Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
@fuddelknuddel +1
Toller Tausch! schnell und sicher versendet - alles in perfektem Zustand! Jederzeit gern wieder!
@fuddelknuddel +1
Aw jetzt werde ich doch glatt rot
Aber heutzutage kann man nicht vorsichtig genug
sein
Jedenfalls war super verpackt und schnell und
heil da! Immer gerne wieder Tausch
@CeroX +1
Karten sind gut angekommen, gerne wieder
@Conny16 +1
gerne wieder.
Danke für die nette Verpackung
@SunAndCookieLover +1
Guter Tausch und super verpackt, gerne wieder
@CherryPie +1
Tausch gerne mit dir wieder, gut verpackt und schnelle Zustellung supi
@Ririka +1
Die Karten (Berthold und der andere xD) kamen sicher und sehr schnell an. Der Umschlag war süß verziert. Vielen Dank. Gernewieder
@CeroX +1
Pamela kam in einem top Zustand und sicher an. Vielen Dank, gerne wieder
@timr1505 +1
Sophie kam ebenfalls super verpackt und in einem super Zustand an. Ging auch sehr fix. Vielen lieben Dank für den Tausch
@C-Fatz +1
Die beiden weißen Damen Dora u Doris sind erfolgreich u in tadellosem Zustand bei mir angekommen von ein paar Tagen.
Jederzeit wieder (wird wohl doch wieder so kommen, so oft wie wir bereits getauscht haben xD).
@suska1971 +1
Der gekaufte Mini-Zoo kam eben erfolgreich bei mir an, war unbeschadet u trocken (bei der Verpackung u den gefühlten 10kg Klebestreifen hätte mich alles andere auch sehr gewundert u ohne vorsichtiges arbeiten mit der Schere kam man nicht all zu weit).
Jederzeit wieder
@CeroX +1
Minka ist megaschnell zu mir geflitzt u alles ok mit ihr.
Lustig war nur die Tatsache, dass eig regnen sollte,aber bisher tut es nix dergleichen u daher war die wasserdichte Verpackung nicht nötig (wer mit mir getauscht hat, weiß warum ich da solchen Wert drauflege ).
Jederzeit wieder
@Calena +1
Karte kam gut verpackt und schnell an. Danke für die Zugabe
@C-Fatz +1
Karte kam schnell und unversehrt bei mir an. Tausche gerne noch mal mit dir
@C-Fatz +1
Auch der zweite Tausch hat reibungslos geklappt, vielen Dank dafür!
@Mimu +1
Jolly kam unbeschadet und super fix an und damit er nicht so alleine reisen musste, hatte er gleich zwei weitere Freunde für etwas Gesellschaft dabei
@Ririka +1
Kleo und Konny kamen sehr schnell und super verpackt an. Und auch danke für die kleinen Extras drin
@Conny16 +1
Nach einem Tag war Klara schon da. Das ging wirklich flott. Vielen Dank nochmal für den Tausch!
@timr1505 +1
Der zweite Tausch war ohne Probleme. Vielen Dank, gerne wieder
@C-Fatz +1
Auch Strolch hat es unbeschadet u in Rekordzeit zu mir geschafft.
Immer wieder gerne
@timr1505 +1
Sehr schnell und heil angekommen!
Jederzeit gerne wieder!
@Ririka +1
Suuuper schnell - sicher verpackt und in Top-Zustand! Jederzeit gern wieder
@sternenwolf_anna +1
Die Karten waren wie immer gut verpackt, so dass nichts passieren konnte und auch schnell bei mir zuhause. Jederzeit wieder!
@Conny16 +1
Die Karten sind super schnell angekommen, waren sicher verpackt und in tadellosem Zustand. Ich tausche gern wieder!
@beulenweltprinzessin +1
Auch diese Karte hat es heil und schnell zu mir geschafft. War sehr sicher verpackt und eine süße Nachricht lag dabei
Zu einem weiteren Tausch wäre ich jederzeit bereit