Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Da kann ich nicht wieder stehen
Darf ich nochmal kommen?
@Timmy0915 und @Luna
Ich bin ab jetzt zu hause und kann jederzeit auf machen
Dann würde ich jetzt gerne vorbeikommen
Offen
Würde heute wieder gern vorbeikommen und katalogisieren. Und darf ich einen Handtuchkorb mitnehmen?
Heute setz ich aus, morgen geht's weiter
Düfte ich heute vorbeikommen und Stella besuchen?
Würde auch gerne wieder kurz vorbei kommen, wann hast du Zeit?
@Luna wenn du magst kannst du gleich mit @Aqua zusammen kommen
ist offen
Huhuuu,
könnte ich heute auch mal vorbeischauen? Hab außerdem noch ein Foto von Anne gefunden, was ich dir gerne geben würde
By the way: Könntest du nicht noch Öffnungszeiten im Hauptpost für den Flohmarkt festlegen, weil ich würde auch gerne einfach mal so kommen, ohne mich quasi hier immer anzumelden und dann per PN auszumachen wann es passt. Nur ein Vorschlag.
Ich würde auch gerne wieder vorbeischauen
Ich würde auch gerne wieder kommen wollen.
Ich auch
Kann ich auch mit mehreren Figuren nacheinander kommen, weil ja jede nur drei Bestellungen frei hat? Ich bringe dann den Moosteppich mit.
Hui ja @Jenny^-^, an sich eine gute Idee, aber ich weiß selber nicht wann ich manchmal zu hause bin. Was möchtest du für das Bild pn?!
@Timmy0915 @Aqua @Gizmo
Bin jetzt zu hause und mache auf
@Archeli Ohh vielen dank was möchtest du den für? Pn?!
Heute ist bea auf dem Wohnmobilplatz und tini ab 20 uhr
Heute ist Maren da und ich auch, wer kommen möchte kurze pn an mich
alles Neu
Ich suche nun auch selber nach meinen letzten Sachen und währe froh wenn der ein oder andere was hätte. Bei einigen Sachen würde mir auch das angrabbeln reichen.
Mensch, die Deko-Ente hab ich erst neulich bei Harvey gekauft und dann mit Arne gegen seine Luftpumpe getauscht, mist
Ich hab für dich zum Behalten:
Und zum Begrabbeln:
Falls möglich, würde ich dafür gern die Sachen aus den Womos von A-Chan und L-Pyon begrabbeln. Ansonsten guck ich nochmal in den Katalog.
Ich habe eine Waldtapete, ein Wok-Gericht, einen Taco-Teller und eine Pasta, und den Quilt kann ich von Tina bekommen. ´
Edit: Quilt habe ich schon, und die Metallfahnenstange auch.
Sushibrett und Spiegelwaschtisch hab ich hier, die bring ich dir gern beim nächsten Besuch mit. Und das Sashimi müsste in Bartholos WoMo herumfliegen, ich halt mal die Augen nach dem Kerlchen offen.
Oh vielen dank. Ich war auch schon fleißig und hab was gesammelt.
Hmm Ansagenmikrofon
amiibo-Regal
Puzzleopolis-Tapete
Glücksarmband
Holzdielenboden und glaube anders habe ich
noch zum begrabbeln
und diesen einen bestellbaren Boden würde ich
dir dann auch bestellen
Ich schreib dich später nochmal per Pn an
Juhu ich mach mal den Anfang für dein großzügiges Angebot. Ich würde dir gerne den Efeu-Raumteiler und das Folklorekissen abkaufen LG