Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Neueste Bilder

Überfischung
Von aliceZZard

nachdenklich...
Von Bimba

Blasenentzündung / Emerald
Von hirnregen

QR-Codes erstellen!

Userbewertung (amiibo)

1353638404148

Kommentare

• @fuddelknuddel +1

Toller Tausch! schnell und sicher versendet - alles in perfektem Zustand! Jederzeit gern wieder!

fuddelknuddel
  • @fuddelknuddel +1
    Aw jetzt werde ich doch glatt rot :$
    Aber heutzutage kann man nicht vorsichtig genug
    sein XD

Jedenfalls war super verpackt und schnell und
    heil da! Immer gerne wieder Tausch :liebe:

fuddelknuddel
  • @CeroX +1

Karten sind gut angekommen, gerne wieder :D

• @Conny16 +1

gerne wieder.
    Danke für die nette Verpackung <3

• @SunAndCookieLover +1

Guter Tausch und super verpackt, gerne wieder :)

• @CherryPie +1

Tausch gerne mit dir wieder, gut verpackt und schnelle Zustellung supi <3

• @Ririka +1
    Die Karten (Berthold und der andere xD) kamen sicher und sehr schnell an. Der Umschlag war süß verziert. Vielen Dank. Gernewieder :)

• @CeroX +1
    Pamela kam in einem top Zustand und sicher an. Vielen Dank, gerne wieder :)

• @timr1505 +1
    Sophie kam ebenfalls super verpackt und in einem super Zustand an. Ging auch sehr fix. Vielen lieben Dank für den Tausch :)

timr1505
  • @C-Fatz +1
    Die beiden weißen Damen Dora u Doris sind erfolgreich u in tadellosem Zustand bei mir angekommen von ein paar Tagen.
    Jederzeit wieder (wird wohl doch wieder so kommen, so oft wie wir bereits getauscht haben xD).

• @suska1971 +1
    Der gekaufte Mini-Zoo kam eben erfolgreich bei mir an, war unbeschadet u trocken (bei der Verpackung u den gefühlten 10kg Klebestreifen hätte mich alles andere auch sehr gewundert u ohne vorsichtiges arbeiten mit der Schere kam man nicht all zu weit).
    Jederzeit wieder :)

• @CeroX +1
    Minka ist megaschnell zu mir geflitzt u alles ok mit ihr.
    Lustig war nur die Tatsache, dass eig regnen sollte,aber bisher tut es nix dergleichen u daher war die wasserdichte Verpackung nicht nötig (wer mit mir getauscht hat, weiß warum ich da solchen Wert drauflege ;)).
    Jederzeit wieder :)

• @Calena +1
    Karte kam gut verpackt und schnell an. Danke für die Zugabe

• @C-Fatz +1
    Karte kam schnell und unversehrt bei mir an. Tausche gerne noch mal mit dir <3

• bearbeitet, 15. Jul 17

@C-Fatz +1
    Auch der zweite Tausch hat reibungslos geklappt, vielen Dank dafür! :)

• @Mimu +1
    Jolly kam unbeschadet und super fix an <3 und damit er nicht so alleine reisen musste, hatte er gleich zwei weitere Freunde für etwas Gesellschaft dabei <3

• @Ririka +1
    Kleo und Konny kamen sehr schnell und super verpackt an. Und auch danke für die kleinen Extras drin ;)

• @Conny16 +1
    Nach einem Tag war Klara schon da. Das ging wirklich flott. Vielen Dank nochmal für den Tausch! :)

• @timr1505 +1
    Der zweite Tausch war ohne Probleme. Vielen Dank, gerne wieder ;)

• @C-Fatz +1
    Auch Strolch hat es unbeschadet u in Rekordzeit zu mir geschafft.
    Immer wieder gerne :)

• @timr1505 +1
    Sehr schnell und heil angekommen! :D
    Jederzeit gerne wieder!

• @Ririka +1

Suuuper schnell - sicher verpackt und in Top-Zustand! Jederzeit gern wieder :)

• @sternenwolf_anna +1
    Die Karten waren wie immer gut verpackt, so dass nichts passieren konnte und auch schnell bei mir zuhause. Jederzeit wieder! :D

• @Conny16 +1
    Die Karten sind super schnell angekommen, waren sicher verpackt und in tadellosem Zustand. Ich tausche gern wieder! :)

• @beulenweltprinzessin +1
    Auch diese Karte hat es heil und schnell zu mir geschafft. War sehr sicher verpackt und eine süße Nachricht lag dabei <3
    Zu einem weiteren Tausch wäre ich jederzeit bereit :freude:

beulenweltprinzessin
Dieses Thema wurde geschlossen.