Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
„Hallo? Hallo!? Alles ok mit dir?“
"Hm? Ja, schon, aber was ist mit den anderen und- Wo kommst du denn her?"
„Die anderen? Ich sehe keine anderen. Wen meinst du? Wie ich hierher kam? Gute Frage... eigentlich weiß ich es selbst nicht. Ich laß gerade die neue Mrs Nintendiqe für Schminktipps, und dann war alles schwarz... ich bin gerade da drüben unter diesem Baum aufgewacht, schnoink.“
Hm, gut, dann... Huch!" Suchend nach hinten guck "Larissa, du weißt nicht zufällig, wo Sina ist?
Sie war gerade noch hier, mit Grazia und so! Du musst sie doch gesehen haben!" Larissa energisch am Arm pack 
.... A new Player has entered
Name: Mocca
Tier: mocca Waschbär
Job: möchtegern Barista.(Kaffeekocher
)
Kofis Lehrling
Hobby: abwarten und Tee trinken
Bedient gerade eine Kundin...läuft nach drausen um Müll zu entsorgen. Sieht das sich jmd unterhält und lauscht
Ich hörte ihr sucht zufällig jmd.. eben kam eine Person in den Kofi-Shop.
Sie trinkt gerade meine super neue Mischung
Green-Morron-Latte!
Komm doch mit und schau mal ob sie da sitzt.
Newcomer: Carleons Kinder
Name(n): Calea(Weiblich) und Carlars(Mänlich)
Famielienzustand: Carleon(Vater)
Hobys: Sich ständig streiten was für ein insekt besser ist, Mit ihrem vater im jungel nach neuen insekten suchen,Carleon im insektikustunier vertreten (wenn er krank ist oder was anderes zutun hat )
Aussehen: Sie sehen aus wie Carmelions
Lieblingscafe: Kakao mit viel sahne drin und schockostreuseln