Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
@Velvet +1
Karte kam gut an. Gerne wieder ?
@Hyakaru +1
Die Karte kam gut an und es gab sogar eine schöne Zeichnung dazu. Vielen Dank
@MaBine +1
Die Karte war gut verpackt und schnell da. Vielen Dank für den Tausch würde jederzeit wieder tauschen.
@Ririka +1
Die Karte war sicher verpackt und wurde schnell verschickt. Würde jederzeit wieder tauschen vielen Dank
@Hyakaru +1
Die Karten kamen sehr gut verpackt hier an. Vielen lieben Dank auch für die niedliche Zeichnung (:
@fuddelknuddel +1
Karte kam gut verpackt und schnell an. Danke!
@sternenwolf_anna +1
Karte kam schnell und gut Verpackt an. Gerne wieder
@Timmy0915 +1
Die Karte ist gestern super verpackt angenommen, vielen dank
@tini +1
Hups die Bewertung ganz vergessen xD
Pamela war im Top Zustand da!
Ich wünsche viel Spaß mit der Karte!
@1975schwarz +1
Die Karte kam super verpackt und in gutem Zustand an, gern wieder!
@uschi +1
Die Karte hat fix und gut verpackt ihren Weg zu mir gefunden, hatte nur leider die Bewertung verschusselt
Danke für den Tausch!
@Xemerius +1
Auch hier kamen die Karten schnell und im super Zustand an, hoffentlich braucht mein Brief nicht mehr zu lange
Gern tausche ich wieder mit dir
@fuddelknuddel +1 alles Bestens! Gerne wieder...
@suska1971 +1 Karten mit guten Preisen! Alle Karten wurden schnell versendet. War schön mit ihnen Geschäfte zu machen
@MaBine +1 Gute Preise schnelle Lieferung und Stark und sicher verpackt. War schön mit ihnen Geschäfte zu machen.
@fuddelknuddel +1
Die Karten kamen schnell und gut geschützt an, tausche gerne wieder
@Hyakaru +1
Nach einigen Strapazen mit der Post ist die Karte nun bei mir eingetrudelt! Sie war super sicher verpackt und ein lieber Brief + super hübscher Zeichnung waren auch dabei!! Vielen lieben Dank & jederzeit gerne wieder!!
@fuddelknuddel +1
Super schnell und unversehrt bei mir angekommen. Ich tausche gerne wieder mit dir bist echt sehr zuverlässige Tauschpartnerin ganz lieben Dank dafür
@Conny16 +1
Die gute Doris kam super fix und heile bei mir an, vielen Dank und gern wieder!
@Ririka +1
Auch bei unserem Tausch lief alles glatt, die Karten waren zum Glück regensicher verpackt, sonst hätten sie Vormittag wartend im nassen Umschlag nur schlecht überstanden. Vielen Dank dafür
Ich würde jederzeit wieder tauschen
@C-Fatz +1
Hab mal wieder einige Karten gekauft und was soll ich sagen.. sie waren sehr sicher verpackt, es lag eine super süße Zeichnung bei und ich habe mal wieder eine kleine Überraschung dazu bekommen dazu kam der Brief echt fix an.
Jederzeit würde ich wieder kaufen! (Hätte ich nicht schon alles weggekauft, was ich brauchte )
@Deoys +1
Ich bin nicht sicher, ob das auch zählt, aber vor Ewigkeiten habe ich ein Album der Serie 3 "abgekauft", welches gaaanz schnell und sicher bei mir ankam. Danke dafür
@Ririka +1
Babsi kam gut verpackt und sicher an!
Gerne wieder Tausch! ^-^
@Timmy0915 +1
Auch Locke hat seine Reise unbeschadet und schnell überstanden.
Jederzeit wieder
@fuddelknuddel +1
Kerstin und Fritzi sind sicher und unbeschadet in ihren neuen zu Hause angekommen. Naklar Tauscher wieder wenn ich doppelte habe macht auch spass mit dir immer wieder