Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

AC-Rollenspiel

2456

Kommentare

  • Ähm, ähm, ja...Herr Bürgermeister...Ugh.<< schluckt und guckt nervös zu Sina herüber >>Hüstel. Ja, es geht um meinen...Lohn! Der ehemalige Bürgermeister Törtel erzählte mir letztens er sei reich, und da dachte ich...Und da war mein Lohn plötzlich futsch! Ja, und da dachte ich mir: (denks: Als wäre er nicht reich genug!!! hinterlistig) Törtel muss warscheinlich irgendwie range-also, ja...rot anlauf :$ * Stimmts, Sina?<< *stups

  • Äh, ja. Melinda hat Recht. Hat Törtel den Lohn von Melinda weggeschmuggelt?<<

  • Äh, Bürgermeister?<< Angewohnheit >>So was! Das ist nur eine Puppe! Törtel...Grrr...<<

    PS: Nichts gegen den TörtelClub xD

  • Nur eine Puppe? Wer hat die denn da hingestellt?<< Puppe schnapp und von allen Seiten anguck
    Da ist ein Preisschild dran! Und da steht drauf: 4.000 Sternis- SchNeppchenmarkt. SchNeppchenmarkt?<<

  • SchNeppchenmarkt!!! Kann es sein, dass Nepp und Schlepp für den ollen Nook dahingelegt?<< Grummelt >>Was jetzt???<<

  • bearbeitet, August 2013

    Was denn wohl? Auf zum SchNeppchenmarkt!<<

  • Auf zum...!<< Röchel Hust >>Ah, ich hab eine Erkältung. AUF ZUM SCHNEPPCHENMARKKT!!!<< XD

  • Zum SchNeppchenmarkt renn Im Schneppchenmarkt...

    Habt ihr etwas mit der Puppe im Rathaus zu tun??!!<<

  • Langsam brauchen wir aber mehr, die mitmachen... :'(

    Uh! Keiner da?! Was ist hier los...schock<<

  • Hä,hä, was?<< bemerken das niemand außer uns im laden ist
    komm, wir gehen mal ins obergeschoss! vielleicht ist da jemand<<

    ins obergeschoss geh- niemand da >>Ahhhhhhh!!!!!!!!<<

  • HÄ? Was ist bloß los... Ich suche mal Flip, vielleicht sind sie ja im Urlaub.<< renn

  • Hey, warte doch!<< melinda hinterher renn >>Wer ist denn Flip?<<

  • Falls du das ernst meinst, Flip ist dieser Affe am bahnhof. Warum liest du nicht mal in der AC-Wiki???

    Dummi! Flip ist der Heini am Bahnhof der immer "Hallo" und "Tschüs-uguh uguh!" sagt.<< Auf dem Weg zum Bahnhof... >>Oh, da ist Sigrid! Was sie wohl da macht...?<< angewohnheit

  • Ich meine das nicht ernst. Ich hab schon jeden Artikel im AC-Wiki zu ACNL gelesen um mich schon mal schlau zu machen falls ich das Gewinnspiel gewinne.

    Zu Sigrid renn >>Halt! Stehenbleiben! Was willst du komisches Schwein in UNSERER Stadt?!?!<<
    Sigrid böse anguck

    PandoraHearts
  • Sie verkauft Rüben.<< erklär >>Nun, ich will aber keine Rüben kaufen Sigrid...Uhumm, also! Es ist so~...<<

    mit Sigrid red, wieder an Sina wend >>Sie sagt, sie hat ausser uns niemanden gesehen!<<

    kirina! Immer das gleiche. Warum dauern Preisausschreiben immer so lange? heuul Ich kann echt nicht länger warten!
    Ich warte seit dem 14.JULI!!! ** SEIT DEM VIERZEHTEN JULI!!! SEIT DEM 14!!! ARGHHHAAA **

  • PandoraHearts! Ich warte auch schon so lange! Und das Ergebnis kommt erst am 17.8. raus!
    ERST AM 17. AUGUST!

    Hmm... Dann gehen wir mal zu Flip<<

  • Ich kenne noch nicht mals das datum, weil sie das nicht dazu sagen!

    ** NICHT DAZU SAGENNN!!!! **

    Alles klar. Au-HUST-f, auf!<<

  • Am Bahnhof...

    Wo ist Flip?<< Flip nicht da >>Ist jetzt jeder weg? Sogar Flip? Das kann ich nicht glauben!!!<<

  • Oh mein Gott! Was steckt dahinter? Meinst du, sie sind alle auf der Insel? Marianne ist ja noch da...Weißt du was? Wir suchen sie jetzt alle! Du gehst zur Insel, ich suche hier in der Stadt! Wir treffen uns hier am Bahnhof! Und tschüss! *angewohnheit<<

  • Auf der Insel...

    Hmm... Hier draußen ist niemand...<< Ins Strandhaus geh und umschau >>Hier sehe ich gerade auch niemanden...<< In den verborgensten Ecken gucken >>Auch keiner... Mist, wo sind nur alle hin? Ich habe jetzt die ganze Insel abgesucht und keinen gefunden! Ich gehe zum Bahnhof zurück. Vielleicht hat Melinda was gefunden...<< Von Insel geh

  • Uuh, aah, wo sind die denn???<< flitz flitz >>Trude, bist du hier?<< angewohnheit >>Huch! H-herr Apollo-san! :O Wo sind denn die Leute hier alle?<< an apollo rüttel >>Oha? Eine Puppe. Befestigt an einem Roboterunterteil!<<

  • bearbeitet, August 2013

    Am Bahnhof...

    Ich habe nichts gefunden! Nie-man-den! Und du Melinda, was hast du gefunden?<<

  • Wieder eine Puppe, diesmal von Apollo-san...<<

  • bearbeitet, August 2013

    Das kann hier alles nicht mit rechten Dingen zugehen! Wenn wir wenigsten wüssten, was hier geschiet, dann wäre das alles hier viel einfacher! Komm wir suchen mal Marianne, vielleicht kann sie uns helfen.<<Marianne such >>Mist, wir haben jetzt in der ganzen Stadt nach Marianne gesucht und niemanden gefunden!<< Sina schimpft >>Oh! Da vorne ist ja Marianne! Aber wieso steht sie so still? Hallo, Marianne?

    Hier sind wir!<< Marianne bleibt still stehen und sagt nichts >>Hmm, was ist nur los mit ihr?<<

  • Pfff, wenn ich das nur wüsste.<< Winkes >>HUHU!!<< zu Marianne geh >>Marianne?!<< rüttel >>Hallo?!<< Marianne fällt in Ohnmacht >>HÄH?! Schnell, ruf einen Krankenwagen! Mist,wo ist mein Handy (xD)...Ich habs nicht dabei! Und nun??<<

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.