Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Aber das Bild von dem Schuhladen in dem Artikel ist toll xD
Das Bild habe ich schon mal in ner Zeitschrift gesehen... hoffentlich kannst du das Zeug auch alles kaufen...
Ob man wohl mehr auswahl hat als 'nromale' Schuhe und die Stiefel?
Edit: Nintendo hat das Spiel für die erste Jahreshälfte 2013 angekündigt (Quelle Nintendo Direct 222.06.2012 http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/news/n ... 47764.html ca. ab 28:00)
Leider bon ich zu dumm um die stelle zu finden wo das erwähnt wird könntest du die zeit sagen??
Diie steht in der Klammer ca. nach 28:00 min ^^'
Aye kein Problem das ist auch recht unübersichtlich
ich kaufe es mir 100% ich bekomme am 19. Juli einen nintendo3ds als geburtstagsgeschenk ich freu mich schon so darauf!!!!eig. hab ich am 20. Geburtstag aber egal
Das Spiel schaut gut aus aber ich werde mir keinen 3DS zulegen
schade das es nicht für den normalen ds erscheint
Heyho Leute
Ne Freundin von mir hat mir gesagt das am 28.9.2012 ein feedback Animal Crossing kommt
Ich frage mich was mit Törtel geschechen ist... Ist er gEsToRbEn? (XD) Pension?
Ich würde sagen Ruhestand oder so... die bringen doch keinen in einem Spiel, das auch für Kinder geeignet ist um...
Vllt ist der Teil auch von den anderen total unabhängig und dort ist es so als hätte er nie existiert oder war nie Bürgermeister...
Eigentlich war jeder Teil unabhängig xD Es wird in ACLGTTC beispielsweise nie eine Begebenheit aus ACWW erwähnt xD
Naja wenn das klar ist warum geht ihr dann davon aus das Törtel da sein muss?
Die Idee kam nicht von mir xD
Ja,ja ich weiss sie kam von mir.War ja nur ne frsge müsst nicht gleich streiten! aber ja das stimmt. Kann sein dass alles total unabhängih von einander ist!
Es war ja auch nicht so gemeint ^^'
Mich stört es halt nur nicht so.. ich mag den nicht so und wrede ihn von daher nicht wirklich vermissen.
ich konnte Törtel auch nie wirklich leiden, für mich war er ein schlechter Bürgermeister
ich werde dann sicher 100mal besser sein als Bürgermeisterin
Ich hoffe das jemand uns noch Wunderkerzen und Römerkerzen gibt.Mögen hab ich den nie wirklich. Aber ein paar geschenke von ihm bekommen ist aba schon schön!!!
Ich hab im Internet mal einbisschen nachgeforscht und laut einer Tipp-Seite soll das Spiel für den 3DS Animal Crossing Jump Out heißen, endlich malwieder ein etwas kürzerer Name fürs Spiel. (xD)
Es soll angeblich auch zwischen Weihnachten und Ostern rauskommen. Also nächstes Jahr.
Aber ich hab jetzt schon seit einiger Zeit 'nen 3DS, da könnt ich mir das Spiel dann auch sofort zulegen. (:
MvL ~ Blizzzz
Das es nächstes jahr rauskommt, ist ja inzwischen offiziel bestätigt. Ist zwar ne sehr ungenaue Angabe aber Ostern klingt ja mal nich so lange wie Weihnachten 2013:D
Endlich neigt die Warterei sich dem Ende zu
Weihnachten 2013 kann ja nicht sein, denn es wurde schon lange für die erste Jahreshälfte 2013 angekündigt, das heißt ab Januar bis Juni.
Ich denke mal, es wird etwa an Ostern erscheinen
Sorry für Doppelpost, aber ich mach das lieber in zwei geteilten Beiträgen, da ich neue Informationen und Bilder habe
Und zwar habe ich gerade Informationen für mein Forum übersetzt und das wollte ich eben auch hier posten:
Durch ein bisschen stöbern habe ich neue Screenshots von Bewohnern und anderem entdeckt:
Spoiler:
Bildbeschreibungen:
1. Bild: Der große Baum, der wohl auch auf dem japanischen Cover zu sehen ist, wird gepflanzt. -> siehe unten
2. Bild: Verschiedene Outfits
3. Bild: Ein neuer Bewohner?
4. Bild: Resetti zu Besuch
5. Bild: Ein Oktopus als Bewohner!
6. Bild: Im Café. Fragt er gerade nach einer Aushilfe?
7. Bild: Picknick am Fluss. Sie trinkt doch gerade einen Saft!
Außerdem gibt es wieder neue Informationen, die ich mal grob übersetzt habe (bitte bei Fehlern korrigieren!):
Mann kann zwischen verschiedenen Dorf-Themen wählen:
~ Das "früher Morgen"-Dorf
~ Das "ziemlich große Stadt"-Dorf (wie zum Beispiel Tokyo)
~ Das "Nachtzeit"-Dorf
~ Das "normale und blumige"-Dorf (wie in den Vorgängern)
Man kann alles, das selbst designt ist, via QR-Codes mit Freunden teilen
Quellen: Hier und Hier
Also wenn das alles stimmt, dann wird das Spiel hammer -
Endlich mal neuer Stoff hier _
Gerade mit den Dorfthemen bin ich mal sehr gespannt.. hoffentlich hat man auch mehr als einen Spielstand um sich ein paar Sachen mal testen zu können...
Edit: Wer Nintendo Direct vom 04.10 verfolgt hat wird festgestellt haben das AC 3D leider diesmal nicht erwähnt wurde... was ich etwas seltsam fand da sie sogar auf Fire Emblem eingegangen sind das sie für die zweite Hälfte 2013 angekpndigt haben....
habt ihr DAS schon gesehen?
ich freu mich ja wie ein Honigkuchenpferd auf das Spiel