Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
hey ... also ich hätte interesse an dem Globus den du bietest ... falls er noch da ist ... ich könnte dir 3Hainveilchen oder evtl was andres anbieten zB Badewanne, Badebecken, Ballwagen zum katalogisieren ... falls dus noch brauchst
Huhuuuu,
ich hab für dich folgendes:
7x Lilarosen
5x Duftveilchen
6x Duftblütenbüsche
8x Gartenanzaleen
Dürfte ich Karlotta auf dem Womo besuchen? Schreib mir doch gerne eine PN
@Aqua @Jenny^-^ @Malélia
Karlotta ist heute auf dem Womo-Platz und Malelia kann die Items abholen. Blumen brauch ich derzeit keine.
Aber wenn ich ehrlich bin hat sich daran nichts geändert
Mein Tauschthread ist zurück! Mit ein paar kleinen Änderungen.
Blumen und Büsche suche ich (erstmal) keine und die Items aus meiner Biet-Liste werde ich jetzt verschenken, wenn jemand Interesse hat, denn die nehmen doch sehr viel Platz weg und ich würde gerne ausmisten Und irgendwie muss ich die Items ja loswerden xD
Ansonsten suche ich eine stinknormale Mikrowelle (Katalogisieren reicht) und 1 oder 2 mal den Geburtstagssong, da ich mein Geburtstagskonzert leider verpasst hab!
Außerdem würde ich gerne alle Welcome-amiibo Items katalogisieren, die gehen in meiner Riesenliste so unter zwischen all dem normalen Zeug.
Huhu,
Ich hätte am Globus und Kuchentablett Interesse Du könntest bei mir auch ein paar Sachen Katalogisieren ich schreibe dir eine Liste per PN
Hey ^^
Ich hätte Interesse an:
Bob
Kuchentablett
Schneemaschine
Schneemobil
und zum katalogisieren für mich:
Kamillenventilator
Strandtisch
Ich kann dir dafür zum katalogisieren:
Apfelfernseher
Bürostuhl
Badebecken
Bankautomat
^^ schreib mir einfach ne PN!
... dabei fällt mir auf, wo ich dir schonmal geschrieben habe hast du das Badebecken schon begrabbelt
@Malélia
Kuchentablett ist leider schon reserviert und die Schnelio Items könnte ich erst ab Samstag Abend hergeben, der Rest geht jetzt schon
Aso ja upps sorry ... bzw könnte ich es vllt begrabbeln bevor du es Velvet überreichst? ^^
Huhuu
Ich hätte Interesse an deiner Käseplatte
Hab dafür eine Mikrowelle für dich
Hab für dich auch noch ein paar Sachen:
Je 1x Geburtstagslied Gruselkessel Gruselkristall Kugelfischfernseher Oktopushocker
& ich könnte dir noch ein Kuchentablett spendieren, hab ein zweites bekommen beim tollen Valentinstagsevent hier, das ich nicht brauche.
Hätte interesse an: Fenstertapete Münztelefon Werkzeugkasten
Bananenblumenkorb Durianblumenkorb Lokführerkappe - das sind Käpten-Items aus dem WoMo
Müsste zum selbst bestellen zwar erst noch 10 Coupons sparen, aber vielleicht hast du ja noch was von ihm herumfliegen im Schrank?
Ich hätte für dich:
-ein komplettes Ohs Eiermöbelset zum behalten, ---Beatnik-Shirt,
-Blüten-Trägerkleid
-Rotheldenhose
-Minzshirt
-Wassertop
Von dem derzeitigen Zeug brauch ich leider nix
daher würde ich es dir verkaufen!
Schreibst du mir eine Pn?
Grimm braucht heute ganz dringend einen 1A-Pfirsich!
Und ich suche ungefähr die Hälfte der Luxusserie, weil ich verpeilt hab sie von Grazia zu kaufen
Da ich zu faul bin alles per Hand aufzuschreiben, ist hier die Liste :
Bild Name / Quelle Preis Anzahl Babybett
2.900 ★ 1 Dalapferd 1.200 ★ 1 Geburtstagstisch Unverkäuflich 1 Gewürzständer
800 ★ 1 Gold-Glückskatze
6.200 ★ 1 Kanonenofen
2.000 ★ 1 Linkshänderkatze
1.700 ★ 1 Luxustoilette
1.980 ★ 1 Malset
680 ★ 1 Mikrowelle
2.300 ★ 1 Mobile
1.200 ★ 1 Nussknacker 1.200 ★ 1 Paravent
1.650 ★ 1 Prachtbett Unverkäuflich 1 Prachtkommode Unverkäuflich 1 Prachtlampe Unverkäuflich 1 Prachtschrank Unverkäuflich 1 Prachtsofa Unverkäuflich 1 Prachtspiegel Unverkäuflich 1 Prachtstuhl Unverkäuflich 1 Prachttisch Unverkäuflich 1 Prachtuhr Unverkäuflich 1 Prachtvitrine Unverkäuflich 1 Räucherstäbchen-Set
680 ★ 1 Süßminilampe Unverkäuflich 1 Schokoladenbrunnen
2.200 ★ 1 Skizzenbuch Unverkäuflich 1 Töpfchen
1.200 ★ 1 Prachtteppich Unverkäuflich 1 Prachttapete Unverkäuflich 1 ...alle anzeigen (171 weitere)
Katalogliste:
Spoiler:
Gulliver
Geburtstag
Gulliver
Grazia (Frühling)
Grazia (Frühling)
Grazia (Frühling)
Grazia (Frühling)
Grazia (Frühling)
Grazia (Frühling)
Grazia (Frühling)
Grazia (Frühling)
Grazia (Frühling)
Grazia (Frühling)
Grazia (Herbst)
Katja
Grazia (Frühling)
Grazia (Frühling)
Suche 5 rosa Rosen und ein paar rosa Primeln
Hallo nochmal ^^
Ich könnte dir anbieten:
Gruselkessel
Mikrowelle
Arbeitslampe
und DJPult zum begrabbeln
würdest du mir dafür ( Käpten einladen und ) einen Digitalbilderrahmen, Handwaschbecken (,Käseplatte) und Schlamperspülbecken tauschen? ^^
Ich würde gerne:
Ball
Bürouhr
Dinohaxe
Fernost-Stuhl
Geldkassette
Hyrule-Tapete
Käseplatte
Link-Hut
Prachtboden
Rednerpult
Sandboden
Werbetafel
Winci-Gemälde
angrabbeln
und würde dich dafür
Antikboden
Antikwand
Backgammonwand
Badwand
Betonboden
Boxmatte
Dämmwand
Musterweg
Plane
Schachbrettboden
Sportboden
Wüstenausblick
Wüstengrund
angrabbeln oder behalten lassen.
Hab von meiner Ostereiersuche 6 Hauptgewinn-Coupons(Foto von Ohs), 1 normalem Gewinn-Coupon und ganz viele Bonbons übrig. Jemand Interesse?
Suche zur Zeit Hibiskusbüsche (mehr gelbe als rote) und Duftblütenbüsche!
Könntest du mir deine Wii-U-Konsole überlassen? Hab ne Menge Sachen für dich zum Katalogisieren, ich schreib dir per PN ne Liste.
Sind der Flundertisch und die Gruseluhr noch aktuell? Ich hatte einmal so etwas für irgendwen beiseite gestellt, aber das ist so lange her dass ich nicht mehr weiß für wen, und ob ich es überhaupt abgeliefert habe
Yep, die suche ich noch
Edit: Kann jetzt ein Zelda-Kleid und eine Schlamper-Lampe anbieten!
Kleines Update im Hauptpost, suche jetzt etwas Pflanzen- und Obstzeug
Habe jetzt auch die Songs hinzugefügt, die mir fehlen. Am liebsten nehm ich jeden Song 2 mal.
Huhu~
Ich kann dir den Weltraumboden besorgen. Dürfte ich dafür die Schlamperlampe bekommen? Und wenn es nicht zu viel Aufwand ist, kann ich die Gyroiden anfassen ?
Hey wenn ich aus dem Urlaub zurück bin
würde ich dir die Grazia Luxussachen verkaufen,
ich finde die nicht mehr behaltenswert xD
Außerdem bestell ich dir das gesuchte Wassershirt
Schreib einfach wieder mal eine Pn
Hab ein paar Items zur Biet-Liste hinzugefügt!
Edit: Suche Spinosaurus-Schwanz und Megacerops-Torso