Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Mai kann ich mir aber kaum vorstellen dafür ist die PR bis jetzt etwas zu lasch aber wer weiß... cool wäre es aber i-wie schon...
Das mit dem AC3DS sollte schon letztes Jahr rauskommen, allerdings immernoch nicht erschienen, ich hab jetzt solangsam meine Zweifel daran, dass es noch so ein Spiel geben wird ._.
Naja ich würde daran nicht zweifeln... es gab so viele Spiele deren erscheinungstermin verschoben wurde un dbei Amazon ist es ja auch schon drinne (warum auch immer...)
Jetzt habe ich i-was gehört das es in herbst entweder hier oder erst in Japan kommen soll (weiß aber nicht genau wo... ich glaube es hatte i-was mit Nintendo-Direct zu tun...)
Es ist auf Amazon schon vorbestellbar ^^
Naja das meinte ich ja auch damit
es wäre ja nicht vorbestellbar wenn es für uns noch gar nicht geplant wäre...
Ich hoffe das das spiel vorweihnachten rauskommt.
ist zwar noch hin aber so gegen sommer würdeich schon tippen das es rauskommt!
Naja da hat ja Nintendo schon mal was anderes gesagt also Sommer wird es nicht mehr vor allen weil Sommer schon so was wie Kingdom Hearts kommt...
Mit ein bissl Glück haste es herbst/Winter.
Wenn das so ist ... .-.
Also ein en 3DS habe ich ja... Aber das Spiel ist schon in Amazon, da man sich es vorbestellen kann
Is' halt nur kein Erscheingstermin dran (nicht mal nen geschätzten..) und der Preis ist auch ziemlich viel für ein 3DS-Spiel...
Boah die sollen sich auch mal auskeksen -.-
So... in der neuen N-Zone habe ich etwas neues zu AC für 3DS gelesen (leider kann ich euch die Bilder nicht zeigen ;_;)
Das mit der Streetpassfunktion wissen wir ja schon aer jetzt sind Bilder zum Bürgermeisterbüro und den Schuhladen veröffentlich worden (Den Verkäufer kennen ja eigentlich alle die LGTTC spielen)
Allerdings soll es nicht vor Herbst hier in Eurpoa erscheinen.
Die redaktion hat sich auf Aussagen von Nintendo bezgen... leider habe ich keine Ahnung aus welchen Quellen sie es gezogen haben...
Wer mal an einen Zeitschriftenstand vorbeihuscht kann ja mal ein Blick rein werfen (Seite 9)
Ich würde sagen, dass das so um die Weihnachtszeit rauskommt...
Ja ich rechne auch so Nov/Dez... es sei denn es kommt ein anderes Spiel(oder Spiele) fürs Weihnachtsgeschäft dann kommt das mit Glück vllt eher... aber ich denke so Nov/Dez
ich hoffe,
ich bekomme doch meine Mutter dazu,
mir den 3DS zu kaufen -
Ich hab ihn schon.Zu weihnachten bekommen.
Obwohl ich mir den gar net gewünscht habe...
LoL
LoL
bekomm ich den xD?
Wenn ich noch einen krieg...
scherz aber wenn ich dir meinen gebe kann ich dasja selbst net spielen...
Also leider nein...
eigenes Geld 4-ever :DD
Also... Gamestop hat manchmal recht günstige Angebote wo man auch Spiele dazu bekommt. Ist oftmals ne sehr günstige Alternatve...
Aber auch ne Gebrauchte (also die Konsolen sidn gebraucht)
Naja aber den 3DS sollte man bis dahin haben...
Wir können ja mal wo anders besprechen wie du argumentieren kannst um einen zu bekommen(weiß aber nicht wirklich wo das hingehört )
(Indirekt hat das ja auch was mit den 3DS-AC zu tun XDDD )
aber bei den gebrauchten können dinge kaputt sein -.-´
Dann fragste ob du es testen darfst dort bevor du es bezahlst...
Oder du argumetierst halt das du einen neuen bekommst
ok mal sehn^^
aber ganz ehrlich die figuren sehen aus wie würste die sind viel zu lang geraten
Naja die Proprtionen sind aber etwas realistischer.. außerdem ist das auch ganz gut damit du auch von den vielen neuen details profeterst (Hosen oder Strumpfhosen, Schuhe...) macht ja alles keienn Sinn wenn die Figuren so mickrig bleiben da würde man das kaum erkennen.
Was mir grade so auffällt ist dasim trailer einem die sekretärin nachläuft.
Hoffentlich hat die auch mal frei sonst läuft die einem ja nur noch nach...
Ich denke die folgt dir nur wenn du so Bürgermeistersachen machen möchtest wie Bänke aufstelen (ging doch oder?) oder halt ähnliche Dinge.
Ja.Stimmt aber ob man auchmal freiheit hat oder die ganze zeit mit bürgermeisterzeugs beschäftigt ist...