Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Alle Softeis Lampen sind in der Post.
Alle Samthea Sachen sind in der Post.
Restauranttafel rot und blau, sowie Steuerrad Türdeko hast du .
Anemonenkrone hast du..
aktuell
Ein paar Sachen könntest du bei mir katalogisieren kommen, den Rest könnte ich dir nach und nach schicken..
Hallöchen, ich hab dir gerade 186 Items zum katalogisieren rausgelegt. Schreib mir wann du Zeit hast😉
Wenn du fertig bist mit dem katalogisieren bei den anderen kannst du mir gerne schreiben bzw schicken was dir noch fehlt dann schicke ich dir jeden tag 2 teile
Habe ca. 20 Items aus deiner Liste zum katalogisieren..
20 Zoll Wandfernseher schwarz, weiß, rot und gelb sind bei dir.
Und 23 Items liegen am Strand.
Hallöchen, ich hab dir gerade 126 Items aus deiner Liste zum katalogisieren rausgelegt
@Apfeltasche, schreibe Dir ne PN
BabyBär tweed und Digitalwecker Blau von meinem Sohn im Briefkasten.
Feldbett wintertarn, Asienregal Blau, Generator Blau und Analogwaage gelb hast du von meinem Sohn in der Post.
20 Zoll Wandfernseher rosa und hellblau sowie 50 zoll Wandfernseher rot und blau von mir.. Mikroskop schwarz ebenfalls.. 😁
Analog Küchenwaage blau und hellblau hast du im BK
Feldbett Rot und Pop sind in der Post.
Taschenradios sind auf dem Weg zu dir.
Absperrhütchen, Asienbett, Babystuhl weiß und gelb.
Von meinem Sohn : Kasettenrekorder gelb, Luftbefeuchter gelb, Maisbirne und Mountainbike
Hi, ich hätte einiges zum katalogisieren für dich
Kletterwand hast du im Briefkasten.
Wertstofftonne gelb im Briefkasten bei dir.
Von meinem Sohn : Nostalgie Rakete gelb, beide Papa Bären und Puzzle Rest zum umgestalten.
Von mir : 2 x Bettpult, Bonbonwerkbank, Diner Uhr Smaragd