Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Heey Hätte die Asia-Restaurant-Laterne (rot) für dich & Interesse an einem/mehreren Sanrio-Items (Cinnamoroll-Tablett, Kerokerokeroppi-Leuchte, Kerokerokeroppi-Veranda, Keroppi-Bogenbrücke, Pompompurin-Pudding)
Hallo, ich habe die Asia-Restaurant-Laterne in Gold zum Katalogisieren und würde gerne ein paar Zuchtblumen haben, genaueres können wir ja per PN ausmachen.
Moin... Hab dir
Kücheninsel d.braun, Profi-Waschmaschine blau, 50 " Fernseher schwarz, Desktop PC weiß und Notebook rosa rausgelegt. Melde dich wenn du kommen magst.
Huhu, ich kann dir gerne den E-Bass(Sonnenfeuer) und die Profi-Golftasche(rot) zum katalogisieren rauslegen
Melde dich gerne per PN
Hab leider nichts von deiner Liste aber hätte Interesse an diesen items und könnte dir Sternis oder Tickets bieten
Kerokerokeroppi: Veranda, Bogenbrücke, Leuchte, Boden (nicht Teppich), Wand
Huhu.
Würde gerne Kerokerokeroppi-Leuchte gegen Geishaperücke schwarz oder grün tauschen.
Kann dir Katana dunkelblau geben. Nehme Buntcosmeenkrone.
Hey, ich hätte die Harfe und die Badewanne für dich
Kücheninsel (rot), die gibt es heute bei Nepp&Schlepp
Profi-Waschmaschine (gelb) und den 50-Zoll-Fernseher (blau) kann ich dir zum katalogisieren rauslegen
Ich würde dir gerne ein paar Grünchrysanthemen abkaufen.
Huhu habe die Geburtstagsbrille in Rosa für dich.
Hast du was von meinen gesuchten Sachen für mich?
Freue mich über eine PN.
Huhu, ich habe den Synthesizer schwarz und die Kochnische schwarz für dich zum katalogisieren. Hast du was von meiner Möbelwunschliste für mich? Bei Interesse einfach eine PN an mich.
Aloha,
hab dir beide Kochnischen, Waschmaschine schwarz und gelb und Fernseher gelb rausgelegt. Melde dich gerne per PN
Hi, ich habe den gelben 20-zoll LED Fernseher, wenn es in Ordnung wäre würde ich eines der drei ersten keroppi Sachen haben, also alles davon ist in Ordnung aber nicht den Tisch.
Kochnische offwhite steht bei mir rum; kannst Du gern angrabbeln:)
Hab jetzt wieder eine Online-Mitgliedschaft
Ich habe leider nichts von deiner Liste, aber hätte Interesse an diesen items und könnte dir Sternis oder Tickets bieten
Kerokerokeroppi: Veranda (4x), Bogenbrücke (2x), Leuchte, Boden (nicht Teppich), Wand und Kiki-&-Lala-Stab
Du bist bei mir schon als Freund eingespeichert
Ich hätte einen rosa 1001-Nacht-Schleier und eine gelbe Aisa-Mütze