Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Januar
Animal Crossing: New Horizons
11.12. – 24.02.
(Nordhalbkugel)
Schneeflocken-Saison,
Schnemil

01.12. – 29.02.
(Südhalbkugel)
Sommermuschel-Saison

22.12. – 05.01.
Neujahr

05. – 07.01.
Nanakusa gayu

11.01.
Angelturnier

18.01.
(Südhalbkugel)
Insektikus-Turnier

15.01. – 15.02.
Football-Finale

25.01. – 02.02.
Murmeltiertag

25.01. – 03.02.
Setsubun

Neueste Bilder

Friedas Animalia
Von Friedha07

Froschschrein
Von Wyvern

2025011322245000_c
Von hexchen_luna

QR-Codes erstellen!

Animal Crossing 3DS - Diskussionsthread

1356

Kommentare

• In den einen Video das vorher hier angegeben wurde haben die Entwicklier gesagt das du es dir aussuchen darfst inwieweit du deinen Bürgermeisterarbeiten anchgehen willst.

Wenn du frei willst nimmst du dir frei :)

• Habe ich schon aber irgendwie wieder vergessen.Naja habe mir gestern duch deses fenster(hähh???)den ganzen animals crossing film angesehn....

• Aber das mit dem Bürgermeister sein hat schon seine Reize xD

• Ich bin schon gespannt wie man seine Stadt gestalten kann ^^

• Ich will, dass es bald mal rauskommt xD

• Da bin ich ganz eurer meinung...

• Harren wir gemeinsam aus ^^

• wart
    mann, es soll sich mal beeilen xD

• Jep.
    Ich meine die haben schon 2011 gesagt das es rauskommt...
    Ich will das es jetzt rauskommt(ich bin irgendwie nicht sehr geduldig)

• Die haben schon als der 3DS auf den Markt gekommen ist angekündigt, dass es ein Animal Crossing geben wird.
    Bisher merkt man davon noch nicht viel -.-

• Ich gebe dir recht.
    Aber da hatte ich noch nicht mal einen 3ds...

• Naja es gabt da aber auch noch nie nen genauren termin und die großen Meilensteine kamen seltsamerweise eh nicht mit den Verkaufsstart...
    Lieber etwas länger und es wird gut als schnell rausgeschmissen udn wir haben nur ne neues hübsches WW (ihr versteht was ich meine oder?)
    Früh doer später wird es kommen. Erledigt bei den anderen Spielen was ihr noch erledigen wollt wir werden es danachw ahrscheinlich eh nie wieder sehen XDDD

• Kann sein aber bei mir ist das so das ich mir neue spiele kaufe die 4-6 tage speiel und dann wieder ältere...
    Aber irgendwann spiele ich die auch wieder.
    @ Nemo du hast recht aber es wäre trotztdem schön wenn es bald mal rauskommt oder sie es erst angekündigt hätte wäre es bald fertig.Denn so wartet man die ganze zeit und ist ,,Frustriert,,weil es nicht rauskommt...

• Ja schon... vllt machen sie deswegen noch nicht so einen Wind drum... wäre ja noch schlimmer wenn du über all dran erinnert werden tust ^^

• Ja....
    :?

• Das Übersetzen und verschiffen nimmt ja auch enorm zeit in Anspruch... die ersten trailer waren bisher ja noch nicht mal auf Englisch.

• Ja da hast du auch recht...
    Wenn das nicht dauern würde wäre da ja irgendwas falsch...

• das es nur so lange dauert ist eigentlich ein Zeichen das es gut wird.
    Aber die Erfahrung zeigt dass das nicht immer gelten muss.
    An Zelda Skyward Sword wurde ganze fünf Jahre getüftelt. Trotzdem hat sich ein Fehler eingeschlichen der, wenn er ausgelöst wurde, verhindert das das nächste wichtige Event ausgelöst werden kann. Sprich ein zu Ende spielen war erstmal unmöglich. Zwar hat Nintendo ausgeholfen (auch der 3DS kann wie man an Mario Kart gehört hat) auch gepatched werden aber so weit muss man das ja nicht zulassen wenn man es rechtzeitig bemerken würde.
    Jeder fehler heißt negatives Feedback und das kann unter Umständen Kunden vergraulen.

• Ich hatte bis jetztnich nie irgendwo einen spielfehler(nur als meine mutter mein mario kart mitgewaschen hat...)

• Oh.. oke das ist doch wahrscheinlich dann ganz geschrottet gewesen oder?
    Naja das oben genannte Beispiel hatten relativ viele (ich auch nicht aber ich wollte es auch nicht heruasfordern XDDDD)
    das soll doch auch so bleiben oder? ^^

• Ja.
    Ach ich hab späterherausgefunden das es sowieso ne fälschung war(mario)aber schade um die 30 euro.
    Aber das dein spiel nicht kaput ist hast du auch glück!!

• Wie? ne Fälschung?

• Naja halt nicht das Originalspiel
    Kannst ja diese Module wie Nintendo sie nutzt auch so kaufen udn wenn du Mario hacken tust...
    Naja so was zu verkaufen ist eigentlich nie Straftat XDD

• Zuerst ging das spielja noch dann wurde e gewaschen und ging nicht mehr.
    aber eine bekannte hat sich das gleiche(vom gleichen anbieter gekauft und da hat es sich halt herausgestellt)

• Oha o.o Sowas ist mir neu.

Hinterlasse einen Kommentar