Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Hallo, ich kann Dir folgendes zum katalogisieren anbieten
Katalogisierungs-Liste für Polarforscher
Bild Name / Quelle Preis Anzahl Weichschildkrötenmodell Unverkäuflich 1 Paletten-Doktorf.-Modell Unverkäuflich 1 Zitronenfaltermodell Unverkäuflich 1 Fliegerjacke [Braun] 1.680 ★ 1 Puschel-Pulli [Rosa] 1.440 ★ 1 Katzenkleid [Marineblau] 1.800 ★ 1 Katzenkleid [Braun] 1.800 ★ 1 Chenille-Strickjacke [Senfgelb] 2.000 ★ 1 Schimmelkleid Unverkäuflich 1 Schneeflockenmütze [Braun] 700 ★ 1 Sombrero [Weiß] Unverkäuflich 1 Paar Frottee-Socken [Beige] 600 ★ 1 Baustellenwand Unverkäuflich 1
Spoiler:
Lomeus
Lomeus
Carlson
Schneiderei (Winter)
Schneiderei (Winter)
Schneiderei (Winter)
Schneiderei (Winter)
Schneiderei (Winter)
Krimskramskiste
Schneiderei (Winter)
Gulliver
Schneiderei (Winter)
Aziza
Melde Dich gerne bei mir
Hallo, könntest du mir deine Zebra-Federwippe im Tausch gegen ein Meilenticket bestellen?
Aktuell
Schönes Wochenende!
Huhu, was möchtest du denn dafür, wenn ich die Antikwand gerne behalten möchte
Huhu
Ich interessiere mich für das DIY Bambushocker. Hätte im Gegenzug die Pulli-Mäntel-Kombi in gelb.
Huhu! Du könntest bei mir folgende Sachen katalogisieren:
Ich hätte Interesse an der Fenstertapete (Aziza), Oasenboden (Aziza) und Zukunftstechnikboden (Aziza) zum behalten. Außerdem würde ich mich freuen, wenn ich folgende Premiumitems katalogisieren könnte:
würde mich über eine PN freuen
Heyhooo!
Es ist mal wieder Zeit: Meine Anleitungen gehen an die Nooks! Falls jemand noch Nicht-Blumen-Anleitungen sucht, könnt ihr den restlichen Tag noch zugreifen
Liebe Grüße!
Hi hätte Interesse an DIY Dokumentenstapel.
Hey, ich bin's noch einmal
Bild Name / Quelle Preis Anzahl Barschmodell Unverkäuflich 1 Katzenwelsmodell Unverkäuflich 1 Gold-Mistkäfermodell Unverkäuflich 1 Seebarschmodell Unverkäuflich 1 Gemälde von Mama [Blütezeit] Unverkäuflich 1 Turban [Gelb] Unverkäuflich 1 Geburtstagsbrille [Rosa] Unverkäuflich 1 Galantstatue [Fälschung] Unverkäuflich 1 Schöngemälde [Fälschung] Unverkäuflich 1 Feierlichgemälde [Fälschung] Unverkäuflich 1
Ich bin deine Liste durch gegangen und hätte die Sachen hier für dich zum Katalogisieren:
Katalogliste:
Spoiler:
Lomeus
Lomeus
Carlson
Lomeus
Mama
Gulliver
Geburtstag
Reiner
Reiner
Reiner
Ich wünschte, ich hätte mehr, aber ich hoffe, dass es für den Anfang reicht.
Hi!
Ich hätte das Frottee-Nachthemd (orange) und den Schalkragenmantel (rot) für dich zum katalogisieren.
Ich würde mich sehr über paar 50 Zoll Fernseher zum katalogisieren freuen.
Schreib mir doch eine PN
Hallo, ich würde gerne Deine Buntveilchenkrone DIY gegen meine Anemonenkrone DIY tauschen
Bei Interesse melde Diche gerne
Aktualisiert!
DIY-Endspurt und bei der Kunst geht es auch voran
Hey, ich hätte zum katalogisieren für dich folgendes:
Ayumodell, Nasenschreckenmodell, Singgrillenmodell und Wasserläufermodell
Melde dich bei Interesse einfach per PN.
Aktualisiert!
Mit den DIYs bin ich durch, danke an alle für die Hilfe! Kunst gehen jetzt noch die "anstrengenden" Statuen ab
Aktualisiert!
Ausnahme: Aziza-Liste, bei Bedarf bitte nachfragen - da sind schon ein paar weg.
ich könnte di ein Paar Modelle zum katalogisieren hinlegen
Aktualisiert!
Mit Ausnahme von drei Spielzeugtag-Kleidungsstücken habe ich jetzt auch alle nachbestellbaren Sachen im Katalog. Vielen Dank an meine Tauschgruppe und alle Tauschpartner
Ich suche immernoch fleißig die letzten beiden Statuen!
Hallo, ich kann Dir
zum katalogisieren anbieten
Hallo!
Ich habe langsam genug von den Ballons, deshalb tausche ich jetzt auch wieder DIY.
Im Startpost sind Listen zu gebotenen (ausschließlich besondere) und gesuchten DIY.
Schönes Wochenende!
Hallo nochmal,
ich kann Dir folgendes zum katalogisieren anbieten
die Statuen müsste ich nur kurz von meiner Insel einpacken, da diese dort verbaut sind
Ist noch aktuell
Leider hat der Spielzeugtag letzte Woche meinen Reiner überschrieben
Heyho!
Tagesaktuell!
Das ging jetzt echt schnell xD Alle Hüte zusammen, danke euch!
Liebe Grüße und einen guten Rutsch!
Neujahrshut gelb und hellblau könntest du bei mir kaufen.
Zylinder in grün, rot, pink, lila liegen noch ein paar auf meiner Insel rum von meiner 2.insel
Heyho, ich kann Dir die Zylinder in blau, gelb, hellblau und orange besorgen
Huhuuu, bei mir könntest du den Hut in grün und rosa kaufen..
Den Hut könnte ich in blau, lila und rot gebrauchen