Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Hey, ich kann dir die Chrysanthemenkronenanleitung geben, hättet dafür gerne die Goldrosenkranzanleitung!
Hi ich würde dir die Cosmeenkrone für den Buntcosmeentürkranz abgeben
Ich hätte zusätzlich noch Interesse an den DIYs Bonsaitisch und Eisen-Holz-Küchenschrank
Müsste einige der Items von Mama für dich haben.
Dafür hätte ich gerne Rosenbett, Hyazinthenlampe und Chrysanthemenkissen sowie ein paar Sternis.
aktualisiert!
Ich hätte für dich Purpurhyazinthenkrone, Kiefern-Bonsai & Laubhaufen.
Wenn du dafür vielleicht irgendwas von der Liste (zum Katalogisieren) hättest, wäre ich super dankbar!
Bild Name / Quelle Preis Anzahl Tafel [Kritzelei] 2.600 ★ 1
Dringend gesucht | beulenweltprinzessin
Spoiler:
Ladenausbau
Hey, darf ich dir die Anleitung für den Obst-Wasserspender abkaufen?
aktualisiert!
Die Cool-Matte von Mama kann ich dir anbieten dafür hätte ich gerne Holz oder Sternis.
Ich habe die Grünchrysanthemenkrone und würde sie gerne gegen deinen Goldrosentürkranz tauschen
aktualisiert!
alle möbel die du katalogsieren magst kann ich dir bestellen würde nur ein paar tage dauern^^ und bücher kann ich auch bestellen^^
Kann dir 15x Kamiliensetzling und 15x ROT Kamiliensetzling geben. Nehme die Satelitenschüssel.
Huhu,
ich hab die DIY Gitterzaun für dich.
Außerdem hab ich den Plesiosaurus-Torso, Plesiosaurus-Schwanz und die Riesenhirsch-Hälfte (R) heute ausgebuddelt und analysieren lassen
Huhuuuu,
In meinem Nooks gibts heute Bücher (suchst du überhaupt noch? 🙈😅)
aktualisiert
Hallöchen,
Ich kann dir die Federwippe Zebra gerne 2x bestellen
Huhu, ich könnte dir die Bewährt-Matte von Mama geben. Du kannst gerne in meinen Thread gucken, ob du etwas im Gegenzug für mich hast.
Hab Dir eine PN geschrieben:)
aktualisiert
Huhuuuuu,
hab die Pilzschemel-DIY bei mir rumliegen
Hallo, ich habe heute eine weiße Glückskatze gefunden.
aktualisiert
Huhu
Kann dir 6 x 30 Holz (normal) geben.
Hast vielleicht was für mich von meiner suche?
Gruß
Kann dir 4x 30 Holz geben
Huhu!
Suchst du noch Reifen? Ich habe kürzlich 4 geangelt und hätte auch noch ein Reifenspielgerät da.
An meinem Tauschthread arbeite ich gerade noch, hab den Katalog aber schon von A-G durchgesucht.