Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
PS: Nichts gegen den TörtelClub xD
Zum SchNeppchenmarkt renn Im Schneppchenmarkt...
Langsam brauchen wir aber mehr, die mitmachen...
ins obergeschoss geh- niemand da >>Ahhhhhhh!!!!!!!!<<
Falls du das ernst meinst, Flip ist dieser Affe am bahnhof. Warum liest du nicht mal in der AC-Wiki???
Ich meine das nicht ernst. Ich hab schon jeden Artikel im AC-Wiki zu ACNL gelesen um mich schon mal schlau zu machen falls ich das Gewinnspiel gewinne.
Zu Sigrid renn >>Halt! Stehenbleiben! Was willst du komisches Schwein in UNSERER Stadt?!?!<<
Sigrid böse anguck
mit Sigrid red, wieder an Sina wend >>Sie sagt, sie hat ausser uns niemanden gesehen!<<
kirina! Immer das gleiche. Warum dauern Preisausschreiben immer so lange? heuul Ich kann echt nicht länger warten!
Ich warte seit dem 14.JULI!!! ** SEIT DEM VIERZEHTEN JULI!!! SEIT DEM 14!!! ARGHHHAAA **
PandoraHearts! Ich warte auch schon so lange! Und das Ergebnis kommt erst am 17.8. raus!
ERST AM 17. AUGUST!
Ich kenne noch nicht mals das datum, weil sie das nicht dazu sagen!
** NICHT DAZU SAGENNN!!!! **
Am Bahnhof...
Auf der Insel...
Am Bahnhof...
Hier sind wir!<< Marianne bleibt still stehen und sagt nichts >>Hmm, was ist nur los mit ihr?<<