Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Ich liebe die Userin über mir weil KREISCH AKI GESTERN AUSZOG
Ich liebe die Userin über mir weil Berry heute wegzog und einen so schönen Abschiedsbrief erhalten hab
Ich liebe die Userin über mir weil...mir...Am Freitag was SEHR schlimmes passiert ist: Ich hab einer meiner Mitschülerinnen die Fanarts gezeigt die cich gemalt hab. Und dann hat diese dooofe Kuh den anderen DAS MEGA-PEINLICHE FANART VON PETRA MIT HERZEN DEN ANDEREN GEZEIGT! MANN ICH WÄR FAST IHN OHMACHT GEFALLEN!!!
Ich liebe die USerin über mir weil cih das wirklich megapeinlich finde O.o, ist mir auch mal passiert
ich liebe die Userin über mir weil ich die neue uhr schön finde
Ich liebe die userin über mir weil ich auch die uhr schön find^^
ich liebe die Userin über mir weil ich firefox hab und die uhr bei mnir 108 anzeigt
Ich liebe die Userin über mir, weil ich beim Angelturnier mit meinem Thunfisch führe
Ich liebe die Userin über mir weil sie mich mit den Beiträgen überhollt hat
Ich liebe die Userin über mir weil ich das nicht bemerkt hab
Ich liebe die Userin übr mir weil sich das bald ändert^^
Ich liebe die Userin über mir, weil ich dich dann irgendwann wieder einholen werde
Ich liebe die Userin weil ich sie mag
Ich liebe die Userin über mir weil ich sie auch mag ^^
ich liebe die userin über mir weil ich sioe liebe.^^
Ich liebe die Userin über mir weil sie verliebt ist^^
ich liebe die userin über mir weil sie auch verliebt ist^^
Ich liebe die Userin über mir weil gestern ein doofer Tag war...
Ich liebe die Userin über mir weil ich heute keine hausis hab^^
Ich liebe die userin weil ich heute keine schule hatte
Ich liebe die Userin über mir weil ich mich fühle als würde ich gleich kotzen...
ich liebe die userin über mir weil ich sie frage warum?
Ich liebe die Userin über mir weil mir meine rechte Hand wehtut, wahrscheinlich ne Sehnenentzündung
Ich liebe die Userin über mir weil ich gestern in der Therme war und ich jetzt ausschlag hab(warscheinlich von diesem gelben
wasser)
Ich liebe die Benutzerin über mir weil gelbes wasser eklig is xD