Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Ankündigungen zu neuen Aktionen und Events

124»

Kommentare

  • bearbeitet, August 2018


    Omg >_< Nach den Gothic-Items ist das der 2. Traum der wahr geworden ist, hab mir ein niedliches Stern/Weltraumset gewünscht xD
    Und mist, jetzt haben sie tatsächlich einen Glückskeks rausgebracht, dem ich nicht widerstehen kann! :s

    hirnregenKilalaLayton07SweetCoco
  • Mir gefallen diese Items auch mega gut. Genauso gut, wie die von Liliane (ich liebe Hortensien) <3
    Aber ich verweigere mich den Glückskeksen, wenn ich die nicht für Sternis kaufen kann, sind mir die eindeutig zu teuer. <_<

    Luna
  • Die Items sind wirklich der Traum, aber nach dem letzten Angelturnier haben sies endgültig bei mir verkackt. :ugly:
    Ich hatte ja zwischenzeitlich mal kurz mit dem Gedanken gespielt, Geld für die App auszugeben, aber das hat sich absolut erledigt..

    wer der englischen Sprache mächtig ist, sollte sich dazu auch mal diesen Beitrag angucken:
    https://www.eurogamer.net/articles/2018-07-31-animal-crossing-pocket-camps-latest-event-left-fans-in-despair

    KilalaaliceZZardSnowFox
  • Ich war auch schon mal versucht BB zu kaufen, weil ich unbedingt die Serie von Liliana haben wollte. Ich hatte meine gesparten Blattbons für die Kekse ausgegeben und viermal (!) hinter einander den Regenmantel bekommen. Als meine BBs dann alle waren und ih das Kleid, den Hut und den Pavillion immernoch nicht hatte, wollte ichmir BBs kaufen...
    Und dann habe ich die Preise gesehen <_<
    Ein Glückskeks würde schon mehr als 2 Euros kosten und bei den Wahrscheinlichkeiten ist das einfach nur Wucher.
    Ich werde definitiv kein Geld darin investieren, egal was für Items die da rausballern.

  • Also ich habe langsam die Schnauze voll.
    Da kommt eine neue Serie raus und NATÜRLICH mit Blattbons für Glückskekse.
    Da kommt ein neues Giroiden Event und natürlich braucht man Blattbons um dafür Tische usw her zu stellen.
    Jetzt kommt ein Event mit Japanischen Kleidern und wieder braucht es Blattbons?

    Ganz ehrlich?
    Da versucht doch jemand uns zu melken wie kühe!
    Ich sehe das gar nicht ein.

    Sonst hab ich IMMER an dem Tag wo eine neue keksart kam Genau diese zum normalen Verkauf angeboten bekommen.
    Zwar nur einer aber immerhin.
    Jetzt gibt es das nicht mehr.
    Sowieso kann man viel seltener besondere Glückskekse für Sternis kaufen.

    So langsam wird mir Animal Crossing immer unsympathischer!
    Und ich bin mir relativ sicher das erstmal kein neues AC raus kommen wird weil sie mit Pocket Camp ja genug Geld verdienen!

    KilalaLuna
  • Ob ein besonderer Keks auftaucht und welcher das ist war soweit ich weiß schon immer Zufall und ich werde auch nicht dran glauben, dass die Wahrscheinlichkeit gesenkt wurde, bis das jemand durch Datamining rausfindet. (Bei jedem einzelnen Gartenevent heißt es, dass Käfer noch schwerer zu fangen sind, dabei haben sich die Zahlen seit dem 2. Gartenevent nicht verändert)
    Sie müssen halt Geld verdienen und ich geb zu, dass sie das teilweise nicht auf die beste Art in letzter Zeit versucht haben. Aber ich finde auch, dass sie sich Feedback sehr zu Herzen nehmen und das Spiel immer versuchen anzupassen, wenn die Community etwas nicht schön findet. Selbst bei den jetzigen Events ist das so. Ich finde die Items, die man von diesem Gartenevent kriegt sind mit Abstand die schönsten im Vergleich zu den letzten paar Gartenevents und man muss bedenken, dass sie sich all die Mühe und Arbeit gemacht haben für Items, die man kostenlos kriegen kann. Und die Yukatas, die man mit Blattbons kaufen kann sind nur Farbvarianten von den kostenlosen Yukatas, also verpasst man nicht so extrem viel, wenn man sie nicht kauft. Und auch das zukünftige Angelturnier bietet viel mehr Belohnungen, darunter auch Klamotten, was es vorher auch nicht gab. Dass die Glückskekse ziemlich überteuert und unfair sind will ich an dieser Stelle gar nicht abstreiten, aber ganz ehrlich.. Wenn man 10+ Glückskekse kauft und erst dann auf die Idee kommt, dass das Glückskekssystem blöd ist, dann ist man irgendwie selbst dran schuld.

    Und eigentlich ist das sowieso der komplett falsche Thread um zu diskutieren was man an PC negativ findet. Das kann man z.B. hier machen. Und vielleicht kann man jetzt die Leute, die noch Spaß haben an PC in Zukunft in Ruhe diskutieren lassen :)

    hirnregen
  • Die beste Zeit des Jahres kommt auf uns zu! :D

    hirnregen
  • Oooh das wird richtig cool!! Habe schon extra viele Blattbons gespart :D
    Das hinter Berry schaut aus wie ein Gebäude/Item mit einem Hexenhut drauf :D

    Hoffe dann auch das sich die Sachen gut mit denen von Karlotta gut kombinieren lassen :gruebel:

    Lunahirnregen
  • bearbeitet, September 2018

    Nee, das ist der Klassik-Tempel. Der Hut schwebt über dem Kürbis xD
    War auch schon am Überlegen meine Gothic-Items wieder auszupacken :D
    Und es soll noch ein Hexen-Glückskeks kommen, darauf freu ich mich <3

    Edit:
    Irgendwie.. hab ich mehr erwartet :D

    SweetCocohirnregenDeoysMangaToast
  • bearbeitet, Oktober 2018

    Ich glaube der nächste Keks ist was für dich @Luna :)

    Edit: OMG auch für mich, die Items sind ja wunderschön :'(

    LunaKilalakirina
  • bearbeitet, Februar 2019

    Kleiner Hinweis: Wenn ihr das Beste-Freunde-Konfekt vergebt, dann bekommt ihr eines von 3 Items und soweit ich weiß könnt ihr die anderen dann nicht mehr bekommen. Quelle und Infos sind im Spoiler, falls sich jemand überraschen lassen will :D

    Spoiler:

    https://old.reddit.com/r/ACPocketCamp/comments/ao19bx/best_friend_bouquets/
    Blaues Bouquet: Selbstzufrieden, Sportlich, Miesepeter
    Rotes Bouquet: Hochnäsig, Ausgeglichen, Schwungvoll
    Gelbes Bouquet: Große Schwester, Schlafmütze

    MangaToast
  • bearbeitet, April 2023

    Kleiner Spoiler zum nächsten Glückskeks und Gartenevent.
    Ich bin richtig begeistert von diesem Märchen/Feenwaldthema <3
    Nach Gothic und Sternenstaubitems sind die Feenflügel der bei weitem absurdeste Wunsch von mir, der in Erfüllung geht! Wie machen die das nur? :D

    Deoyshirnregen

Hinterlasse einen Kommentar