Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
@fuddelknuddel +1
Die Karte kam schnell und gut verpackt an. Es lag sogar eine kleine Notiz dabei. Immer wieder gerne
@Deoys +1
Die Karten waren super schnell da und ich hatte sogar noch den Service mir die Farbe des Umschlages auswählen zu dürfen. Immer wieder gerne, sofern ich Geld übrig habe
@Hyakaru +1
Die Karte kam sehr schnell aus der Schweiz an und war super verpackt. Die Zeichnung von Henrike war zu süß Vielen Dank dafür! Gerne tausche ich erneut mit ihr
@Vronileaf-04 +1
Die Karten kamen schnell und gut verpackt an. Ich hab sogar eine Karte geschenkt bekommen. Vielen Dank dafür und gerne wieder
@suska1971 +1
Die WoMo-Karten kamen schnell und gut verpackt bei mir an. Vielen lieben Dank
@Velvet +1
Hat mir Karten abgekauft, Geld war fix da. Vielen Dank
@C-Fatz +1
Die Karten kamen super verpackt und schnell an. Dazu gab es eine süße Notiz. Gerne wieder
@suska1971 +1
Die 2 Frösche sind superschnell in ihrem neuen Teich gelandet. Denen konnte unterwegs nicht mal ein Luftzug schaden, so gut und sicher waren sie verpackt c:
@Vronileaf-04 +1
Die Karte kam sehr schnell und sicher bei mir an - einfach super!
@MaBine +1
Die Karten waren superschnell und in Top-Zustand bei mir! Jederzeit gern wieder!
@suska1971 +1
Mein Schwung gekaufter Karten kam schnell und sehr sicher verpackt bei mir an, vielen Dank und jederzeit gern wieder
@Gnom +1
Mal wieder habe ich einige Karten gekauft, die wie gewohnt gut verpackt und sehr fix bei mir angekommen sind. Ich würde jederzeit wieder welche kaufen
@fuddelknuddel +1
hat wieder Karten gekauft, super fix bezahlt, alles sehr unkompliziert )
@Leylin +1
Die Karte kam schnell und sicher verpackt an, lieben Dank
@Ririka +1
Karte kam an und war gut verpackt.
@Velvet +1
Schnell und heil angekommen!
Immer wieder gern!
@Leylin +1
Schnell und heil angekommen!
Immer wieder gern!
@fuddelknuddel +1
Schnelle Lieferung und heil angekommen!
Jederzeit gerne wieder!
@Ririka +1
Die Karten kamen fix und gut verpackt an, jetzt ist Serie 1 wieder ein bisschen voller
Danke und gern wieder!
@sternenwolf_anna +1
Super verpackt und die Karte ist heil angekommen!
Immer wieder gern
@MaBine +1
Super verpackt und heil angekommen!
Immer wieder gern!
@fuddelknuddel +1
Lukas u Arnold sind vor einiger Zeit bei mir heil u unbeschadet angekommen (ich hatte nur die Bewertung vergessen, da ich die letzte Zeit sehr viele getauscht hatte),
Jederzeit wieder
@Hyakaru +1
Karte kam schnell und in einem Topzustand an. Gerne wieder ?
@Ririka +1
Karten kamen schnell an, jedoch hat eine einen kleinen Fleck und sie wurden nicht sehr gut geschützt!
Ich bin aber eigentlich ziemlich zufrieden und sonst haben sie keine weiteren Schäden! Danke!
@beulenweltprinzessin +1
Karte kam schnell und sehr gut geschützt an! Jederzeit gerne wieder!