Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Wieder bei Melinda...
@Hei
Sry, mir ist grad nichts anderes eingefallen

@PandoraHearts
Immer dieser Mist mit den Gewinnspielen! Erst spannen die einen auf die Folter und dann gewinnt man nicht!
Hast du auch schon bescheid bekommen ob du gewonnen/verloren hast? Ich hab verloren:(
ins wohnheim torkel und schlafen geh
@kirina Nein!! Ich hab noch kein Bescheid bekommen!! 2 Fragen: WANN war bei dir Einsendeschluss und WIE ist der Bescheid bei dir angekommen? Email, Telefon, Post...?
Am nächsten Morgen am Rathaus...
Gähn >>Guten- gähn Morgen. Hast du irgendeine Idee, was wir heute machen sollen?<<
@PandoraHearts Einsendeschluss war der 5. August. Auf medizini.de gibt es ein Feld, wo "Medizini-Die Preisrätselgewinner" steht. Da habe ich dann nach dem Gewinnspiel von Juli gesucht und die Gewinner gelesen. Und da war mein Name nicht dabei! Du kannst ja mal bei toggo.de gucken ob es auch so etwas gibt.
Wenn du es weißt, sag mir Bescheid ob du gewonnen hast!
wää, hättest du mir das nicht gesagt, wüsste ich nicht, dass da das steht und ich hätte nie erfahren dass ich
...VERLOREN HABEEEEEE!!! NEIIIIIIN!!!!!!!!

ich hassedie WEELT!!!
wenn...meine eltern erfahren, dass ich so lange...gewartet, um...weill...wegen-...
...
ACHAAAAHH SCHEISS AUF DIESES BEKNACKTE TOGGO.
widmen wir uns jetzt ganz dem rollenspiel @kirina ...
Zu haus lauf >>Machs dir gemütlich. Willst du Kekse? Schoko oder Vanille?! Angewohnheit Okay, ähm, du darfst dich hinsetzen wo du willst. Ich schenk dir schon mal den Kaffee- Wie viel Zucker? Willst du Kondensmilch?! Oh nein, aber setz dich nicht auf meine Bücher. In die küche geh, Teetablett servier. Willst du einen Cocktail? Gerührt oder geschüttelt. Fass die Vitrine bitte nicht an. Soll ich das Fenster aufmachen-?! ** Oh! ** Entschuldige dass ich so viel sabbele. Angewohnheit, hinsetz. So...oh. Ich hänge deinen Mantel auf. ^^ Lass es dir schmecken. Fühl dich wie zu Hause-Ohje! Ich fange schon wieder an. Das ist mein erster Besuch heute...Entschuldige mich bitte.<< Eil, Mantel aufhäng, zurückkomm, hinsetz
keine Kondensmilch, nein Danke, keinen Cocktail, nämlich Kaffee. Puh, jetzt muss ich erst einmal richtig wach werden.<< Kaffee trink und Kekse ess
Lachen und ins Postamt geh >>Sch****,sch****,sch****! Schon wieder niemand da!<<
Kann ich mitmischen?!
Also:
Person: Trude
Beruf: Friseurin
Haarfarbe: pink
Hobby: Anderen die Haare stylen
Angewohnheit: Haare um den Finger wickeln
Na klar ^^
Schön, das noch jemand mitmachen will!
Hintergrundstimme: >>Auf! Nach Marianne!
Wer ist denn das???<<
Auf dem Weg...
Mitmachen?
. Wolli.
Person: Wolli
Beruf: keinen
Aussehen: Ein Schaf, blaue wolle gelbe haut und orangene Hörner. Wolli hat rote Backen.
Erfundenes:
Hobbys: Insekten fangen, Witze reisen, und süß sein
JUCHU, WIR SIND ZU 4.!!!