Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Ankündigungen zu neuen Aktionen und Events

24

Kommentare

  • @Gizmo es geht mir genauso :/
    Ich spiele PC schon nicht mehr richtig aktiv...
    (Ob das an meiner neuen 2.Stadt liegt...?)

    Gizmo
  • Viel zu viele Events...gibt uns mal ne Pause...

  • Ne, jetz bin ich raus. Ich hab PC zwar nochmal eine Chance gegeben, aber mit den ganzen Events wirds noch stressiger als in Majoras Mask mit den 3 Tagen... :ugly:

  • Ob wir nochmal bewertungen schreiben sollten
    Das es zu viele Events sind?
    Vlt. nehmen die sich ja dann wieder zu
    Herzen XD

  • bearbeitet, Februar 2018

    @Timmy0915
    Das ist ein guter Vorschlag, könnte klappen. Ich wollte dabei noch darauf hinweisen, dass der Button für Feedback jetzt ganz unten in den häufig gestellten Fragen zu finden ist und nicht mehr im Menü direkt.

  • Ich mein es ist schön dass Nintendo mit den Events uns bei Laune halten will...ABER ich glaube sie erreichen dabei gerade das Gegenteil.

    Wenn mal grob geschätzt wäre die Reihenfolge immer Blunen-Event->Essenzen sammeln. Zwischendrin neue Nachbarn mit Goodies fürs Einladen aufm Campingplatz.

    Ich versuch die Events mitzumachen, weil ich Naivchen immer noch glaube dass man eine Verknüpfung mit dem möglichen Switch-Teil aufbauen kann, um Möbel, Kleider, Sternis, Blumensaaten ect zu übertragen...aber was zu viel Ist, ist zu viel.
    Und wenn das nicht eintritt, dann hab ich halt meine Zeit vergeudet XD

    LunahirnregenSweetCoco
  • bearbeitet, Februar 2018

    Ein weiteres Gartenevent (dieses mal müssen Marienkäfer gefangen werden):

    Spoiler:


  • GERD!!!!!!

    DeoysSweetCocoTimmy0915aliceZZardkirina
  • Neim nicht noch ein Fang Event :(
    sieht das da auf dem Boden nicht wie ein Bodendesign aus? (hoffentlich ist es eins :) )
    Und die Blumen im Hintergrund den man jz ja ändern kann sehen auch anders aus als die ändern ??

  • Also können wir uns jetzt entscheiden sollen wir
    uns diesesmal die Beetle Buddis oder Ladybug
    Buddies nennen? :D

  • Hier mal ein Link zur neuen Datamine
    Neue Bewohner, neue Essenz, Gartenevent etc.
    https://www.reddit.com/r/ACPocketCamp/comments/7ze5ji/animal_crossing_pocket_camp_122_update/

    Nosta
  • Boah wenn ich schon wieder lese was die alles
    Hintereinander machen wollen >-<
    Ne sorry ich mach höchstens noch das Garten
    Event mit Gerd mit aber dann hab ich echt keine
    Lust mehr :(:/

    Lian
  • also... ich find das toll :nmh:

    hirnregenLianSnowFox
  • Ich habs zum Glück nicht und wenn ich das so sehe, artet das richtig in Arbeit aus, worauf ich generell nicht so Bock hätte (bin eher Fraktion, die Zeit, egal welche , selber einteilen zu können, ohne den Zwang zu haben, etwas tun zu müssen, um die Sammlung komplett zu haben).
    Mal abgesehen davon, wenn ich lese, wieviele es eher Pflicht spielen statt aus Spass für komplette Sammlungen, bin ich raus und mit jedem Update nimmt der Speicher doch zu...vllt will Nintendo ja, dass wir ein normales Handy und eins für PC haben :ugly:

  • Warte mal... Das Gothik-Event ist schon wieder vorbei? Wie kurz war das denn? Habe jetzt eine Weile nicht mehr gespielt und dadurch nur den Käfig :( Ich mag Essenzen-Sammeln aber eh lieber. Kommt mir nur seltsam vor, gerade eben war doch noch das Event mit der Popessenz und jetzt ist schon fast das Gartenevent 0o

    Luna
  • Und noch was:

    Bist du bereit, deine Angel auszuwerfen?! Bald findet unser erstes Angelturnier statt! Mal sehen, wie viel du fangen kannst und was es sonst noch Neues gibt! #PocketCamp

    RegulakirinaTimmy0915
  • Tolle Neuigkeiten! Bald beginnt eine Aktion mit besonderen Frühlingsblumen! Freut euch auf ein Blütenmeer… und vieles MEHR! #PocketCamp

    hirnregenkirina
  • die große Blume ist soooo hübsch :herz:

  • bearbeitet, Februar 2018

    Oh Mann.. ob ein Event mit Blumen sich mit meinem grauen Daumen verträgt..?
    Ich glaube, in den paar Tagen seit ich jetzt aktiv vor der App hocke, habe ich meine Blümchen wahrscheinlich 3 oder 4 Mal selbst gegossen, der Rest geht größtenteils auf @aliceZZard's Konto 9_9 (Danke fürs Gärtnern übrigens :D)

    Edit: Wer war hier von der Rechtschreibpolizei unterwegs? Da lässt man einmal seine Autokorrektur entscheiden und blamiert sich promt :nmh:

    aliceZZardkirina
  • Ahoi! Matrose voraus! Gerüchten zufolge soll schon bald eine seefahrende Möwe angespült werden! Haltet die Augen offen! #PocketCamp

    hirnregenfuddelknuddelkirina
  • Da ist Gullivers Schiff! Wir sehen endlich GULLIVERS SCHIFF!!

    kirinahirnregenSweetCoco
  • Demnächst, denke mal nach der Blumen-Aktion, gibt es Mario-Items...
    Nintendo, gib uns mal ne Pause ?

    NostaTimmy0915
  • Das Event geht auch gleich am 10. März weiter, dem Mario-Day (Mar(ch) 10th) :nmh:

  • Bereit für neue Besucher? Schon bald treffen neue tierische Camperfreunde ein! Bleibt nur die Frage… Wer wird wohl diese Outfits tragen? #PocketCamp

    kirina
  • Sieht ganz nach Frederik, Sandra, Kurt, Elisa und Bill aus, oder?

    fuddelknuddelSweetCocokirina

Hinterlasse einen Kommentar