Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
verwirrtblinzeln "Wieso sollte Melinda so etwas getan haben?!"grübel " Vielleicht wollte sie sich die Stadt unter den Nagel reißen und alle Einwohner versklaven. Danach will sie die ganze Welt beherrschen!!" *stille**Angewohnheit¥* *USNMS* "NEIN! So etwas traue ich ihr nicht zu..." (Obwohl das keine so schlechte Idee ist...)*Angewohnheit&* " Ich glaube eher... hmm mal angenommen melinda ist es nicht gewesen... das würde ja bedeuten das... d-d-da-das wir nicht ..... allein sind! Jeder von uns kann es gewesen sein. Und jeder von uns kann der nächste sein..."
*Auf dem Ast sitz und in die Runde schau* " Weiß jemand wo Melinda ist? Sie war gerade noch hier."
Geht nicht zu nah ran! Sie könnte eine Waffe haben! Melinda kann bösartig sein!
"W-w-was ist mit Melinda passiert!! Sie ist ja voll mit Blut!!!!!" Entsetzt auf Melinda schau " Was tut sie da?! Wir müssen verschwinden solange wir noch können!" Grazia und Eugen mitreiß
"Wieso rennt ihr nicht?! Sie will uns bestimmt..."schluchz "Ich hab Melinda so gern! Wieso tut sie so etwas schreckliches?" schluchz
träne wegwisch " Wieso?"
"Puh zum Glück..."
Luft austoß
"Ich hab dich lieb Melinda!!"
Der alte Knacker ist doch eh nur auf Ausflugsinseln...was soll der hier?
Melinda muss man nicht entsorgen...die ist zu dumm!
Sie ist Styllos und dumm! Und sie wäre gern der Boss-ein Grund sie zu entsorgen
"Melinda?! Ich muss sie beschützen!"
"Wir sollten erstmal sie fragen"
Huhu, darf ich mitmischen?Ich hoffe, ich störe nicht.
Person: Berry
Beruf: keinen
Erfundenes über ihn:
Hobbys: Abenteuer erleben und lesen
"Oh, hallo Leute!Da seid ihr ja!Ich hab euch gesucht?Wo sind die anderen?!"
"Hallo, ich weiss gerade wirklich nicht, wo sie sind, was machst du da" (Das Spiel verstehe ich nicht richtig)
"OK... woher kommst du Berry? Es fahren doch gar keine Züge mehr"
Und Roleplay off
DANKE für die ganzen Geburtstags Glückwünsche bzw Gratulationen
Was meinst du mit Roleplay Off? Naja... egal cx
"
,,Ich war in meinem Haus, da hab ich:
8:00 Aufgewacht
8:05-12:37 Gegessen
12:38-15:07 Geschlafen
15:08 Rausgegangen und jetzt sehe ich euch
(ich hoffe ich versteh dass jetzt richtig)
was für ein Roleplay Off?! naja egal
"
"Also.. ich war:
Essen
Schlafen
Und das zu Hause bei mir äh he he he
Grade hab ich euch gesucht und gefunden und jetzt sehe ich euch
"W-wo bin ich?" blinzel "Und... Ihh, was ist das rote Zeugs?" umseh "Huch? Und wer seid ihr?"
Ich auch!
Person: Larissa
Tierart: Schwein
Floskel: schnoink
Erfundenes:
Beruf: -
Hobbys: schminken, malen, backen