Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Ankündigungen zu neuen Aktionen und Events

13

Kommentare

  • Jap, und die bringen auch noch ne neue Essenz und neue Objekte zum Bauen mit, es wird asiatisch.

    NostaTimmy0915
  • Bin ich die einzige, die das Zelt nicht weiter upgraden will, weil es dann das süße, rosa Dach verliert? xD

  • bearbeitet, März 2018

    Vom 15-20. März findet anscheinend ein Angelturnier statt.

    Spoiler:

    Ich bin mir nicht sicher, aber dieses Bild gehört entweder zu einem anstehenden Event oder es ist fake. Ich gehe davon aus dass es wirklich fake ist :/

    Spoiler:

    LunaChrisPariskirinafuddelknuddel
  • Also ich fände es cool, wenn es echt wäre. Vor allem der Unterwasser-Campingplatz gefällt mir.
    Mal schauen. Erst mal kommt ja am Mittwoch Nacht ein großes Update und dann dauert es nicht mehr lange bis die nächste Datamine erscheint.

    Mit dem Mario Event kann ich nicht viel anfangen, bin aber auch kein Mario Fan und dass man für den Boden 120 Blattbons bezahlen muss ist auch irgendwie blöd.

    LunaDanaDikay
  • Allerdings, dafür gebe ich auch keine Blatt-Bons aus. Nur dass ich Mario ziemlich cool finde. Alles andere werde ich mir wohl nach und nach zusammen sammeln.

  • bearbeitet, März 2018

    Und jetzt ganz offiziell:

    Richtig gehört! Bald startet eine neue Aktion, die alle ?-Fans an die Salzwasserküste lockt! Mach schon mal deine Angel bereit! #PocketCamp

    Und das hier noch:

    Jetzt kannst du sehen, wie groß deine Insekten ? und Fische ? wirklich sind! Außerdem haben wir Gärten und Basare aufgepeppt! #PocketCamp

    Hab gerade gesehen, dass die Unterwasserhintergründe schon verfügbar sind. Möchte man alles haben, zahlt man ganze 1050 Blattbons (umgerechnet ca. 40 Euro).

    fuddelknuddelLunaHananasSunAndCookieLoverNeviadaryaSweetCoco
  • Cool das Unterwassercamp kommt <3 und praktischerweise habe ich knapp 600 Blattbons. Bestimmt kann man sich noch welche verdienen.

    Was negatives bei mir seit dem Update: Immer wenn ich etwas gebautes feierlich eröffne schmiert, nachdem alle Herzen und Belohnungen verteilt sind, die App ab. Dann muss ich die komplett schließen und neu starten, das nervt :x

  • Bald reisen neue tierische Camper an, die Spannung pur versprechen! Kannst du sie schon an ihren Silhouetten erkennen? #PocketCamp

  • Zeit für einen Blick in die Zukunft! Ich sehe farbenprächtige Spielkarten… ein total niedliches Outfit… Die Zukunft scheint WUNDERvoll zu werden! #PocketCamp

    hirnregenfuddelknuddelLuna
  • Mist, ist das etwa ein Alice in Wonderland Event? Dann muss ich ja doch wieder mit dem Spielen anfangen xD

    hirnregenSweetCocoNeviadaryakirina
  • bearbeitet, April 2023

    Achtung, Datamining. Das sind Spoiler :)

    Spoiler:

    Wir fangen Eier!! :D
    https://imgur.com/a/ICj36
    Die Aktion im Wiki: Ohs' Wunderland-Aktion
    Die Items im Wiki: Wunderland

    fuddelknuddelLuna
  • bearbeitet, März 2018
    Spoiler:

    Hier auch mal ein paar Bilder zum nächsten Angeltunier, neue Kleidung , neue WoMo's Guliver bringt wohl Essen mit. Infos auf Twitter gefunden. Etc.

    LunaSweetCocokirinaNinaOri
  • Putzt euch zur Teeparty heraus und richtet alles für die morgen beginnende Aktion ein! Ei, ei, ei, das wird ein Fest! #PocketCamp

    LunakirinaNinaOri
  • bearbeitet, März 2018

    Ich hoffe, dass es die Möbel bei nem neuen AC geben wird, ich nutze die App nicht,aber die Möbel sind geil.
    Besonders der Tisch, der Tassenstapel und die Torte sehen echt nice aus.
    Wieso stellt man das ausglichene, ruhige Bienchen als Verrückten Hutmacher dar?

    NeviadaryaSweetCoco
  • Kann mir leider überhaupt nicht vorstellen, worum es bei diesem Event gehen soll. Habt ihr vielleicht eine Idee? :D

    Lian
  • @Hirnregen vielleicht eine Art Gyroiden-Jagd? Also dass die Gyroiden an den Orten auftauchen, wo man sonst Fundsachen findet oder so ?? :)

    hirnregenSweetCoco
  • bearbeitet, April 2023

    Spoiler weil Datamining:

    Spoiler:

    https://imgur.com/a/YU5KC6n
    Sagt was ihr wollt über Glückskekse, aber diese Items sind sooo süß <3
    Der Glückskeks im Wiki: Liliane-Blümli-Keks
    Die Items im Wiki: Hortensiengarten

  • Die nächste Eventvorschau ist da! Könnte mir gut vorstellen, dass es das nächste Gartenevent ist :)

    hirnregen
  • Bei ihrem Kleid hier dachte ich erst: Oh haben die sich in der Jahreszeit vertan? Sieht aus wie Weihnachten :D

    DeoysLunaKilalaSweetCoco
  • Das ist eindeutig Wackelpudding!! Bin echt gespannt auf die Möbel :herz:

    WyvernRegulahirnregen
  • Bin ich der Einzige, der in dem Overlay Kokos Gesichtszüge sieht?
    Ist das etwa...
    Das ist doch nicht etwa der Beweis, dass Koko von innen hohl ist?! Wie gruselig, diese Vorstellung... D:

  • @Layton07
    das ist eindeutig ein Gyroid! also ein echter, nicht Koko. :ugly: beleidige die arme Koko doch nicht :(

    RegulaLayton07
  • Hui - Reiner kommt vorbei! :D

    "Nanu… Wer könnte das denn sein? Die Silhouette kommt mir sehr bekannt vor... Außerdem habe ich den Verdacht, dass extraseltene Einrichtung zu uns unterwegs ist. Zusammen mit einem ganz ausgefuchsten Geschäftsmann, den einige von euch bestimmt schon kennen! 🦊 #PocketCamp"

    NMH
  • @Hirnregen Hoffentlich hält mit Reiner nicht die Abzockerei in Pocket Camp Einzug! Moment...

    kirinaRegulaaliceZZardKilalaWyvernMangaToastSweetCocoAlex_Layton07
  • Leider mal wieder "nur" ein spezieller Camper, der einen 350 BB kosten soll...

    hirnregenSweetCoco

Hinterlasse einen Kommentar