Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Diner-Sofa [Smaragd] und Umkleide Schwarz sind in der Post.
E-Roller rosa u. Elefantenrutsche grau hast du im BK
Planschbecken orange kommt gleich.
Mein Sohn hat die 2 Laufbänder und Katzengras rosa per Post geschickt..
Wertstofftonne [Braun] und weiß im Kasten.
Von meinem Sohn: Safe Silber, Schlafsack rot, Schulpult und Schulstuhl.
Von mir: 20 Zoll LCD Fernseher Silber und rot, Dineruhr rosa und Effekt Rack Orange
Flexi-Stehlampe grau und silber hast du im BK
Effekt-Rack Rosa und Rot sind in der Post.
20 Zoll LCD Fernseher hellblau und rosa, Feldbett Tarn und Fensterblattpflanze Braun sind bei dir.
Von Sohnemann : side by side rot, Stäbchen Duftspender blau und grün, Staubsauger grün.
Sofa-Eckelement [Marineblau] und Strandtuch sind im Briefkasten. Das Strandtuch kannst du dann in ein weißes umgestalten
50 zoll LCD Rot, Arcade Ballerspiel, Asia Restaurant Tisch und Hängematte von mir..
Sohnemann schickt: Kasettenrekorder rot, Tasse blau, Videokamera rot und Wanduhr schwarz..
Studierzimmerdrehstuhl [Braun] und Kühltruhe Schwarz sind in der Post.
Wasserkühler karo und Wertstofftonne rot sind unterwegs
50 zoll LCD Fernseher Blau, Kochnische Rot, Kuckucksuhr Grün und Profi Waschmaschine Rot zum katalogisieren für dich.. 👍
Zum Behalten von J. : Gartenstuhl, Rasenmäher, Warnschild Rutschgefahr und Wimpel.
Herztürschild Blau und Hellblau sind in der Post.
Werkzeugregal Blau kommt zum katalogisieren.. 😉
Kühlschrank in Blau und Silber, Spind Grün und Werkzeugwagen grün sind zum katalogisieren bei dir.
J. Kann nur Schirmlampe Gelb schicken..
Verstärker rosa und orange in der Post.
Klimaanlage grau, Püppchen grün und rührmaschinein hellblau und rot hast du zum katalogisieren.
Nähset schwarz und Switch grau im Briefkasten.