Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Hallo Sehr gerne würde ich dir einige Fossilien abkaufen! Mir fehlen nicht mehr viele, allerdings besitzt zu noch einige von diesen sehr wenigen Es sind die folgenden: Ammonit, Pachysaurus-Vorderteil, Pteranodon-Flügel (R), Pteranodon-Torso, T-Rex-Torso, Triceratops-Schwanz und der Trilobit.
Besitzt du all jene noch?
Ich könnte sicherlich auch noch alle Poster bestellen, die ich kann, damit du jene noch angrabbeln kannst Das gleiche gilt für die Meilenintems..
Guten Abend!
Einige neue Fossilien, Modelle und Poster haben den Weg in den Thread gefunden
Außerdem suche ich noch die letzten Nook-Meilen-Belohnungen für meinen Katalog! Wenn ihr sie normalerweise nicht bestellen würdet, weil ihr sie selbst nicht gebrauchen könnt, kaufe ich sie euch auch gerne ab Schreibt mir gerne eine PN
Liebe Grüße
Hey, ich bin jetzt nicht 100% sicher ob du alle suchst, aber ich hätte Poster von Emilie, Sandrine, Paolo, Fatima, Eva, Eleonore, Pierre, Pit, Pamela, Stella und Juna
Und ich hätte auch ein Riemenfisch-Modell
Hätte das blaue Spielgerüst zum katalogisieren
Guten Morgen!
Der Startpost wurde aktualisiert, es fehlen nicht mehr viele NM-Items
Liebe Grüße
Hey, ich hätte die blaue Sitzgelegenheit für dich
Huhu Ich habe die grüne Sitzgelegenheit und die dunkelbraune Federwippe zum katalogisieren. Und ich würde dir gerne die weiße Telefonzelle und das weiße Aussichtsfernrohr abkaufen (gegen NMT oder Sternis).
Hallo,
hätte Interesse an 2 Zebra Federwippen gegen Meilentickets. Kann dir das Poster von Hello Kitty, Flora, Julia geben.
ich hab das makrelenmodell im schrank liegen ... kannst du gerne katalogisieren
Der Startpost wurde aktualisiert.
Mittlerweile fehlen nur noch sieben NM-Items! Ich freue mich über eure PN's
Hallo, ich hätte Interesse an dem T-Rex Torso, das ist das einzige Fossil, das mir noch fehlt. Zahle 10.000 Sternis dafür.
Aktualisiert!
Ein neues Modell, einige Poster und Fossilien sind hinzugekommen Außerdem werde ich jetzt auch gerne meine doppelten Anleitungen los.
Howdy!
Verkaufsautomat [schwarz]
Sitzgelegenheit [weiß]
sind die einzigen Nook-Meilen-Items, die mir noch abgehen! Meldet euch doch bitte, wenn ihr sie mir zum Katalogisieren zur Verfügung stellen könntet Außerdem suche ich nach wie vor nach Postern
Schönen Abend an alle!
Hey, ich könnte dir die Poster von Dominik, Mona und Tschiwi geben
Wieder aktualisiert
Hallo zusammen!
Ich habe endlich alle Meilen-Items im Katalog Danke nochmal an alle für die Hilfe!
Jetzt geht die Suche nach den Postern und Kunstwerken weiter!
Liebe Grüße!
Hallo,
ich hätte gerne eine Zebra Wippe (für meine Tochter) kann dir jedes Poster, welches man über Amiibo Karten (Serie 1 bis 5 inkl. Sanrio) bekommt bestellen. Wieviele möchtest du denn für die Federwippe haben, bzw.wen. Kann 5 pro Tag bestellen.
LG Chrissy
Ich würde mich da anschließen, und hätte auch Interesse an der Zebrawippe, der schwarzen Parkstanduhr und der coolen Drehkaffeetasse..
würde dir auch Poster anbieten, sag einfach eine Anzahl und welche
Ich suche ganz dringend nach der Anleitung für den Romantikgartentisch, könnte dir Poster von meinen Bewohnern anbieten:
Morpheus, Knuspi, Heinrich, Sonja, Viviane, Freddy, Annalena, Arne, Martina, Norbert
...und Poster von den amiibo Karten Bewohnern, die ich habe.
ich kann dir die poster von andrea und toro bestellen^^
Aktualisiert
Ich suche immernoch gaaaaanz viele Poster
Hallo
Kann dir die Poster von Anton, Feline & Bettina geben (noch bestellen). Hätte im Gegenzug Interesse an der Anleitung des Goldsarkophags
Aktualisiert!
Ich habe mittlerweile die letzte Blume gefunden!
Allerdings gehen mir immernoch viele Poster ab, würde mich freuen, wenn ihr das ein oder andere für mich habt
Liebe Grüße!
Hey,
Hätte Interesse an den folgenden DIYs:
Kann dir dafür anbieten, diese Modelle zu katalogisieren:
Kann gerne auch noch ein paar Sternis dazulegen, melde dich bei Interesse einfach per PN
Hallo
ich kann dir folgende Poster anbieten:
Anne, Bea, Doris, Elfi, Karen, Manu, Mimmi, Minka, Mischka, Rubina, Sophie, Svenja, Ursula, Vroni.
Und hätte Interesse an der Zebra Federwippe.
Melde dich bei Interesse per PN.