Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Ja, also: es geht hier um ein Rollenspiel (Wie der Titel schon sagt ) über Animal Crossing... Wen ihr spielen wollt hängt von euch ab...-.- Aber es soll eine Regel gelten: Es geht um ACNL. Also ich glaube ich fange mal an:
Person: Melinda
Arbeit: Rathaus...Augenroll
Aussehen: (ach das weiss doch jeder) Gelbes Fell, Zopf g
Erfundenes über sie:
Hobbys: Dem Bürgermeister helfen, mit Törtel die Insel erkunden
Angewohnheit: Nervös nach rechts und links gucken (Und zwar alle 15 Minuten.)
Lieblingsfarbe: Gelb!
Und jetzt brauchen "wir" bzw. ich noch Mitspieler...:)
Kommentare
Ich habe zwar kein ACNL, werde es aber bald vielleicht von ´nem Gewinnspiel gewinnen...
Trotzdem mach ich mal mit. Vielleicht lern ich ja was...
Person: Äh, ähm, hm, im Wiki nachschau Sina
Arbeit: Schneiderei
Aussehen: gähn, wer weiß DAS nicht? braune Stacheln, rosa Schürze, weiße Hände
Erfundenes über sie:
Hobbys: An der Nähmaschine sitzen und nähen, Familiengeschichten erzählen
Angewohnheit: Stur die ganze Zeit nähen ohne aufzuhören und sich nicht davon abbringen lassen
Lieblingsfarbe: Rosa!
Haha, ich auch nicht und ich werde es auch vielleicht vom Toggo Gewinnspiel gewinnen!

Am Besten, wenn wir etwas zum Rollenspiel sagen, sagen wir es so:
Nicht, dass wir uns vertun! ♫♪♫♪ stadtmelodie hihihi
Wie soll unsere Stadt heissen?
Unsere Stad könnte... äh, Indomi heißenxD So wie deine Stadt. Oder Alsdoof, wie meine.
Oder Alsdomi, ein Gemisch aus beidenxD
Das ist okay

Ein weiterer Tag in Alsdomi.
Ja, so?
Ja, so!
{Öh... An Ac3ds.de denk} >>Du Dummerchen sitzt zu viel an der Nähmaschine! Na, Konsti!<< Wackelt mit dem Schwanz, Angewohnheit, folgt Sina
Sich Marianne zuwend >>Wir gehen zum Bürgermeister. Wir haben leider keine Zeit. Viel Spaß!<< Sina von Mariannes Blickfeld zerr >>Bssst! Sag das besser nicht nochmal!<<
Im Rathaus...