Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Hey 😊
Magst du dein Ruhegemälde gegen mein Hyazinthentürkranz DIY tauschen?
Liebe Grüße 🤗
Safe in weiß habe ich Dir geschickt
mal wieder aktualisiert:)
hey^^ suchst du vielleicht noch was anderes? ich hätte interesse an deiner wölfinnenstatue aber leider keine der anleitungen die du suchst ... könnte dir vielleicht höchstens schauen welche ich davon selbst kann und dir die fertigen items schicken
Hallo,
Habe Interesse an Wölfinnenstatue und kann dir dafür Golderz bieten.
Außerdem hätte ich gerne noch Edelcosmeentürkranz und Geisha Perrücke blau.
Schreibe mich gerne an was ich dir dafür bieten darf
Reiner war heute da und ab morgen biete ich eine neue Wölfinnenstatue an:)
wieder aktuell
Hey ich könnte dir zum katalogisieren folgendes anbieten:
Profi-Waschmaschine
Kücheninsel
Buchstütze
Digitalwecker
Ich wäre interessiert an der Uraltstatue oder der Wölfinnenstatue.
Golderz hätte ich auch noch da.
hey^^ ich hätte interesse an der wölfinnenstatue und könnte dir zum katalogisieren geben^^
duschkabine schwarz
kochnische schwarz
kücheninsel schwarz
notebook schwarz (du kannst es aber für die anderen sachen gerne bei mir umgestalten)
profi waschmaschine schwarz
rührmaschine schwarz
side by side kühlschrank
und falls du den rest nicht findest kann ich dir alles davon bestellen oder per post schicken^^ bis auf die richtig teuren sachen^^
@Nisi ok, Deal:) schreib Dir ne PN
Drehorgel und Nostalgiedose habe ich Dir geschickt
Retro-Klapptische (schwarz-schwarz/ silber-schwarz), Reiskocher und Digitalwecker hab ich dir eben geschickt
Tischlampe und Heizgerät schicke ich dir morgen
Vielen Dank für die Post, bin sehr beeindruckt von der tollen Unterstützung:)
@caro_carotte @NeonGrün @Xysta @ardnas @Nisi
Immer wieder gerne Servierwagen und Abtropfgestell kann ich dir nachher noch schicken falls mir noch niemand zuvor gekommen ist
aktuell
wieder aktualisiert:)
ein paar DIYs und Kunst hinzugefügt.
Ich kann dir eine weiße und eine schwarze Glückskatze anbieten.
Könnte ich dafür die Anleitungen für die Buntcosmeenkrone und die Hainveilchenkrone haben?
@PurpleHoodie ja gern
aktuell
aktualisiert
aktualisiert
Ich kann dir das Schokoladenherz [Erdbeerschokolade] und das Herz-Bouquet [Rosa] anbieten. Das Herz-Bouquet [Lila] und Schokoladenherz [Milchschokolade] habe ich ab morgen.
Hätte dafür Interesse an Deinem Rätselgemälde und Perfektgemälde.
@KristinaS vielen lieben Dank; ich hab versäumt rechtzeit zu aktualisieren:) und hab jetzt schon Bouquet und Herz (kommen ja täglich neue Varianten), bin aber sehr dankbar für das Angebot; Das Perfektgemälde kannst Du gern haben (schreib Dir ne PN)
Hi Liliberlin,
Kann ich vielleicht die Galantstatue (Fälschung) und die Athletenstatue (Fälschung) haben
Hab leider außer Golderz nichts von dem was du suchst
Meld dich bei Interesse einfach per PN
LG Owl