Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Animal Crossing 3DS - Diskussionsthread

Bereits auf der E3 ist ein Trailer zu Animal Crossing 3DS erschienen, dieser Trailer zeigt ein paar Einblicke in das Spiel. Zudem soll das Spiel noch dieses Jahr auf den Markt kommen.

Layton07
«13456

Kommentare

  • sieht schonmal ganz süß aus, aber ich find die Figuren haben einen viel zu langen Körper :D

  • Vom Aussehen her bevorzuge ich auch die Charaktere mit einem noch unrealistischeren Kopf-Körper-Verhältnis, lol.
    Aber der Rest gefällt mir sehr gut, vor allem die pastellen Farben und die Lichteffekte und OMFG 3D-Bäume :O

    Achja, der Trailer zeigt ja auch Gameplay... Sieht auch gut aus, vor allem, dass man schwimmen kann. Und die Interaktion mit den Nachbarn wurde wohl auch verbessert. Sieht nach einem größeren Update als DS->Wii aus.

  • also ich finde es total cool das es bald animal crossing 3D gibt... ich will mir nähmlich einen 3DS im Dezember kaufen das wird coooooooool :D:D:D

  • Das wird sicher ein total tolles Spiel - Ich will das Jetzt schon! :/ Aber ich bekomm erst zu Weinachten ein Nintendo 3DS :'( Ich will nicht so lange warten >.<

  • richtig geiles spiel aber ich würde mir wünschen das die charaktere kleiner wären und es des für den normalen ds ,dslite,dsi oder dsi xl geben würde :(

  • Ja, ich finde, es sieht seltsam aus, wenn die Spielfiguren größer als die tierischen Bewohner sind...

    Aber, wie bereits gesagt, der Art-Style gefällt mir richtig gut.

  • man ich würde es so gerne für meinen ds lite haben

    wieso muss jetzt nurnoch was für den 3ds kommen wegen dem schielen 2 meiner freunde öfter

    :( wer is noch dafür das es des für den normalen geben sollte

  • Beckerstar schrieb:
    wieso muss jetzt nurnoch was für den 3ds kommen wegen dem schielen 2 meiner freunde öfter

    Äh...lol?

    Beckerstar schrieb:
    :( wer is noch dafür das es des für den normalen geben sollte

    Natürlich wäre es schön, wenn man sich nur einmal eine Konsole kaufen müsste und dann alles, was in den nächsten Jahren so erscheint, darauf spielen könnte, doch das ist nicht Nintendos Ziel.
    Es gibt den DS jetzt schon seit Anfang 2005, er ist somit älter als Youtube (!).

  • Ich bekomme Ende Oktober einen 3DS und hoffe darauf dass Animal crossing 3D noch dieses Jahr auf den Markt kommt :D werde es mir dann definitiv auch holen C:
    Der Trailer ist genial das ganze Spiel ist einfach nur genial :o Leute man können schwimmen gehen und sich auf Bänke setzen!XD

  • OMG, das sieht echt toll aus! Ich muss mir den 3DS besorgen!
    Mir gefallen die ganzen neuen Aktionen. Das ist irgendwie ziehmlich aufgezogen worden.

  • Es soll am 31.12.2011 raus kommen :D:D

  • Ich finde es echt toll das wird bestimmt toll aussehen besonders der 3D EFFEKT :D

  • Also ich finde dass Spiel sieht bis jetzt richtig gut aus.
    Haha,man kann schwimmen. DARAUF HABE ICH IMMER GEWARTET!!! _____________

    @maestiagirl :
    Wenn du das Animal Crossing Game meinst,dann widerspreche ich dir.
    Und Super Mario 3D Land ist schon längst raus,vondaher kannst du nur das AC 3DS game meinen :3

  • Einfach gigantisch :!: Ich meine schwimmen;)Sieht irgenwie von den Figuren aus wie bei der Wii und die Bäume.
    Und mit der Bank und die Tierchen besuchen sich wie süß.............

  • Es wird bestimmt aber auch schwer sich mit den Neuen Kommandos zurechtzufinden. Beispielsweise Wie kann man sich anpirschen, was muss man dafür drücken? Natürlich wäre das mit der Grafik auch gewöhnungsbedürftig.

  • Ich würde das spiel seeeehr gerne haben aber werde mr dafür nciht extra eien 3DS kaufen da ich nciht soo viele DS spiele so´piele und so ... :s

  • Das hab ich gestern erst gesehen und es hat die Sehnsucht nach dem neuen Animal Crossing erneut entfacht xD
    Ich finde das hört sich alles sehr gut an und die vier im Video sind mir sehr sympathisch~
    Nur was das jetzt mit Tom Nook ist habe ich nicht verstanden. Wer... führt denn dann den Laden?

  • Denn kannte ic ja auch nicht Oo
    Aye das klingt sehr gut :3
    Ich will es spielen DX

  • Gibt es jetzt eigentlich schon ein festes datum, wann es reuskommen soll? ich weiß nur, dass es schon mal verschoeben wurde.

  • hm .. jia finde ich ok
    gute auflösung und qualität,
    aber ich hole mir nicht gleich einen 3DS,
    nur wegen dem spiel -.-´

  • Naja der 3DS ist jetzt schon so alt der hat genug Spiele :D
    Statistisch schon mehr als der DS um diese Zeit...
    Außerdem ist er recht günstig...
    Naja ich schweife ab...
    Also ein genaueres Datum weiß ich noch nicht es heißt immer 2012 aber für Japan soll es diesen Sommer kommen... allerdings finde ich die Quelle nicht mehr und äußere das jetzt mal mit Vorsicht ^^

    (Schönes 3DS Spiel ist noch OoT 3D hust, Erlöse deine Seele und zocke es mal husthust
    XDDD

  • Ich kann nicht garantieren das das richtig ist aber eine quelle hat mir gesagt das das Spiel
    am 10.5 rauskommt
    Preise:
    Normal: 3DS + 3DS SPIEL ANIMAL CROSSING = 250 Euro

    Spezial : 3DS + 3DS SPIEL ANIMAL CROSSING + Animal kleber für 3DS = 280 Euro

    Spiel ohne 3DS = 45 Euro

    Ausserdem wirde mir gesagt das es das Game schon in Dänemark gibt

  • Lucarilla schrieb:
    Ich kann nicht garantieren das das richtig ist aber eine quelle hat mir gesagt das das Spiel
    am 10.5 rauskommt
    Preise:
    Normal: 3DS + 3DS SPIEL ANIMAL CROSSING = 250 Euro

    Spezial : 3DS + 3DS SPIEL ANIMAL CROSSING + Animal kleber für 3DS = 280 Euro

    Spiel ohne 3DS = 45 Euro

    Ausserdem wirde mir gesagt das es das Game schon in Dänemark gibt

    10.5? Für mich sehr unwahrscheinlich.

  • Für mich auch, da das Datum ja schon mal verschoben wurde. Es sollte ursprünglich ja schon im Frühling draußen sein. Ich schätze, dass es dann ganz spontan rauskommt und jeder überrascht ist. Aber immerhin wird es rauskommen, das ist ja mal was.

Hinterlasse einen Kommentar