Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Hätte den Picknick-Korb in weiß und das Sofa-Element in marineblau .
Huhu, ich hätte das Antikbett und de -frisiertisch für dich (den Antikschrank glaube ich auch) - alles in schwarz.
Ich hätte gerne die Anleitungen: Manga-Bücherwand, Gold-Skarabäus, Kartonhocker, Birnenbett, Wasserpumpe und Blumengebinde. Gerne kaufe ich dir die Anleitungen auch ab
falls man die sachen nachbestellen kann hab ich glaube ich einen kratzbaum in dunkelblau und ich glaube ein katzenkörchen in hell und dunkelbraun
Amiibo-Poster von Dagmar könnte ich bestellen, hätte Interesse an Hybrid Blumen
heii
köönnte dir flamingoblume in schwarz und hellblau und kratzbaum marineblau bestellen
hätte noch picknick korb in grün
smaragdfarbenen diner esstisch
katzenklo orange
katzenkörbchen natur
katzengras rosa
Ich habe das schwarze Katzenklo und das rote Katzengras für dich. Hättest du im Tausch vielleicht Antikmöbel in Braun (begrabbeln wäre auch ok).
Ich habe gerade die Anleitung für den Cosmeen-Türkranz von einem Nachbarn erhalten. Wenn du Zeit hast, kannst du vorbeikommen und dir auch eine abholen.
Hätte den Bonbon-Tisch in weiß, den könnte ich dir bestellen.
Flecht-
Handtuchkorb
Sessel
Schrank
Sofatisch
Frisiertisch
Bonbon-
Bett(weiß)
Frisiertisch(weiß+himmelblau)
Schrank(weiß+himmelblau)
Sofa(weiß+blau)
Stuhl in weiß
Werkbank in Gelb
Softeislampe Schokoladenmix
Katzengras in schwarz
Püppchen in grün
Falls ich mich mit deiner Liste nicht verschaut habe, kann ich dir das alles bieten. Könnte ich dafür ein paar weiße Straßenlampen kriegen? Je nach dem wieviele du dafür hergeben würdest~.
Huhu
Ich bin interessiert an den Bastelanleitungen des Hänge-Terrariums sowie der Rohholzbank.
Was ich dir im Gegenzug anbieten könnte:
Von den genannten Möbeln habe ich vermutlich nicht alle an Lager und müsste einige bestellen.
Bei Interesse PN
Hi,
Ich kann dir folgende Items bestellen:
Bonbon CD Player in blau und den Bonbon-Schrank in weiß und himmelblau.
LG
Hi,
Ich habe Interesse an deinem Hundeknochentürschild und würde es gerne für 10k abkaufen
LG
Kann dir die Bonbon Wanduhr ( gelb ) geben. Nehme Spielplatzgerüst.
Könnte dir den Bonbon-Schrank (Gelb) besorgen. (Finde echt immer wieder was neues )
Heyy ich kann dir folgendes geben: Flechttischen, bonbon cd spieler gelb, bonbon frisiertisch blau und gelb,bonbon wanduhr gelb, softeislampe lila süßkartoffel und das sofa element in schwarz.
Hi, ich könnte das Sofa-Eckelement und Sofa-Element in Smaragd anbieten. Ich habe noch BastelanleitungEn für Früchtetürkranz/Rosentürkranz/Fossilienschild
Ich hätte gerne eine Bastelanleitung für den Blumen-Bollerwagen, oder Eisenholzkommode/Regal
Wie gesagt ich hätte, noch denn Antiktisch
Hätte Interesse an DIY Pfirsichtapete, biete 10k?
Hey, ich hätte den Picknick-Korb in blau, den Kratzbaum in grau, Sofa-Element in weiß, Diner-Tisch in Smaragd und die Softeislampe in Erdbeer-Mix
Ich hätte einen Blauen Bonbon Stuhl und ein Katzenklo in Hellblau zu bieten ^^
ich müsste den schwarzen flechtsofatisch bestellen können
aktualisiert!
Hi! ich könnt dir die Bonbon-Stehlampe in blau bestellen! edit: und noch paar anderes Zeug
Kann dir folgendes bestellen: Flechthocker weiß, Flechtsessel weiß,rotbraun, Flechttischchen weiß, Herztürschild blau/hellblau (weiß nicht, welche Farbe das ist). Hätte auch noch die Anleitung Birnenschrank. Könnte aber mit dem Bestellen ein bisschen dauern.
Hi. Ich hätte gern die Gartenbank.
Kannst ja nochmal bei mir kucken sonst bezahle ich auch.
Hätte auch die Federwippe in rosa und die Bonbon Stehlampe in hellblau.