Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Ich versteh das alles nicht mehr<< Im Laden umseh, auf Straße guck >>Äh, HÄ? Wie kommst Knuspis Puppe plötzlich hier hin???<<
Angewohnheit
»Hey, normalerweise ist Harry doch bei der Polizeistation [...?] oder?!«
»Wenn Törtel weg ist- angewohnheit Muss er doch... Also... Und Tom Nook... Und Trude... überleg KOFFI?!«
Ja! zu cafe lauf (muss ausmachen alien, bb!)
Bye Kira!
umseh »K.K.!«
Mal sehen ob er da ist.
Hey ich hab ne ftage gehts hier auch noch weiter oder ist das hier gestoppt? Ich finde die Idee sehr cool und wenn es weiter geht würde ich auch gerne mitmachen
ich mach mit
person: nathalie
beruf:bürgermeister(bochum)
hobbys:zocken,lesen
ich mach auch mit
Person :Pamela(bewohner Ziege)
Beruf ::gärtnerin
Hobbys:angeln ,insekten fangen
hol die beiden !wir treffen uns bei mir zuhause !!!<<
"OK." sie kam kurze zeit später mit den beiden wieder.WARNUNG:Manga szene:"ich musste layton mit einem rätsel anlocken -_-" layton:"in letzter zeit verschwinden also personen aus der stadt, nicht war?"
»Das wird immer schlimmer...« Ach und du wohnst in Bochum Horrormelinda?
faul rumsitz
Nervös Fingernägel kau >>Er überlegt noch... Wie lang kann das denn dauern...<<
name:Grazia
Beruf: Modetests, Grazias Grazie führen
Hobbys: Angeben, sich bedinen lassen, designen, Geld verdinen
Ich mach mal mit
Person: Lupa
Beruf: keinen
Hobbys: shoppen
Noch was kann Lupa eine Katze sein
Wie zB. Eine Grinsekatze dankee
Erfundenes sonstiges:
Abenteuerlustig, Grazia's ABFF
Kleider im Kleiderschrank suchen
Hintelistiges wesen
Spielt gerne Streiche Muhahahaha
Angewohnheit : einfach so auf dem nix auftauchen und verschwinden man sieht nur noch ihr lächeln puff weg
Angewohnheit "Huhu Melinda! Hey Sina! Eh... wo sind den die anderen?" lach "Spielen die Verstecken? AAAAAAAAAAAAAAAH!!!!! Da bin ich 3 Tage weg und meinHaus ist abgebrannt!"
heul schluchz " Wo soll ich jetzt wohnen? Und meine Kleider...!" heul angewohnheit(hinter sina auftauch)
Ich mach auch mal mit ^-^
Name: Eugen
Beruf: Museumsbesitzer
Hobby: Sachen sammeln
Angewohnheit&>> Vielleicht... hast du ja mich gesehen<< angewohnheit¥ (Unsichtbar nur meine Stimme )>> oder << Angewohnheit& Vom Baum spring >> Du hast den Bürgermeister oder so gesehen<< Angewohnheit¥ (UNMS) >>Ich brauch Tom Nook....<< Angewohnheit& Kopfüber am Baum häng >> ich brauch ein neues haus<< puff auf einem Ast liegend und knurrt
Angewohnheit& = Auftauchen
Angewohnheit¥ = Verschwinden
UNMS = Unsichtbar nur die Stimme ist zu hören
Auf Ästen zu wohnen ist echt nicht stylisch... Nooks Preise aber auch nicht.
'Nein, das warst gaaanz bestimmt nicht du, du bist hellblau, die Person die ich meine war gelblich...Vielleicht sollten wir mal kombinieren, der Täter hat vielleicht ein Muster... Wir holen eine Stadtkarte und tragen dort alle Geschehnisse ein. Die Personen, die es nicht sein können, werden von der Liste (Die ich gleich anlege) gestrichen. '
Meinst du...mich? Das wäre garnicht Stylisch meine Exzellenz für irgendwas zu verdächtigen!