal mein Lager durchforstet und 10 Items von deiner aktuellen Möbelliste zum katalogisieren für dich gefunden.
Meld dich doch bei Interesse gerne bei mir
Ich habe eine Liste mit Aziza-Items hinzugefügt, die ich gerne loswerden würde. Außerdem ein neues Kunstwerk
Hallo,
ich hätte Interesse an dem Wolkengrund,
ich kann dir den Feuerkorb zum katalogisieren anbieten und gerne auch ein paar Möbel bestellen.
Bei Interesse schrebe mir gerne eine PN.
LG Chrissy
So, ich habe jetzt auch mal mein Lager durchgeschaut...
ich hätte von der Liste:
Wasserball, Taschenradio, Schmuckstand, Rockgitarre, Laufband und Gymnastikball.
Falls du die Sachen noch suchst, kannst sie gerne katalogisieren.
LG Tili
Hey.
Bild Name / Quelle Preis Anzahl Feldbett [Wintertarnfarbe] 1.800 ★ 1 Tafel [Turnierplan] 2.600 ★ 1 Umkleide [Schwarz, Weiß] 3.700 ★ 1 Umkleide [Rosa, Weiß] 3.700 ★ 1 Studierzimmerdrehstuhl [Weiß] 8.700 ★ 1 Studierzimmerdrehstuhl [Rot] 8.700 ★ 1 Regiestuhl [Weiß, Weiß] 1.600 ★ 1 Klappstuhl [Rot] 920 ★ 1 Klappstuhl [Braun] 920 ★ 1 Mama-Bär [Schoko, Ohne] 2.300 ★ 1 Mama-Bär [Tweed, Ohne] 2.300 ★ 1 Minikühlschrank [Grau] 1.300 ★ 1 Profi-Bürostuhl [Schwarz] 2.200 ★ 1 Papa-Bär [Schoko, Ohne] 8.500 ★ 1 Klavierbank [Rot] 990 ★ 1 Rock-Gitarre [Korallenpink, Ohne] 3.100 ★ 1 Schlafsack [Blau] 1.400 ★ 1 Nostalgie-Rennautobett [Weiß] 3.800 ★ 1 Whiteboard [Ideensammlung] 2.600 ★ 1 Warnschild [Rutschgefahr] 890 ★ 1 Wasserkühler [Gelb] 1.400 ★ 1 Räucherstäbchen-Set [Kirschblüten] 880 ★ 1 Nähmaschine [Grün] 2.100 ★ 1 Taschentuchspender [Gelb] 180 ★ 1
Ich könnte dir ein paar Sachen anbieten. Die würde ich dir auch alle schenken wenn du magst (ja...ich will sie echt dringend loswerden um Platz im Lager zu haben).
Nicht alles hat die umgefärbte Farbe die du suchst (die Bären sind z.B. alle ohne Shirt)
Hab dir hier mal eine Liste gemacht, was genau ich dir anbieten kann, kannst du dir ja mal ansehen.
Für Polarforscher
Spoiler:
Laden, Spielstart
Ladenausbau
Ladenausbau
Ladenausbau
Ladenausbau
Ladenausbau
Laden
Laden
Laden
Laden
Laden
Ladenausbau
Ladenausbau
Ladenausbau (Premium)
Laden
Laden
Laden
Ladenausbau
Ladenausbau
Laden
Laden
Laden
Laden
Laden
Aktualisiert!
Weil mir kaum noch Möbel abgehen, habe ich meine lange Suchliste mit Kleidung und Teppichen wieder eingefügt.
Außerdem suche ich immernoch nach Kunst für mein Museum
Hey Hätte Interesse am Holztischchen & Gefängnisgitter DIY Hätte auch einiges, was ich dir zum Katalogisieren geben könnte:
Asia Mütze (blau)
Balmacaan-Mantel (beige)
Dufflecoat (beige)
Geishaperücke (rosa)
Hosenrock (weiß & rosa)
Miko-Outfit (hellblau)
Paar Piratenstiefel
Prinzessinnenschuhe (lila)
Patchwork-Mantel (braun)
Trägerkleid (beige & braun)
Zauberkleid (rot)
Zauberumhang (weiß)
Aktualisiert!
Huhuuu,
Habe Interesse an folgenden Aziza-Items
Anbieten kann ich dir von deinen gesuchten Items leider nichts, vllt suchst du ja noch Meilenitems, die ich habe 😅
Huhu.
Kann dir zum katalogisieren z. B. anbieten:
Piratenschatzkiste
Kunstfelljacke
Lumpenhose braun, grau
Könntest du mir den Bruchbudenboden bestellen?
Hallo
habe interesse an folgenden Meilen Items von Dir:
Verkaufsautomat, Federwippe, Drehkaffetasse, Monster.
Kann dir dafür Meilentickets anbieten.
Freue mich über eine Nachricht von dir.
Gruß
Huhu, deine Uraltstatue gegen mein Detailgemälde? Melde dich bei Interesse gerne
Hey
Ich interessiere mich für das Klavier(Walnuss) und die Anleitung Papierchaos.
Hätte im Gegenzug den Dufflecoat(rot), die Calavera Maske(lila) und den Bommelhut(rot) zum katalogisieren.
Aktualisiert und Suchliste eingeschränkt
Huhuuuuu,
Ich hab grade mal mein Lager durchforstet und hab 18 Sachen aus deiner Katalogisierungssuchliste gefunden.. sind hauptsächlich grüne Items.. könnte dir aber noch andere Farben bestellen wenn du magst..
Gibst du den Moosboden von Aziza zum behalten ab?
Meld dich gerne bei mir. LG
Hey
Ich interessiere mich für die Stehlampe(braun, grünes Design), habe jedoch leider nichts von deinen gesuchten Items zum Tausch .
LG
Ist in deinem Briefkasten!
Die Schirmfarbe müsstest du allerdings selbst umgestalten
Upsi - das davor sollte eigentlich eine PN werden xD
Gerade eben alles aktualisiert!
Happy Halloween