Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
aktuell
Hey, ich hätte Interesse am Enormgemälde, ich könnte dir die schwarze Solaranlage und/oder das Hello Kitty Bäumchen dafür geben
Sitzgelegenheit weiß kommt gleich.. 😉
Sie haben Post. 👍😁
Du hast 2 DAL Modelle im Briefkasten... 😉
Die anderen beiden kommen morgen.
Die beiden DAL Modelle sind in der Post..
Federwippe Zebra und Aussichtsfernrohr schwarz hast du im Briefkasten.. Telefonzelle schwarz kommt morgen.
Dämonenflügelpaar weiß hast du im Briefkasten
Ich bring dir dann die Sitzgelegenheit Monochrom mit, wenn wir die Samthea Sache machen.. 😉
Kann jemand mir die Harfe in schwarz bestellen oder zum katalogisieren anbieten? Danke:)
Hast du im Briefkasten.. 😉
danke für all die Post:)
suche jetzt ein paar schwarze Items.
Kerze und Regiestuhl sind unterwegs
Glockenwecker schwarz und weiß schick ich dir nachher..
Kann dir folgendes zum behalten rauslegen: Liste
Bild Name / Quelle Preis Anzahl Comiczeichner-Set [Schwarz, Leer] 1.200 ★ 1 Milch- und Zuckerset [Weiß] 500 ★ 1 Hamsterkäfig [Braun] 870 ★ 1 Mixer [Blaubeeren] 1.400 ★ 1 Tasse [Weiß, Schlicht] 460 ★ 1 Tasse [Schwarz, Schlicht] 460 ★ 1 Nähkästchen [Schwarz] 1.000 ★ 1 Schreibmaschine [Schwarz] 2.000 ★ 1
Spoiler:
Laden
Laden
Laden
Laden
Laden
Laden
Laden
Laden
Würde much über den Bunthyazinthentürkranz freuen
Taktmesser und Yucca Palme sind in der Post.
Federwippen hast du..
Mountainbike hast du..
Nähmaschine ist im Briefkasten
Hängematte Schwarz ist im Kasten, du musst sie nur noch selber umgestalten.
Asienregal + Asiensofatisch in schwarz sind im BK
Kücheninsel Silber schick ich dir zum katalogisieren, Bonbon Schrank gelb und Blau und BonbonWerkbank kannst du behalten.
Bonbon Bett und Frisiertisch gehören dir...
Bonbon Stehlampe und Tisch sind für dich.