Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Aktualisiert
aktuell
auf dem neuesten Stand
Danke für die Post:)
aktualisiert und eine Kleidungsliste hinzugefügt.
Ein paar neue Sachen sind dazu gekommen:)
aktualisiert:)
wieder aktuell:)
Ich würde gerne deine Anleitung für den Dunkelrosentürkranz gegen Sternezeichen-Splitter tauschen.
Ich kann dir ein paar Fische-, Krebs- oder Widdersplitter anbieten. Schreib mir einfach eine PN.
wieder aktuell;
besonderen Dank für die Post von euch:) und an die netten Tauschpartner:)
Hey, ich hätte für dich je 1x Krebs-, Waage- und Skorpionsplitter, die Scheibengardienenwand, Eleganzstatue und Erhabenstatue (welche beides Fälschungen sind).
Würde gerne gegen 4 Blumen DIYs tauschen
aktuell
Hey, ich hätte 4 weiße Straßenlaterenen und würde mich für das Goldrosen DIY und Kunst interessiere
Huhu, welches Kunstwerk brauchst Du?
aktualisiert. Habe sehr viel Piratenkleidung sowie Piratenitems, die ich gern auch gegen Dinge tausche, die ich momentan nicht suche:)
aktuell
aktuell
Huhu, ich habe Interesse an folgenden Sachen von dir:
Magst du mir schreiben, ob du beispielsweise gegen Golderz dealen magst? Ich habe leider keine deiner gesuchten Statuen oder Items.
Hallo, ich würde dir eine erhabenstarur und eine eleganzstatur geben, wenn ich ein braut Kleid und einen Braut Schleier bekommen dürfte ^~^
aktualisiert:)
Aloha,
ich würde mich für die Prachtskulptur original interessieren. Schick dir ne PN
Die schwarze Telefonzelle hast du in der Post. Danke nochmal
aktuell
etwas Abwechslung muss her, deshalb suche ich jetzt auch einige Bewohnerfotos:)
aktualisiert; bin auf der Suche nach Fischködern:)
Hey,
ich hab das Cinnamorolltablet, Hello Kitty Bäumchen und die Kerokerokeroppi Puppe für dich und hätte im Tausch gerne die Lebhaft Matte von Mama und die Aurora Tapete