Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

AC-Rollenspiel

1356

Kommentare

  • Ich hol mein Handy aus der Schneiderei...<< zu Schneiderei flitz und Handy hol

    Wieder bei Melinda...

    Mist, in der Stadt haben wir keinen Empfang! Wieso nur...???<< Melinda fragend anseh
    Und was nun?<<

  • ...Mal sehen was wir tun kö-...Oh, mist. Ich muss heute nach Pandaria, ich habe dort einen Termin...Aber Flip...Aber...Huch, es wird ja schon dunkel!!<< Angewohnheit >>Ich geh ins Bett. Wir treffen uns dann...Wo sollen wir uns treffen???<<

    @Hei

    Sry, mir ist grad nichts anderes eingefallen XDXDXD

  • Wir treffen uns dann morgen am Rathaus. Bis dann!<< Zu Schneiderei renn und im Wohnabteil in ein Bett leg und schlafen

    @PandoraHearts

    Immer dieser Mist mit den Gewinnspielen! Erst spannen die einen auf die Folter und dann gewinnt man nicht! :(
    Hast du auch schon bescheid bekommen ob du gewonnen/verloren hast? Ich hab verloren:(

  • ins wohnheim torkel und schlafen geh

    @kirina Nein!! Ich hab noch kein Bescheid bekommen!! 2 Fragen: WANN war bei dir Einsendeschluss und WIE ist der Bescheid bei dir angekommen? Email, Telefon, Post...? :o

  • Am nächsten Morgen am Rathaus...

    Gähn >>Guten- gähn Morgen. Hast du irgendeine Idee, was wir heute machen sollen?<<

    @PandoraHearts Einsendeschluss war der 5. August. Auf medizini.de gibt es ein Feld, wo "Medizini-Die Preisrätselgewinner" steht. Da habe ich dann nach dem Gewinnspiel von Juli gesucht und die Gewinner gelesen. Und da war mein Name nicht dabei! Du kannst ja mal bei toggo.de gucken ob es auch so etwas gibt.
    Wenn du es weißt, sag mir Bescheid ob du gewonnen hast!

  • bearbeitet, August 2013

    Wie wärs, wenn wir erst mal zu mir gehen und einen tee oder doch lieber einen kaffee trinken?! chrr-einschlaf-angewohnheit Oh entschuldige, sina. :$ <<

    wää, hättest du mir das nicht gesagt, wüsste ich nicht, dass da das steht und ich hätte nie erfahren dass ich

    ...VERLOREN HABEEEEEE!!! NEIIIIIIN!!!!!!!! :x:x:x ich hassedie WEELT!!!

    wenn...meine eltern erfahren, dass ich so lange...gewartet, um...weill...wegen-...

    ...

    ACHAAAAHH SCHEISS AUF DIESES BEKNACKTE TOGGO.

    widmen wir uns jetzt ganz dem rollenspiel @kirina ... :O

  • Okay, gehen wir jetzt einen Kaffee trinken...<<

  • Zu haus lauf >>Machs dir gemütlich. Willst du Kekse? Schoko oder Vanille?! Angewohnheit Okay, ähm, du darfst dich hinsetzen wo du willst. Ich schenk dir schon mal den Kaffee- Wie viel Zucker? Willst du Kondensmilch?! Oh nein, aber setz dich nicht auf meine Bücher. In die küche geh, Teetablett servier. Willst du einen Cocktail? Gerührt oder geschüttelt. Fass die Vitrine bitte nicht an. Soll ich das Fenster aufmachen-?! ** Oh! ** Entschuldige dass ich so viel sabbele. Angewohnheit, hinsetz. So...oh. Ich hänge deinen Mantel auf. ^^ Lass es dir schmecken. Fühl dich wie zu Hause-Ohje! Ich fange schon wieder an. Das ist mein erster Besuch heute...Entschuldige mich bitte.<< Eil, Mantel aufhäng, zurückkomm, hinsetz

  • Du bist wohl was durcheinander, was?<< zwinker >>Also: Ich möchte Kekse, Vanille, 2 Löffel Zucker,

    keine Kondensmilch, nein Danke, keinen Cocktail, nämlich Kaffee. Puh, jetzt muss ich erst einmal richtig wach werden.<< Kaffee trink und Kekse ess

    PandoraHearts
  • Hi hi!<< Angewohnheit >>Tschuldige... Sag mal, was hast du vor deiner Karrie- haps!! -re als Schneiderin gemacht??<< Keks ess Tee trink >>gluck ahhh... Ich war eigentlich eine... Eine Autorin...o^_^o Das ist mir so peinlich!!<<

  • bearbeitet, August 2013

    Ich war vor- mampf -her auch Autorin.<< schlürf >>Was für ein Zufall!<< knurz knabber mampf
    So- schluck wollen wir mal gehen? Die Zeit rennt uns sonst davon! Wir müssen unbedingt aufklären, wo die ganzen Bewohner sind. Nicht das ihnen etwas zugestoßen ist!<< schlürf knabber schluck >>Ah, danke. Das war sehr lecker!<< aufsteh>>So, aber jetzt sollten wir schnell los! Auf- röchel hust ah, ich habe mich verschluckt. Auf, auf!<<

    PandoraHearts
  • Also los.<< batsch aufsteh kau stolper >>HOPPSALA!<< aufsteh Angewohnheit >>Lass uns nachsehen, ob jemand im Postamt ist! Wer zuketzt da ist, ist ein Faultier! Haha!<< sausflitzrennschnell

  • Ha, ich gewinne!<< zur Kugel roll und mit Vollkaracho an Melinda vorbeiroll >>Pah, gewonnen!<<

    Lachen und ins Postamt geh >>Sch****,sch****,sch****! Schon wieder niemand da!<<

  • Kann ich mitmischen?! :)

    Also:

    Person: Trude
    Beruf: Friseurin
    Haarfarbe: pink
    Hobby: Anderen die Haare stylen
    Angewohnheit: Haare um den Finger wickeln

    Hallo! Wisst ihr, wo die Leute sind?<<

  • Na klar ^^

    Nein! Wir suchen ja selber! Alle scheinen ausradiert zu sein!<<

  • bearbeitet, August 2013

    Schön, das noch jemand mitmachen will!

    Ja, genau!<< Erschreckt Trude ins Gesicht sehen >>T-T-Trude! d-du warst doch gestern noch ga-gar nicht da! Wo kommst du so plötzlich her? Hast du einen der anderen gesehen? Wieso warst du gestern nicht in deinem Laden? Wieso war eine Puppe von Apollo-san in deinem Laden? Weißt du woher die Puppen kommen?<< hechel >>Oh, entschuldige die Schnappatmung, ich bin nur gerade sehr aufgeregt!<<

  • Hu, äh, hast du eigentlich nichts im Laden zu tun, Sina? Musst du nicht, sagtest du nicht letzte Woche als alle noch da waren, dass du für Aziza einen Turban flicken musst und für deine Schwestern neue Unifo-HEY! SINA!!! Was ist mit deinen Schwestern?? Du müsstest doch eigentlich wissen wo sie sind...<< Angewohnheit >>...Oder??<<

  • bearbeitet, September 2013

    Ich werde nicht arbeiten bis wir wieder alle gefunden haben! Die anderen sind mir vieeeel wichtiger als meine Arbeit!<< Trude und Melinda ernst anseh >>Ich weiß nicht wo meine Schwestern sind! Sie hatten gestern nichts gesagt, und kaum bin ich mit dir weg, Melinda- futsch! Da waren sie weg!<< seufz >>Ich weiß nicht was los ist... Ähm, warte mal! Was ist eigentlich mit Marianne? Wir haben sie gar nicht mehr gesehen seit sie in Onmacht gefallen ist!<<

  • Auf, auf! Ich nehme kurz noch mein Notizbuch mit... :mrgreen: <<

    Hintergrundstimme: >>Auf! Nach Marianne!

  • Huch, wer war das denn?<< suchend umseh >>Rechts- nichts, links- nichts, vorne- nichts, hinten...

    Wer ist denn das???<<

  • Keine Ahnung!! :O Was oder WER war das?? Okay lass uns gehen. Angewohnheit<<

  • Auf dem Weg...

    Holla! Koko... Was machst DU denn hier? Und wo kommst du her??<< Zu Koko geh >>Was soll das? Schon wieder eine Puppe! Langsam wirds gruselig...<< schüttel

    PandoraHearts
  • bearbeitet, November 2013

    Mitmachen?
    Person: Wolli
    Beruf: keinen
    Aussehen: Ein Schaf, blaue wolle gelbe haut und orangene Hörner. Wolli hat rote Backen.
    Erfundenes:
    Alter: 10
    Hobbys: Insekten fangen, Witze reisen, und süß sein XD . Wolli.

    Hallo Leute! Habt ihr Martina gehsehen? Und Jolly und Cube und …Alle aufzähl Wuschel? Sie sind alle We-he-heg! Traurig sein<<

  • Oh, hallo Wolli! Wie lange haben wir dich nicht mehr gesehen... 1 Monat? Martina haben wir nicht gesehen, und die anderen auch nicht. Außer vor kurzem, da sahen wir Marianne. Zur Zeit tauchen nur dauernd komische Puppen auf, und keiner von uns dreien weiß wo sie herkommen. Weißt du was davon? Hilfst du uns die anderen zu suchen?<< Umseh, auf Boden schau, seufz

    JUCHU, WIR SIND ZU 4.!!!

  • Oh, Puppen?! Wie seltsam! Wuschel! Okay, wir müssen die anderen finden!<<

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.