Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
@Neviadarya +1
Die Karten kamen blitzschnell und gut verpackt an. Dankeschön
@MaBine +1
Es ging alles reibungslos. Gerne wieder
@Ririka +1
Es lief alles super, die Karten kamen echt schnell an. Und danke für die kleinen Gimmicks. Tut mir Leid, dass meine Karten erst später rausgegangen sind... ._.
@Ririka +1
Die Karten kamen super schnell an und es gab sogar noch ein kleines Geschenk und einen schönen weihnachtlichen Umschlag. Tut mir Leid, dass bei mir nicht so was tolles mit dabei war.
@1975schwarz +1
Dein Brief kam an und Nico war unbeschadet! großen Dank nochmal x3
@Velvet +1
Tausch lief klasse, Karte kam bombensicher und in top Zustand bei mir an. Gerne wieder!
@KibaDraw +1
Vielen Dank für die beiden Karten. Sind sehr gut verpackt und heile angekommen.
@Velvet +1
Karte kam gut verpackt an! Gerne wieder Tausch!
@Ririka +1
Dein Brief kam grad an! Erstmal dickes Danke für Quacks und auch n Danke für das kleine Extra aber das hättest du nicht tun müssen
Aufjedenfall echt niedlich verpackt!
@Ririka +1
Karte kam heute sicher an, supergut verpackt und ein kleines Geschenk war auch dabei. Super Tausch!
@C-Fatz +1 Danke für die Karten und die wundervolle Verpackung. Deine Zeichnungen, v.a. die von Svenja, sind sooo niedlich.
@suska1971 +1
Danke für die Karten
@Neviadarya +1
Unkomplizierte und schnelle Kaufabwicklung. Gerne wieder ^^
@DanaDikay +1
besser später als nie eine Bewertung abgeben.
Danke für die Karte, die Zeichnung war übrigens total süß. Tausche gerne wieder mit dir
@Timmy0915 +1
auch hier eine etwas verspäte Bewertung
Die Karte kam fix und im Top Zustand an. Gerne wieder
@nina-nachbaur +1
Karte kam schnell und gut verpackt in bestem Zustand an. Danke!
@Ririka +1
Die Karten sind sehr schnell und gut verpackt angekommen!
Vielen Dank
@Ririka +1
Danke für den Tausch sind wie immer sicher und schnell eingetroffen tausche gerne wieder mit dir
@C-Fatz +1
Die Karte ist im Top Zustand angekommen und es war sogar eine super süße Zeichnung dabei ( Die Fail-Perspektive fand ich auch sehr amüsant ). Gerne wieder
@nina-nachbaur +1
Huschke kam ihm super Zustand an. Vielen Dank dafür
@Velvet + 1
Zara kam in einem sehr guten Zustand an.
@nina-nachbaur +1
Nach einigen Problemen kam Anne nun super verpackt und unbeschadet an!
Vielen vielen Dank für den Tausch und viel Spaß mit Vroni
@Timmy0915 +1
Super Tausch!
@ChrisParis +1
Nochmals vielen Dank für die HHD Möbel!
Die Karten kamen mit denen kamen super verpackt und sicher an!
@Timmy0915 +1 Durfte ihm eine Freude machen, indem ich ihm seine gesuchten Möbel aus HHD auf Amiibo-Karten geladen habe und ihm zuschickte. Viel Spaß nochmals. Gerne geschehen.