Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Ich muss mich korregieren.. der E3 Trailer war auf Englisch X_x
Ich habe mich schon mal ein kleines bisschen über das Spiel informiert,und ich werde es auf jeden Fall kaufen!Ich wollte mir sowieso einen 3DS holen,weil mir das "alte" Animal Crossing zwar gefällt,es aber mal wieder Zeit ist,für eine Verbesserung.
Auf nen 3DS kann man das alte immer noch spielen
na dann hole ich mir auch dem 3ds^^
MÜsst aber drauf achten das es ein rückwärtskomplatiber ist sprich einer der noch DS Spiele abspielt.
Ich meine es gibt ja monetan nur das eine 3DS-Model das es kann aber wer weiß was bis AC erscheint noch alles passiert... vllt bringen die dann bis dahin einen verbesserte Variante raus so wie es bei den DS bisher immer so war und da muss man aufpassen...
Aber das ist jetzt eher so auf Verdacht ^^'
4DS oder wie?
Ne.. aber zum Beispiel:
So zum Beispiel...
Der DS wurde ja auch zu erst leichter, dann hat er Kamaras bekommen und dann gab es noch die XXL-Variante
denke ich eher nicht,
dass man keine normalen DS spiele spielen kann,
denn das ist doch doof
Der alte DS hat am anfang auch Game Boy Advance spiele mit abgespielt... die mit den Kamaras konnten das nicht mehr oder die Wii
Die Stehvarianten können Gamecubespiele spielen... die neuen die liegen nicht mehr
das ist typisch für Nintendo das wird auch so mit den 3DS gemacht da bin ich mir ziemlich sicher...
So is es halt mit der Wirtschaft... so viel geld rauspressen wie möglich ^^'
nagut das mit den Gameboyträger war ja auch schon doof
Deswegen kann ich Kingdom Hearts Chain of Memories nicht spielen TT_TT
Ich habs auf der M3, aber immer wenn ich es auswähle sagt der mir immer:
(Eigentlich auf Englich, aber ich bin so nett und hab übersetzt)
Error!
Kein GBA-Slot gefunden.
Naja aber wenns ein Rom ist kann es auch daher ein Fehler kommen weil es kein Orginall ist.
Das wo keine Briefe kommen ist verdammt noch mal nen Original T.T
GBA-Spiele können auf einem DSi nicht abgespielt werden, auch nicht mit einer Flashcard, da dem DSi der GBA-Prozessor fehlt, zudem ist für GBA-Spiele auf Flashcard (auf dem DS [lite]) eine Speichererweiterung für den GBA-Slot notwendig, da bei GBA-Spielen der Speicher im Spielmodul integriert war.
Das weiß ich doch, aber es ärgert mich, dass es nicht mehr geht.
Ich weiß, dass wegen der Kamera etwas mehr "Technik" in den DS reinmuss, aber dann müsste in der XL version doch wieder ein GBA Slot reinpassen
Naja das ist halt alles Marketing...
Die meisten Knsolen sind am Anfang mit älteren Spielen kompatibel was sich dann aber ändert....
Keine Ahnung warum...
Bei der Wii war das ja so das man an den neusten Model ja eh am allen was ging gesparrt hat (man bin ich froh das meine noch GC-Spiele abspielen kann)
Ich denke das es die Kamara nicht wirklich ausmacht der 3DS hat ja auch mehr Technik und spielt noch alte Spiele ab (obwohl ich denke das das leichter geht als GBA-Games... aber so genau kenne ich mich nicht aus)
Wenn du das Game spielen möchtest besonders auf alten handheldkonsolen bieten sich vllt Emus besser an...
Ich bin eigentlich niemand der andere dazu anstiftet aber gerade wenn man an Originall Spiele/-Konsolen schlecht ran kommt...
Oder du besrogst dir noch nen DS(lite) was ich aber total Schwachsinnig finde, da ich denke das für dich als nächstes nen 3DS besser wäre... (Ac und KH DDD)
Naja wenn du Glück hast wird das Game vllt mal im eShop erscheinen... allerdings habe ich keine Ahnung wie beliebt das Game war und wie hoch daher die Chance ist
Aber wegen den Slot war ich auch etwas angep***t...
Ich habe mir damals nen DSi gekauft weil er halt billiger war (wollte ja auch noch Games haben) wollte aber eigentlich auch GBA Spiele drauf spielen...
Verständlich ist es nicht wirkich die werden sich aber schon i-was dabei gedacht haben sei es den leuten mehr Geld aus den taschen zu ziehen oder einfach weniger in die Konsole zu investieren.
Ich hab aber keine Lust, mir nen Emu zu holen -_-
Naja müsstest nur ne Seite finden udn es runterladen ist ja in der Regel kostenlos und braucht nur ein paar Minuten... bervor du es aber gar nicht spielen kannst ^^'
Ich weiß.... ist mir aber zu dumm. Iwann werd ich mir schon einen holen...
Naja ich hab mal auf nen Emu gespielt aber ich fand das nicht so toll vor allen wiel ich auf der Tastatur spielen musste und ich eher der Konsolen-Typ bin...
Deswegen bin ich mir ja unsicher -_-
Aber bevor du es gar nicht spielst... kommt drauf an wie sehr du es mal spielen willst...
Und da du Kingdon Hearts doch so magst wird es doch vllt für das eine Game mal gehen.
Vllt kennst du jemanden bei denen du dir so eine USB-Controller ausleihen könntest...
http://3ds.nintendo-online.de/news/1039 ... twicklung/
Ich denke der Artikel spricht für sich.
Insgeheim bin ich ja ganz froh darüber, mir noch keine Gedanken über eventuelle Änderungen an der Seite machen zu müssen, aber die Releasepolitik bei Videospielen geht mir stark auf die Nerven. Spiele werden oft Jahre zuvor angekündigt, sogar mit Trailern (die dann meist jedoch einfach Zusammenschnitte aus CGI-Szenen sind) und nach etlichen Verzögerung muss man nur noch warten/betteln/hoffen, dass/wann das Spiel dann auch in unserer Region veröffentlicht wird.
Klar, Gut Ding will Weile haben, aber dann sollten die Entwickler das Spiel lieber erst ankündigen, wenn alles in trockenen Tüchern liegt.
Ein wahres Wort... Aber ich denke wir können davon asugehen das es erscheint und nicht gekenzelt wird... Es gibt deutlich schlimmere Beispiele wo die Spiele zwar erschienen sind aber dann doch nicht nach Deutschland kommen...
Ich denke dieses Schicksal wird uns AC-Fans ersparrt bleiben.