Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

[S]Außengestaltungen, Prachtset, Unverkäufliches[B]Gyroiden, Glückskeks-Items, Update-Items und mehr

12357

Kommentare

  • Kann dir folgende Büsche geben:
    42x Heckenazaleen, 10x Stechpalmen, 7x Seehortensien und 1x Abendhortensie :)

  • Danke für das Angebot, aber ich würde meinen Tauschthread wieder gerne pausieren :)

    Sasaa
  • Mein Tauschthread ist wieder geöffnet und aktualisiert :)
    Im Moment habe ich 9 Bewohner, also bitte nur mit leerem Void tauschen, danke <3

  • Ananas-Tanja hat mir eben ein 2. Foto geschenkt, falls jemand Interesse hat :P

  • Dürfte ich die Goldkommode katalogisieren? Ich würde dir zwei orange und eine pinke Lilie dafür geben :zufriedenheit:

    Luna
  • Klar! Schreib mir eine PN wann du Zeit hast :)

  • Suchst du die Süßanlage noch? Die könnte ich beisteuern :P
    Ich würde dafür gerne Käpten und Karlotta besuchen. Es könnte bei mir nur etwas länger dauern, bis ich wieder WLan hab, ich hoffe das ist kein Problem für dich & ich würde mich dann natürlich auch melden, wenn es bei mir klappt (in der Hoffnung dass du dann auch Zeit hast :P). :)
    In der Zeit könnte ich auch noch Bäumchen und Tannen für dich sammeln. :)

    Luna
  • Yep, die suche ich noch. Kein Problem, ich kann warten, meld dich dann einfach :)
    Kann nur nicht sagen, ob ich dann noch Setzlinge brauchen werde, bin ja selbst auch welche am sammeln :P

    Regula
  • Hab deine Katalogisierliste irgendwie nicht gelesen, hätte noch zum Begrabbeln da:

    • Bananensplit-Hut
    • Bambustrennwand
    • Blüten-Pikmin
    • Cowboy-Stiefel
    • Himmeltapete
    • Jomon-Töpferei
    • Käpten-Pulli
    • Silber-Insektenpokal
    • Termina-Mond
    • Wasseroberfläche
    • Wolkenkratzertapete
    • Zebra-Damenschuh

    Und eventuell das Glücksarmband, da kann ich aber nichts versprechen :P

    Dafür will ich natürlich nichts, es bleibt also bei den WoMo-Besuchen :)

    Luna
  • Huuhuuuu,
    Ich kann dir folgendes geben:
    7x Sonnenrosen
    Süßanlage
    Regenbogenfeder
    1x Bäumchen, dabei kam mir die Frage auf: Du kannst ja auch 1.000 Sternis vergraben, dann wächst ja ein Bäumchen, da musst du nicht im Laden warten bis welche verkauft werden. Sollte dir das zu teuer sein, kann ich dir auch etwas Geld geben :)

    Melde dich gerne bei Interesse per PN ~Jenny^-^

    Luna
  • bearbeitet, August 2017

    Das Vergraben kostet mindestens 10.000 Sternis wenn ich mich richtig erinnere, und braucht vor allem eine goldene Schaufel. Das ist nichts für Anfänger.

    PS: Ich kann zwei rosafarbene Lilien anbieten, und verschiedene Federn, es sind aber nicht alle, sondern nur weiß (schnee), gelb (Bernstein), blau (Azur), rot (Rubin) und lila. Falls ich einen Brotkorb bekommen könnte, wäre es nett, aber ich bin auch für eine Dango-Schachtel dankbar.

  • bearbeitet, August 2017

    ImmoNook-Modellblau und einige Fotos von besonderen NPCs sind jetzt auch in meiner Biet-Liste :)

    Und ich hab ein paar Sachen meiner Such-Liste hinzugefügt

  • bearbeitet, August 2017

    Ich hätte gern das Foto von Eufemia, Pavo & Kofi. :D
    Dazu dann noch:
    Mega-Alloid
    Beugoid
    Mega-Bingoid
    Mini-Blinkoid
    Bohroid
    Mini-Bohroid
    Maxi-Echoid
    Federoid
    Mega-Federoid
    Maxi-Flötoid
    Mager-Flötoid

    ich werd wohl noch einige Gyroiden mehr von dir brauchen, aber erstmal die. :nmh:

    Dafür kann ich dir geben:
    die drei Schlafoid-Gyroiden
    alle Federn
    Rot-Argyle-Shirt
    und ich kann in Hollows etwas spulen bis ich die Nixenbogentür erwische :D
    falls das nicht reicht hab ich noch Sternis und/oder ich sammel ein paar Büsche :) Schreib mir mal eine PN XD

  • Ist zwar jetzt mein dritter Post hier, aber wenn du auch Sternis nimmst, würde ich dir noch gerne abkaufen:

    • Asia-Tee-Set
    • Hello-Kitty-Hut
    • Schubert-Matte
    • Schuhcreme-Auswahl
    • Koopa-Panzer
    • Teich-Leuchte
    • Strandtisch
    • Werbetafel

    Leg du den Preis fest :)
    Und ich kann dir, um auf meinen vorherigen Post einzugehen, auch ganz sicher das Glücksarmband zum Katalogisieren geben, habs geschafft Die einsame Insel durchzuspielen :D
    Nun denn, ich geb mir Mühe dass es WLan-technisch bald klappt :P

    Luna
  • Hey, habe 7 weißen und 7 rote Nelken und hätte am Raumschiffboden und Gehweg Interesse :)

    Luna
  • bearbeitet, August 2017

    Hab meine Suchliste und gesuchte Blumen aktualisiert :)

  • In Lilymoon herrscht gerade ein Mangel an orangenen Blumen, die nehm ich besonders gerne an, alle Sorten :)
    Und ein paar neue Sachen sind auch auf meiner Suchliste gelandet

  • Was orangefarbene Blumen angeht, habe ich dutzendweise Rosen und Tulpen, und auch ein paar Primeln.

    Luna
  • Was hättest du gerne dafür? :)

  • bearbeitet, August 2017

    Heute hat Tom Nook die Tür :)

    Edit:
    Ich hätte auch noch was zum Katalogisieren für dich:

    und würde gerne folgende Sachen von dir katalogisieren:

    :)

    Luna
  • Ich Genie hab meinen letzten Kirschbaum gefällt, deswegen suche ich jetzt auch ein paar Kirschen xD

    RegulaMangaToast
  • Reichen dir 10 Kirschen? :)

    Luna
  • Yep, das reicht völlig :)

  • Huhu, kann dir ca. 30 Blumen geben und würde dafür gerne den Käpten besuchen :)

    Luna
  • Ich könnte dir 4 Goldene Rosen geben möchte dafür nur 250.000 Sternis XD Morgen um 14:30? Ich denke ich hab dein FC und du Rii?

Dieses Thema wurde geschlossen.