Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Ich kann dir die Anleitung des Apfelhuts bieten. Im Tausch dafür würde ich gerne 1 NMT nehmen (oder Poster Weiss noch nicht, was es da alles so gibt, aber evtl. kannst du mir ja da weiterhelfen ... ) Meld dich doch per PN.
Habe für dich die federwippe in gelb.
Muss gleich mal schauen was ich gebrauchen kann.
Gebrauchen könnte hiervon was:
Anleitung für birnenteppich oder phirsichtkleid.
Freue mich über pn von dir.
aktualisiert!
Ich kann dir folgende Sachen zum Behalten bestellen:
Die komplette Antikserie in Braun kannst du bei mir begrabbeln.
Ich hätte dafür gerne Zuchtblumen, welche genau können wir am besten per PN ausmachen
Huhu, ich kann dir folgende Sachen bestellen bzw. geben:
Freuen würde ich mich sehr über Poster von Kofi, Lupa und Philip
aktualisiert!
Hallo! Tauschst du deine Anleitungen Liliengrammofon, Goldsitz und Eisenschrank gegen Asienbett (braun) und Asienkommode (rot)?
Ich habe die Anleitung Römertulpentürkranz doppelt, tauschst du die gegen die von der Blaurosenkrone?
Hey, ich kann die Klavierbank in braun für dich bestellen und dir morgen schicken
Würde mich über ein Hainveilchen oder eine Blaurose freuen
Huhu, habe für dich das Antiktelefon in Braun, den Antikstuhl in Natur und die Asienkommode in Braun zum Katalogisieren. Könnte ich dafür Samen (je 1 genügt) der drei Hyazinthen-Farben bekommen?
Hey, ich hab den Dunkelrosentürkranz für dich
Und folgende Items hätte ich zum katalogisieren da:
Hab dir die Schirmlampe in gelb und limettengrün geschickt, sowie die braune Zwischenwand
Den Wasserball in Blau und Bunt habe ich dir gerade geschickt. Papa-Bär (Blumen), Mama-Bär (Karos) und Baby-Bär (Cremefarben) kannst du bei mir katalogisieren
Das Schachbrett schwarz habe ich 😊
Klavier und Klavierbank hab ich in schwarz und den Rettungsring in orange zum Katalogisieren.
Hey.
Ich hätte die Sitzgelegenheiten in monochrom für dich wenn du magst.
Hey, ich könnte dir die Lebhaft-Matte von Mama anbieten und hätte gern die Zwischenwand in Kupfer (katalogisiert).
aktualisiert!
Ich hab die Buntlilienkrone für dich und würde gern gegen den Purpurhyazinthentürkranz tauschen.
aktualisiert!
ich muss ein paar Zuchtblumen loswerden, daher tausche ich 5 Zuchtblumen gegen ein Meilenticket
Huhu
Kannst du mir bitte von Meilen Items das Spielplatzgerüst bestellen?
Gruß Bianca
Hallo,
ich würde gerne dein DIY Edelanemonentürkranz gegen mein DIY Prachtlilientürkranz tauschen.
Bei Interesse bitte eine PN.
LG Chrissy
Heyyy,
Ich hätte mega großes Interesse am Kerokerokeroppi-Poster!
Hast du das auch? Und was würdest du denn im Gegenzug haben wollen?
Kannst mich gerne anschreiben.
LG
Hab 2 Meilentickets für dich. Nehme 5 schwarze Cosmeen und 5 orangene Cosmeen.
aktualisiert!