Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Ich könnte dir folgende Sachen besorgen:
Pompompurin: Bett, Boden, Pudding, Regal, Stuhl, Tapete, Tisch, TV
und den Superstern.
Dafür hätte ich gerne wenn möglich
Kamillenventilator, Gepäckaufbewahrung, Hyrule Schatzkiste, Hyrule Tapete, Mofa, Neuheld Perücke, Navirou-Ornament, Schuhcremeauswahl, Schuhputzset
Außerdem kann ich dir noch reichlich Sachen zum angrabbeln anbieten. Genaue Liste kann ich dir noch per PN schicken. Muss ich erst noch genau nachsehen, was ich alles da habe.
Schuhcremeauswahl ist schon für Regula reserviert, der Rest geht klar
Würdest du dein Navirou-Ornament gegen 10 schwarze Primeln tauschen?
Navirou-Ornament ist schon für 1975schwarz reserviert xD
Oh hab ich überlesen, sorry. Bei Interesse kann ich dir auch bis zu 20 schwarze Primeln zum Verkauf anbieten. Mach mir einfach nen Preisvorschlag
Hätte Interesse an:
Mega-Alloid
Computoid
Dekoid
Musterweg
Dafür hätte ich:
Badezimmerregal
LCD-Fernseher
Fußbodenspot
Designer-Duschwand
Passt das so?
Bin im Moment dabei das Haus von meinem Zweitcharakter zu gestalten, deswegen ist jetzt jede Menge Zeug in meiner Suchliste, eventuell wird es bald noch mehr
Ich könnte eine Leuchtkäferlampe und Nacht-Tauchanzug anbieten (wobei ich erst mal suchen muss welcher meiner fünf Charaktere den gerade benutzt, aber ich habe noch mehr Taucheranzüge in Reserve) und könnte bei Resetti einen Wandbildschirm bestellen.
Die Blumen kannst du dir gerne bei mir abholen dazu sollte ich noch ein ungenutztes Diadem rum liegen haben und ein doppeltes Paar der Heldenschuhe. Für die MyMelodie Items kann ich dir das passende Womo einladen und mitbestellen.
Habe 16 Zuchtis für dich
Thema ist erstmal wieder pausiert
Uuund es ist wieder offen!
Dieser Moment, wenn man bei Tom Nook rein kommt, und er hat eine Süßbogentür im Angebot
Das Süßdach kannst du heute bei mir kaufen
Die Süßfassade (und die Tür dazu ohne Bogen) bietet der gierige Waschbär bei mir heute an
Edit: Habe außerdem eine pinke Nelke und zwei schwarze Primeln für dich. Dürfte ich dafür Ten Billion Barrel, Ultra Machine und Ultra Scope haben oder auch nur begrabbeln?
Asia-Tee-Set hab ich für dich. Und jede Menge rosa Nelken.
Die Holztrennwand kann ich dir auch gern für den Katalog mitbringen.
Und bei den bestellbaren Sachen gugg ich mich auch gerne nochmal durch, was ich schon da hab.
Interesse hätte ich an diesen Sachen:
Bild Name / Quelle Preis Anzahl Fässchen Unverkäuflich 1 Kakaobaum Unverkäuflich 1 Master-Schwert Unverkäuflich 1 Piratenflagge Unverkäuflich 1 Goldboden Unverkäuflich 1 Mega-Gongoid
Unverkäuflich 1 Mega-Jammeroid
Unverkäuflich 1 Mini-Jammeroid
Unverkäuflich 1 Oboid
Unverkäuflich 1 Arbeitstisch Unverkäuflich 1 Gartenstein Unverkäuflich 1 Schwingschaukel Unverkäuflich 1 Gartenfels Unverkäuflich 1 Hummer-Teller Unverkäuflich 1 Lokführerkappe Unverkäuflich 1
Katalogliste:
Spoiler:
Johannes
Valentinstag, Senta (WoMo)
Glückskeks
Johannes
Björn
Harvey, Balduin (WoMo), Björn (WoMo), Nelly (WoMo), Pullunda (WoMo)
Harvey, Tilmann (WoMo)
Harvey, Agnes (WoMo)
Harvey, Tilmann (WoMo)
Julia (WoMo)
Käpten (WoMo)
Solange die Sternis reichen.
Ehe ich es vergesse - in meiner Zweitstadt findet sich heute eine Süßbogentür. Kann man eigentlich mehrere Fassadenteile an einem Tag bestellen?
Ich hab für dich: 4 schwarze und 3 orange Primeln, Shoji Trennwand, Schamlperfernseher, Schlamperanlage und Schlampersofa
Und hätte gerne: Tischmikro, Globus und ein paar Pilze
Heute gibts bei mir die Steinfassade
Ich schon wieder, hab ja sonst nix zu tun
Heute kann ich 160 Items zum katalogisieren und 28 Zuchtis bieten
Muss noch ziemlich viele Items von Angel katalogisieren, danach meld ich mich
Ich habe für dich My-Melody Spiegel, Stuhl, Tisch und Uhr
Dafür hätte ich gerne Hummerteller, Goldmann, Goldwandschirm und Zielpfahl, wenn das ok. ist.
@Sasaa @Luna Macht ihr beiden mal, ich spul leider immer noch an Birte herum die in den Kisten sitzt. Sie wird erst am Freitag abgeholt und bestellen ist ein wenig schwierig momentan bei mir. Sorry für die Komplikationen. Ich schau dann aber gern was übrig ist, vielleicht hab ich ja noch was.
Huhu
Bei mir kann heute der Rosa Briefkasten bei Tom Nook bestellt werden.
Liebe Grüße
Hätte wieder Blumennachschub 30 Stück stehen bereit und ich würd mich wieder über ein paar Pilze freuen