Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Bürgermeisterin Luna macht zur Zeit Urlaub auf einer Farm und ist sehr beschäftigt damit einem Cowboy Blumen zu schenken (Trio of Towns! ) und deswegen ist der Thread erstmal wieder pausiert
Ist wieder offen
Heyho!
Ich kann dir Scherenuhr und Stifthalter bestellen und dir Hildes Womo Laden dann kannst du dir:
Fernost-Schränkchen
Fernost-Kissen
Kalligrafietisch
bestellen.
Weiteres per Pn ? ^^
Ich kann dir Ganon einladen, und mit Hollows in den Frühling reisen, damit du bei Grazia die Prachtitems anschauen kannst Schreib mir eine PN bei Interesse
Ich habe Sittichpulli, Waage, Wagenrad, Burger Menü, Fußboden-Spot und Folklore Kissen für dich.
Ich habe Interesse an Tropenausblick, Ukulele, Spielzeugkamera, Kartontisch, Modellschiff und Nacht-Taucheranzug. Bei Interesse bitte PN!
Ist wieder aktuell
Ich sehe gerade dass ich den Märchenbriefkasten im Laden habe.
Edit: Ich habe in dieser Stadt zufällig die Nachteulenverordnung laufen, der Laden schließt um Mitternacht.
Hab etliche Items aus deiner Suche.
@Luna Ich hätte für dich:
Minimalwand
U-Bahn Bank(Ich lad dir einfach Olli ein)
Ich habe heute die Blumenmusterfassade in Tom Nooks Laden.
Tut mir leid, aber ich spiele New Leaf im Moment nicht mehr und habe eigentlich nur darauf gewartet, dass sich der Thread von alleine schließt.