Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Februar
Animal Crossing: New Leaf
11.12. – 24.02. Nordlichter, Schneebälle
09.02. Angelturnier
14.02. Valentinstag

Neuestes Foto

zwirrlicht-spaziergang
Von Shiraterasu

QR-Codes erstellen!

Ankündigungen zu neuen Aktionen und Events

bearbeitet, Februar 2018 in Pocket Camp

Da der Twitter Account von Animal Crossing gerne mal die neuen Aktionen in PC anteasert und ankündigt, dachte ich, wir sammeln das hier mal. :D

Gerade eben kam nämlich so ein Teaser-Bild der neuen Aktion, auf die ich mich jetzt schon total freue!

Der Text dazu lautet:

Das nenne ich mal einen interessanten Anblick! Solche Klamotten habe ich zuvor noch nie gesehen… oder Blumen in diesem Falle… #PocketCamp

Ich finde die Items auf dem Bild sehen super cool aus und ich liebe Rosen sowieso total! Voll mein Ding! :D

Wer aktuell bleiben möchte, kann ab und zu mal bei den Twitter Accounts vorbei schauen:
https://twitter.com/ac_melinda
https://twitter.com/ac_isabelle
https://twitter.com/pokemori_jp
...oder natürlich einfach hier bei uns! :D

LunaNostaGizmoWyvernDeoysdh345
«134

Kommentare

  • bearbeitet, Januar 2018

    Omg! Meine Gebete wurden erhört! Hab mich erst gestern mit @Wyvern darüber unterhalten, dass ich gerne Gothic Zeug oder mehr lila Sachen in PC hätte und das sieht stark danach aus xD
    Der Zaun im Hintergrund sieht echt toll aus :D Und dieses.. Mosaik? im Bild links oben.

    HirnregenC-FatzWyvern
  • Das Mosaik dürfte das Schachshirt von Jolly sein?

  • Nein, nein. Hinter Jolly ist eine Rose auf lila Hintergrund, sieht für mich ein wenig aus wie ein Mosaik :)

  • Mich erschleicht das Gefühl, dass die Lila Rose
    die unten zu sehen ist was mit Garten zu tun hat
    ._.
    Ich habe ein ganz mieses Gefühl :ugly: XD

    Hm wegen dem Lila ich könnte mir als einen besonderen Besucher Smeralda oder Peggy denken die haben ja viel Lila :grübel:

    Gizmo
  • bearbeitet, Januar 2018

    Es sieht so aus als würde linke Figur eine Perücke (Haarreif) tragen. Eventuell hat dieses Event etwas mit dem Valentinstag zutun (vor allem wegen den Rosen) 9_9

    Hirnregen
  • bearbeitet, Januar 2018

    Ich hab gerade ein Bild gefunden auf Tumblr

    Scheint als hätte Karlotta was zu tun. Vielleichr doch ein Blunen-Event, wo man Fledermäuse fangen muss? :/
    Ich hoff dass die Fledermäuse eher Möbel oder Deko sind.
    Aber das Kleid sieht klasse aus :D

    Edit: Ist nur ein Gerücht weil es keine Quellen gibt (vielleicht Data Mining?), also mit Vorsicht genießen. Angeblich kommen am 30.Januar diese Nachbarn:

    Hirnregen
  • @C-Fatz naja wiederrum waren auf dem Olli Bild
    auch schon die Diamant -und Topasfalter zu
    sehen...
    Könnte aber auch nur Bild Deko sein? :grübel:

  • Heute morgen um 6 Uhr gab es ein Update . Bei mir auf dem iPad 83 MB groß. Es wurden jede Menge Besucher in meinem Garten nachgemeldet; alle von den 6 letzten Tagen. Dabei tauchen die von vor 6 Tagen ganz oben auf. Eine Verbesserung habe ich gesehen, wenn ich die Info über einen Freund/in ansehe, ist zu sehen, ob Gießen notwendig ist oder nicht. Spart enorm Zeit, die Wartezeit um zum Garten zu kommen wenn nichts zu Gießen ist, entfällt. Mal weiter gucken, was noch anders ist....

  • Mehr Details über das Event:

    HirnregenC-FatzNosta
  • *heul
    Wieder ein Fang-Event T_T

    Gründen wie eine weitere Gruppe, die Bat-Buddies!
    Aber das Zeug sieht toll aus <3

    SweetCocoGizmoSnowFox
  • Die niedrigste Catch Rate ist 48%, das hört sich eigentlich schon mal sehr gut an :)

  • bearbeitet, Januar 2018

    Ja, ich finde auch sie haben sich das Feedback aufjedenfall zu Herzen kommen. Die Fangquoten sehen wesentlich besser aus als vorher :D Die eine gelbe hat es in sich, aber das lässt sich auch packen :nmh:
    Vielleicht geht das Event auch etwas länger als das vorherige

    edit: die rosen sind der übrigens der ober-hammer

    Hirnregen
  • Sieht auf jeden Fall richtig genial aus! Und die Bat-Buddies finde ich eine super Idee, da könnte man den Butterfly Buddy Thread abändern XD

    Hoffentlich ist es besser zu schaffen als das letzte.

    Hirnregen
  • Morgen geht es mit dem Event los! :)

    Oh ja, bald steppt der Bär! Du kannst mitmachen, indem du morgen früh auf deinem Zeltplatz vorbeischaust! #PocketCamp

    DanaDikayNosta
  • Bin ja mal gespannt, ob ich wieder ständig das Handy rausholen muss, weil meine Blumen gleich fertig sind und ich es sonst nicht schaffe. Das traurige an der ganzen Sache ist, dass ich mein oberes Blumenbeet mit den eher seltenen Blumen opfern muss :leid: Die stehen da extra zum züchten!

    Aber da man ja wieder teilen soll/muss, wird das Feld wohl bei mir doch soweit stehen bleiben für die Besucher. Man will ja auch mal nett sein :D

  • bearbeitet, Januar 2018

    Gleiches Outfit… gleicher Hut? So findest du deinen neuen besten Camperfreund! Freu dich auf das Update zu Karlottas Aktion! #PocketCamp pic.twitter.com/X2BkCJVmTh

    — Animal Crossing DE (@AC_Melinda) January 31, 2018

    Und noch was neues ab morgen

    DeoysC-FatzNostaLunaGizmo
  • Camper anziehen ist aber noch nicht möglich, oder? Hab zumindest nichts in der Art gesehen und eine Meldung dazu gab es auch nicht.

  • @Luna In einem Tweet vom 31.01.2018 des japanischen Pocket Camp Twitter-Accounts steht dazu frei mit Google Übersetzer übertragen:

    Nach dem Event kommt das Update!
    Es scheint, als ob du die Kleidung für jeden auf dem Wohnmobil aussuchen kannst.

    Luna
  • Sie haben das wohl falsch übersetzt, der englische Account hat es gerade korrigiert:

    „Matching outfits…and matching hats?! This could be you and your animal bestie soon! Stay tuned for an update following Lottie's event. #PocketCamp“

    LunaDanaDikay
  • Spaß- und Fashion-Alarm! Kleidet zuerst eure Camper ein… und zockt danach bei OK Motors am Bremsmeister! Jackpot!!! #PocketCamp

    Hirnregen
  • bearbeitet, Februar 2018

    Eins muss man ihnen echt lassen: Die neuen Items sind sooo schön!! Die will ich bitte alle auch so im nächsten AC :herz:

    ChrisParisLunaGizmo
  • Es wird zauberhaft! :)

    GizmoJenny^-^DeoysC-FatzChrisParisPrimrose
  • Und beim nächsten Event wird es blumig! :D Die große Blume im rechten Auge erinnert mich an Alice im Wunderland :jungfrau:

    ChrisParisDanaDikay
  • Oh oh... Ich rieche ein neues Garten-Event :/

  • Zu viele Events.. Ich habe keine Lust mehr :'(

    Timmy0915SweetCoco

Hinterlasse einen Kommentar